8

639 20 14
                                    

Ein paar Wochen später
Serena sieht

Lucia ist jetzt immer zu uns gekommen und hat was immer mit uns was gemacht, wir hatten auch sehr viel Spaß mit ihr und so wurde sie auch eine von unser kleine Gruppe.

"Na und wie läuft es mit Ash?" Fragte sie mich plötzlich wo Ash grad weg ging um etwas zu trinken zu kaufen, ich schaue Lucia fragend an und schon schauen meine andere Freunde mich an.

Ich nahm mein Block aber da sprach sie schon weiter "Ich sehe es doch das du ihn liebs!" ich schaue sie überrascht an und schüttelte mein Kopf.

Das stimmt doch gar nicht!

"Ah komm, du wir's nervös wen er immer in deine nähe ist Sere!" Ich schaue jetzt zu Misty und könnte irgendwie nichts schreiben.

Irgendwie stimmt das, ich werde immer so nervös wen er immer in meine nähe ist oder wen er mich nur an lächelt.

Ich schaue auf mein Essen und dachte etwas nach, die anderen schauen mich vielleicht an aber ich wüsste es nicht da sie still blieben.

Bin ich wirklich verliebt?

"Warum seid ihr den so still?" Hörte ich es plötzlich neben mir, ich schaue hin und sah Ash. "Wir haben halt nichts zum reden aber ich habe da eine frage Ashy?"

Ash schaut Gary fragend an und nickte ihn nur zu, er nahm sogar dabei ein paar schlucke aus seine Wasserflasche. "Bist du verliebt?"

Ash verschluckte sich und hustet wie verrückt, ich bekam selbst Panik und hatte echt Angst um ihn "Hahaha du bist verliebt!!" lachte ihn Gary aus. Ash beruhigte sich wieder und schaut Gary giftig an.

Er schaut dan zu mir und schaut mir in meinen besorgten blauen Augen, er lächelte mich leicht an und schon kratzt er sich am Hinterkopf.

Ich begann ihn dan auch leicht an zu lächeln aber dan müsste ich mein Kopf schütteln.

Nicht zum fassen das ich sofort Panik bekam.

~~Zeitsprung~~
Ash sieht

Ich gehe mit meinen Freunden nach Hause, wir redeten über irgendwas aber ich hörte nicht mal so richtig zu da ich Serena beobachte. Sie ging neben Lucia und die zwei redeten über irgendwas aber ich sah das Serena öfter rot wird im Gesicht.

Was hat sie den?

Ich schaue aber dan wieder zu Gary und wir redeten dan irgendwas. Misty ging dan zu Serena und Lucia und redet jetzt auch mit ihnen, ich müsste leicht lächeln da Serena auch etwas lächelte.

"Wan will's du ihr sagen das du sie liebst?" Fragte mich Paul, ich schaue zu ihn und sage. "Ich bin nicht in Serena verliebt, ich sehe sie nur wie eine Freundin. Man kann also sagen das ihr alle meine beste Freunde seid!"

"Jajaja, aber ich bin mir sicher das du sie liebst. Ich sehe es wen du sie anschaust, dein Blick zeigt etwas Liebe wenn du sie anschaust." "Jaja sicher Gary und zum letzten Mal, ich bin nicht verliebt!"

Gary seufzte nur und schaut dan zu die Mädels die vor uns gehen und redeten, ich schaue auch hin aber dan redeten wir auch über was.

Irgendwann trennten sich unsere Wege und dan waren ich und Serena allein, sie hielt ihr Block fest an sich und lächelt glücklich.

Ich müsste natürlich auch lächeln und schon spüre ich ein Kribbeln im Bauch, ich schaue gerade aus und wurde irgendwie nervös.

Auf einmal spürte ich das wer mein Hand nahm und dazu stehen blieb, ich blieb auch stehen und schaue zu Serena die meine Hand immer noch in ihres hielt.

Ich wollte grad fragen was los sei aber sie hielt dan ihr Block in der anderen Hand und zeigte mir was.

"Wir sehen uns Morgen Ash!"

"Eh ja, wir sehen uns Morgen Serena." Sie gab ihr Block runter und schaut mich mit einem lächeln an, ich lächelte sie auch an aber dan umarmt sie mich.

Ich legte auch meine Arme um sie und spüre wie sie sich an mich kuschelte, ich kuschelte mich auch an ihr und genoss ihre nähe die mich wirklich immer verrückt machte.

Was macht dieses Mädchen nur mit mir?

Irgendwann lösten wir uns und sie geht dan nach Hause, ich ging dan auch los und irgendwann war ich auch zuhause.

Wo ich meine Schuhe ausgezogen habe, ging ich dan Essen und erzählte meine Mutter was heute passiert ist aber da es nicht viel war blieben wir meistens still.

Nach dem Essen ging ich auf mein Zimmer, zog mich dan um und putzte dan meine Zähne. Nach das legte ich mich auf mein Bett und nahm mein Handy aber niemand hat mir geschrieben, ich legte mein Handy weg und schlief dan irgendwann ein.

765 Wörter

Das stumme MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt