7

623 23 11
                                    

Nächste Tag
Serena sieht

Ich bin schon auf mein Platz und dachte an gestern was ich mit ihnen gemacht habe, das war wirklich witzig.

"Hey Serena" Ich schaue neben mir und sah Ash, ich lächelte ihn als Begrüßung an aber er nahm mich dan in seine Arme und umarmt mich ganz fest.

Ich umarme ihn dan auch, ich kuschelte mich an ihn und lächelte nur noch mehr. "Geht es dir gut?" Ich nickte und kuschelte mich noch mehr an ihn, er drückt mich auch ganz fest an ihn.

Ich spürte dan das er mir ein Kuss auf mein Kopf gab und dan auch lächelte. Wir lösten uns dan irgendwann und schon sehen wir die anderen drei zu uns kommen. "Morgen" Sagte Misty, ich wollte sie an lächeln aber sie umarmt mich dan auch. Gary hin gegen gab mir sein Hand und wir machten dan ein Handschlag.

Sie setzten sich dan zu uns und schon begannen wir über was zu reden, irgendwann begann es zu klingeln. Alle gehen auf ihre Plätze und schon kamm Herr Eich rein und neben ihn stand ein Mädchen mit blauen Harren und Augen. Sie sieht wunderschön aus.

"Liebe Klasse das ist Lucia, seit nett zu ihr. Lucia setzt dich neben Misty" Misty zeigte auf um zu zeigen wer Misty ist, Lucia setzte sich neben ihr und dan begann Herr Eich zu unterrichten.

#Pause#

Ich setzte mich auf die Wiese zu die anderen und begann dan zu Essen, die anderen Essen auch und genossen den Schatten von dem Baum.

"Heute ist es echt verdammt warm!" Sagte Gary und trank dan fast seine Wasserflasche Lehr. Ash nickte nur und aß weiter.

Auf einmal spürte ich das wer auf meine Schulter tippte, ich schaue rauf und blickte in blauen Augen. Ich schaue die blau haarige Mädchen lange an aber dan lächelte ich sie an da sie mich auch anlächelt.

"Hey, darf ich mich dazu setzten?" Fragte sie und lächelte mich weiterhin an, ich nickte nur und schon setzt sie sich neben mir. Ash schaut sie prüfend an und ich könnte mir schon denken was in sein Kopf vor geht.

Wo er zu mir schaut und ich ihn etwas böse anschaut lächelte er und kratze sich am Hinterkopf, ich schüttelte nur mein Kopf und müsste nur lächeln.

Warum will er mich den auch beschützen. Lucia sieht ganz nett aus aber erst lerne ich sie kennen.

"Hallo Leute, ich bin Lucia und wer seid ihr?" "Ich bin Gary und das ist meine Freundin Misty. Oh und das sind Paul und Ashyboy!"

"Und wer bist du?" Fragte das Mädchen mich, ich schaue sie an und nahm dan mein Block. Wo ich fertig war zeigte ich es ihr, sie schaut mich etwas fragend an da ich es nicht gesagt habe aber lächelte mich trotzdem weiterhin an.

"Freut mich sehr Serena." Ich nicke nur um ihr zu zeigen das es mir auch freut "Warum redest du nicht?" "Sie kann nicht reden" sagte Ash der vor mir sitz. Lucia schaut ihn überrascht an aber dan schaut sie mich mitfühlend an.

"Tut mir echt leid, ich wusste gar nicht das du taubstumm bist" "Sie ist nur stumm!" Sagte wieder Ash, ich schaue zu ihn und sah das er etwas wütend ist.

Ich lege mein Hand auf seinen und schaue ihn einfach an, er schaut mich auch an und dan begann er zu Lächeln. Ich müsste dan auch lächeln und gab dan meine Hand von seinen weg, ich schaue zu Lucia und lächelte sie an.

"Ihr seid aber echt süß!" Sagte Lucia und schaut abwechselnd zu mir und Ash, ich schaue sie fragend an da ich nichts verstehe.

Lucia lachte wo sie meinen und Ash fragenden Blicke sah, die anderen lachten auch mit oder schüttelten nur ihre Köpfe.

"Was ist den los?" Fragte Ash aber die vier blieben still, Ash schaute zu mir aber ich zückte nur mit meine Schulter um ihn zu zeigen das ich es auch nicht weiß.

655 Wörter

Das stumme MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt