Es ist wieder soweit pünktlich zum Wochenende startet meine neue Fan-fiction.
All mein Herzblut floss in die bisher vorgeschriebenen Kapitel und ich hoffe das die Story euch genauso sehr gefällt wie mir. Viel Spaß beim Lesen!
Euer MasterRomanticaLevi POV
Die Akten stapelten sich mal wieder auf Levis Schreibtisch. Warum müssen sich die Straftaten auch kurz vor Weihnachten und Neujahr immer erhöhen. Genervt schaut er in Richtung Uhr. 14:30. In einer halben Stunde hat er Dienstschluss.
Es klopft an der Tür und direkt darauf tritt Hanji seine Kollegin ein.
„Na bei dir sieht es ja chaotisch aus. Wie kommt es denn dazu?“
„Frag das die ganzen Idioten die zu Weihnachten anfangen zu stehlen oder irgendwo einzubrechen.“„Komm gib mir die Akten und mach Schluss für heute. Ich pack sie dir morgen fertig auf den Schreibtisch.“
„Danke Hanji.“ Levi steht auf und gibt ihr die zwei Stapel mit den Akten, dann zieht er sich seine Jacke über und schnappt sich seine Tasche.
„Tschüss wir sehen uns morgen.“
„Tschüss. Bis morgen und grüß mir die Kleinen.“Levi hob zum Abschied nur noch die Hand und machte sich auf den Weg zu seinem Auto. Doch anders wie seine Kollegen die ebenfalls um diese Uhrzeit Schluss hatten fuhr er nicht nach Hause, sondern zur KiTa um seine Kinder von dort abzuholen.
Als Levi das Gebäude betritt geht er zuerst in den abgelegeneren Bereich der Krippe. Er öffnet du Tür und tritt in den Raum hinein, die Erzieherin begrüßte in herzlich.
„Hallo Herr Ackermann. Schön sie zusehen.“
„Gleichfalls. Wo ist denn Leon“Die Erzieherin deutet Levi einmal um die Ecke zu schauen, dort an einem der kleinen Tische saß er und malte gerade mit Fingerfarben. Die Erzieherin ging zu den kleinen Leon hin und räumte mit ihm die Malsachen weg.
„Für wen ist denn das Bild?“
„Papa.“
„Dann wasch dir mal die Hände und ich gebe dein Bild Papa.“ Leon schaut sich um und erblickt Levi im Türrahmen stehen.
„Nein. Leon kann das.“ Er geht sich die Hände waschen, holt dann sein Bild und gibt es Levi.
„Bitte. Papa. Für dich.“ Levi beugt sich zu Leon herunter und knuddelt ihn kräftig. „Danke mein Schatz.“Zusammen verabschiedeten sie sich von der Erzieherin und Levi zog Leon im Flur an. „Komm Leon wir müssen noch Jarik holen.“ Zusammen liefen die beiden Hand in Hand weiter in die KiTa um Levis älteren Sohn Jarik abzuholen.
Jarik zog sich schon ganz alleine an, worauf Levi sehr stolz war. Die verabschiedeten sich alle drei und liefen dann zum Auto, dort macht Levi die Tür auf sodass Jarik auf seinen Kindersitz klettern kann, während er Leon anschnallt.
Er schließt Leons Tür geht zu Jarik rum und schnallt auch ihn an.
„Papa können wir zu McDonald's?“, fragte Jarik als Levi sich über ihn beugte. Eigentlich möchte ich ja nicht das ihr mit Fastfood vollgestopft werdet, allerdings habe ich auch nichts mehr zu Hause. "Donald's", wiederholte Leon.
„Na schön heute Mal eine Ausnahme.“Jarik und Leon begannen zu jubeln. Und so fuhr Levi zu McDonald's um den beiden ein HappyMeal zu besorgen. Danach fuhren sie nach Hause, die beiden kleinen aßen ihr Mittagessen. Während Levi ihre Brotdosen auspackt und abwäscht.
Ich muss heute unbedingt noch einkaufen. Nach dem Essen wickelte Levi Leon und legte ihn zum Mittagsschlaf hin. Dann zog er seine Uniform aus und seine alltagstauglichen Klamotten an, das gleiche tat auch Jarik mit seiner Kindergartenuniform, welche die eines Matrosen glich.
„Wie war dein Tag heute im Kindergarten Jarik?“, fragte Levi als sich der kleine Junge auf dem Sofa an ihn kuschelte.
„Gut. Ich und Emily haben ganz viel zusammen gepuzzelt und im Turnraum zusammen getanzt.“ Emily die erwähnt Jarik im Moment öfter. Hat er sich etwa verliebt?
„Ist Emily etwa deine Freundin?“
„Ja Emily ist meine Freundin.“
„Dann musst du sie mir mal zeigen.“
„Ok.“Zusammen kuscheln die beiden noch auf den Sofa bis Leon wieder wach wird. Erneut wickelt Levi Leon und macht sich dann mit den Kindern auf den Weg zum Nahe gelegenen Supermarkt. Dort begegnen sie Isabell, einer Freundin von Levi.
„Vollzeitpapa Levi in Aktion. Wie geht es dir?“
„Gut. Bisschen stressig zur Zeit auf der Arbeit aber ansonsten ist alles gut.“
„Und wie läuft die Partner suche?“
„Hör mir auf mit diesen Thema. Wir sind auch so glücklich.“Seit Levi von seiner Frau nach Leons Geburt verlassen wurde gab es keine Frau mehr in seinem Leben. Das ganze war nun zwei Jahre her.
„Natürlich. Aber du brauchst auch mal eine Pause. Oder solltest mal wieder ausgehen.“
„Und wo lass ich dann die Kinder?“
„Bei mir und Farlan. Wir könnten mit den beiden zum Beispiel morgen ins Schwimmbad fahren und anschließend schlafen sie bei uns.“Einen Abend nur für mich klingt verlockend.
„Wollt ihr beide morgen mit Isabell und Farlan ins Schwimmbad und dann bei ihnen schlafen?“ , fragt Levi an die Kinder gerichtet.
„JAAAAAA.“, jubeln sie im Einklang.
„Ich hol sie dann morgen früh ab.“Levi kauft noch zu Ende ein und geht dann mit den Kindern nach Hause. Jarik ist schon ganz aufgeregt das er am nächsten Tag ins Schwimmbad fährt und besteht darauf mit Levi zusammen gleich noch die Taschen sowohl fürs schwimmen als auch die Übernachtung zu packen.
Auch Leon möchte helfen und geht bei seiner Wickelkomode an die unterste Schublade und holt dort Windeln heraus, welche er zu Levi trägt.
„Danke Leon. Holst du auch noch die gelben Schwimmwindeln?“ Leon läuft los und holt die Schwimmwindeln.Nach dem gemeinsamen Tasche packen, lässt Levi die beiden noch zusammen baden während er das Abendbrot für die Kinder zubereitet. Nach dem Abendbrot putzen sie noch gemeinsam die Zähne, wobei Levi Leon noch hilft und anschließend bringt er die beiden in ihre Zimmer zu Bett.
DU LIEST GERADE
In Love with a single parent
RandomLevi ist alleinerziehender Vater von zwei Söhnen und Polizist in Vollzeit, da bleibt nicht viel Zeit um eine neue Partnerin kennen zu lernen. Seine Freundin Isabell verschafft dem Vater einen freien Abend, an welchen er in eine Bar geht und den Medi...