Ash sieht
Es hat schon geklingelt und Herr Müller kam rein, er blieb vor der Tafel stehen und begann dan zu reden wo alle still waren.
"Also liebe Klasse, ich habe mir gedacht da es eh ur schöne Wetter ist bei den nächsten Turn Unterricht Schwimmen zu gehen. Also habt bitte am Donnerstag alle Schwimmsachen dabei und 3,40€ mit, den so viel kostet das Eingang. Wir gehen alle gemeinsam dahin und das heißt dass ihr auch normal Schule habt."
"Wie lange bleiben wir dort?" Fragte Barry "Nur zwei Stunden da wir am Donnerstag auch zwei Stunden Turnen haben." "Ok, war's das?" fragte Frau Esche, herr Müller nickte und verabschiedet sich dan auch schon.
Frau Esche begann dan mit dem Deutsch Unterricht.
~~~~
Serena Sieht
Die Schule ist jetzt mal wieder vorbei und ich bin mit meinen tollen Freunden unterwegs nach Hause. "Serena?"
Ich schaue zu Lucia und schon begann sie zu grinsen aber nicht nur sie begann zu grinsen, sogar ich auch.
Ich schrieb dan schnell das ich weiß das sie auf Paul steht, ich zeige es ihr und wie erwartet wurde sie ganz rot im Gesicht.
"Wie?!" Fragte sie nur, ich schrieb dan wie ich es bemerkt habe und dan sagt sie, wo ich es ihr gezeigt habe.
"Dafür hast du eine Auge aber nicht das Ash auch auf dich steht?" Ich spüre das mein Gesicht verdammt warm wird, ich schrieb dan wieder.
"Er steht nicht auf mich! Wie oft den noch?"
"Wie du meinst!" Sagte sie und schaut zu Misty die auch bei uns ist, die Jungs sind ein zwei oder doch vier Meter hinter uns. Sie reden auch über was aber wir hören ihre Gespräche nie zu.
"Haha, es ist schon irgendwie witzig das ihr zwei euch verliebt habt!" Lachte Misty, ich und Lucia wurden rot und schauen Misty etwas giftig an aber dan lachten wir und redeten über was.
Irgendwan trennten sich unsere wege, ich und Ash verabschieden uns von Misty, Gary, Lucia und Paul. Ash und ich gehen dan unser weg und blieben still, ich versuchte nicht sofort nervös zu werden und schaue einfach gerade aus.
Oh man, warum muss ich auch immer so nervös werden wen er bei mir ist?
"Serena, du geh's grad bei dein eigenen Haus vorbei! Über was denkst du den nach?" Brachte Ash aus meine Gedanken, ich blieb stehen und schaue zu ihn hoch.
Er lächelte mich einfach nur an und schaut mich mit seinen schönen leuchtenden braunen Augen an, ich verlor mich gleich in ihnen.
Oh Gott! Sie sind so schön!
"Hallo, Erde an Serena! Was hast du den?" Lachte er mich leicht aus, ich schüttelte mein Kopf und lächelte ihn schüchtern an.
"Wir sehen uns dan Morgen ja?" Fragte er, als hätte ich noch was zu sagen aber ich nicke nur und wir umarmen uns dan.
Irgendwann lösten wir uns und ich ging dan nach Hause, ich machte die Tür auf und zog dan meine Schuhe aus. Ich ging dan in mein Zimmer um dan mein Rucksack neben mein Tisch zu geben und dan ging ich weider runter in die Küche.
Dort angekommen begrüßt mich meine Mutter, ich umarme sie als Begrüßung und dan Essen wir dan. Nach dem Essen ging ich wieder in mein Zimmer und ging mich Duschen, nach das schaute ich auf mein Handy ob jemand mir geschrieben hat und wie es aussieht, schreiben sie heute mal nichts.
Ich lege mein Handy weg und machte dan HÜ, nach das legte ich mich auf mein Bett hin und lese dan eine Geschichte auf Wattpad.
589 Wörter
DU LIEST GERADE
Das stumme Mädchen
FanfictionSerena (15) geht so wie jeder normale Schüler, oder Schülerin in die Schule und lernt fleißig mit aber da gab es noch das Mobbing die ihr dass Leben schwer machte. Serena ist Stumm, sie hat noch nie mals etwas gesagt. Sie könnte nicht reden, sie hat...