9

606 24 22
                                    

Serena sieht

Ich machte mich auf den weg zu Schule und genoss den Regen der auf mein Pulli fiel, ich liebte es wen es regnet da es so beruhigent ist.

Ich drückte meine Hände mehr in meine Pulli - Taschen rein und schon spüre ich wie mein Herz schneller schlägt da ich an Ash dachte.

Warum sind die fünf so nett zu mir? Warum möchten sie mit mir befreundet sein? Bin ich wirklich so besonders das die alles mit mir was machen möchten?

Ich dachte noch mehr nach aber dan spürte ich ein Hand auf meine Schulter, sogar durch mein Pulli spüre ich die wärme was diese Hand mir gab.

Ich blieb stehen und drehe mich um, ich sah dan Ash der mich lächend an schaut. "Morgen Sere, gut geschlafen?" Ich nickte und winkte im zu um ihn auch einen guten Morgen zu sagen, er verstand es ein Glück auch.

Ich schaue dan Ash von oben nach unten an und bemerkte dan das er auch ein Pulli trug seine ist schwarz und wie es aussieht mag er die Marke Nike, meine ist grau und da drauf stand mit grün "BAM!" drauf, es funkelt sehr schön und ich kann es auch dan in grau machen aber ich ließ es öfters mif Grün da es schöner ist und da ich grün echt liebe.

"Sollen wir weiter gehen?" Ich nicke ihn nur zu und schon gingen wir weiter Richtung Schule, wir blieben still und diesmal ließ ich meine Hände nicht in meine Taschen und hoffe das Ash meine Hand nahm und mir dan dabei ein Kuss gab.

Träum ruhig weiter Serena....

Ich schüttelte mein Kopf um diese Gedanken zu verbannen da es echt Blödsinn ist was ich da gedacht habe. Ich wollte meine Hände wieder bei meine flauschigen Taschen geben aber genau da nahm Ash mein Rechte Hand und verschränkte unsere Finger miteinander.

Ich schaue überrascht zu unsere Händen und schon spüre ich wie mein Herz schneller schlägt.

Ah du lieber Gott! Kann er meine Gedanken lesen oder was?!

Ich schaue zu ihn und sah das er mich leicht an lächelt, mein Herz sprang dan Würselbäume und meine Wangen begannen zu brennen.

Ash sieht

Ihre Wangen begannen zu glühen und sie schaut mich mit ihren blauen Augen weiterhin an, ich versuchte mein Herz zu beruhigen aber der schlägt einfach weiter gegen mein Brust.

Oh mein Gott, sie sieht urrr Süß aus!!

Ich schaue wieder gerde aus und sie dan auch, wir hielten weiterhin unsere Hände und gingen weiter Richtung Schule.

Warum habe ich das überhaupt gemacht ?! Aber.. es fühlt sich ur gut an ihre wärme zu spüren.

~~Zeitsprung~~

Na super.

Dachte ich nur wo die vier mich und Serena mit fragen Bombardierten, ich verdrehte nur meine Augen und sah das Serena es mir gleich machte.

"Na kommt schon, ihr beide schad wirklich wie ein Paar aus. Ihr könnt uns nicht erzählen das ihr nicht zusammen seid!" Sagte Lucia und schaut uns gespannt an, ich seufzte und sage genervt.

"Wir sind nicht zusammen, kapiert es endlich!" Die vier Schnaupten enttäuscht, ich schaue zu Serena die etwas lächelte und irgendetwas auf ihr Block zeichnete.

Ich schaue ihr kurz zu aber dan schaute ich zu mein Mittagessen und aß dan weiter, die anderen gaben dan auch ruhe und aßen ihre Essen weiter.

Serena sieht

Nachdem ich fertig gegessen habe ging ich zurück in meine Klasse, die anderen sind aber immer noch bei der Cafeteria.

Ich gehe mit einem Lächeln durch die Gänge aber mein lächeln verschwand wo ich Tortina und ihre drei Freundinnen sah.

Oh man, ich muss hier schnell weg!

Ich drehe mich um und wollte gehen aber ich wurde am Arm gepackt und dan nach hinten geschubst, ich landete ganz hart auf den Boden und von mir kam nur ein leichten stöhnen raus.

"Hahahaha!! Na sieh einer an, die taubstumm mal wieder. Du soll's wirklich aufpassen wo du hin gehst, du wer's fast auf meine Füße rauf getreten du Elefant!" Sagte Tortina und ihre zwei Freundinnen lachten über ihr Witz.

Ich schaue traurig auf den Boden und ließ es über mich gehen.

Warum ich immer? Natürlich wünsche ich mir nicht das wer andere das wegen mir auch noch leiden muss aber es bringt mich wirklich runter.

"Du bist ja wirklich nur ein Loser! Ash hat sicher keine Interesse an dir, er wird dich sicher irgendwann im Stich lassen und dan zu mir kommen!" Sagte Tortina weiter und ihre Freundinnen stimmen ihr lachend zu.

"Wer möchte jemanden wie dich als Freundin?" "Niemand!" Beantworte Lena Sara's frage, ich schaue nur weiterhin auf den Boden und ignoriere sie.

"Hey Ash!" Hörte ich Tortina, ich schaue hinter mir und sah ihn. Er kam zu uns aber als statt ihr zurück zu Begrüßen, ging er weiter zu mir.

Er nahm dan meine Hand und half mir rauf, wir gingen dan still an ihnen vorbei, ich beobachte Ash Hinterkopf und bekam ein Kribbeln im Bauch.

Irgendwann blieb er stehen und schaut mich dan an, ich schaue dan in seinen braunen Augen und verlor mich gleich in ihnen.

"Ist alles in Ordnung? Was haben die zu dir gesagt?" Ich nahm mein Block und schrieb, wo ich fertig war zeigte ich es ihn.

"Sie haben nur irgendwas geredet aber ich habe sie nicht zugehört und ja alles ist in Ordnung!"

Ich zeige ihn ein Lächeln auf meine Lippen aber dieses Lächeln war echt, es ist kein Fake-Lächeln den ich immer auf setzte, es ist wirklich echt.

Ash begann auch zu Lächeln und sagt "Deine Augen funkeln so schön" ich schaue ihn mit großem Augen an und müsste noch mehr Lächeln.

Ich spüre auch noch das meine Wangen anfingen zu brennen und das mein Herz gegen mein Brust schlug.

Ich schluckte schwer als ich merkte das Ash mir näher kam, ich schaue ihn einfach an und könnte nichts machen.

Was macht er bloß mit mir?

∆•~~~~~~~~~ Fortsetzung Folgt~~~~~~~~~•∆

976 Wörter

Das stumme MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt