Hallo ihr Lieben. Herzlichen Dank an alle Leser, die noch dabei sind. Und ebenso Danke für alle dazu gekommenen Sternchen und Kommentare. Offenbar gab es beim letzten Kapitel einige Schwierigkeiten seitens Wattpad und viele haben keine Benachrichtigung bekommen, dass eigentlich schon Kapitel 40 online gegangen ist. Also.. wer als letztes Kapitel noch Draco's Ärger mit dem Mini-Ziegenbock im Kopf hat, da gäbe es mittlerweile noch ein weiteres Kapitel. (Hermine im Gespräch mit Lemon). Dieses hier ist auch nichts besonderes, tut mir leid, aber vielleicht lässt es euch etwas schmunzeln. Das würde mich zumindest freuen. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Liebe Grüße
----
„Scorpius Nein!"
„Ich zu Daddy."
„Daddy geht jetzt duschen, Liebling. Du kannst jetzt nicht da rein."
„Ich aber zu Daddy!!! Mummy bitte!"
„Nein Scorp. Wir gehen dann duschen, wenn Daddy fertig ist."
„Ich aber auch mit Daddy duschen.", protestierte der kleine Zwerg vehement.
„Du gehst mit mir duschen junger Mann."
„Aber warum nicht mit Daddy?"
„Weil du immer mit mir duschen gehst, Scorp. Und jetzt Ende der Diskussion.", feuerte Hermine eisern zurück, die sich daraufhin erschöpft die Nasenwurzel mit geschlossenen Augen massierte.
Merlin, dieser sture malfoyerische Dickkopf würde einmal ihr letzter Sargnagel sein. Ihr graute schon jetzt vor Scorpius Pubertät.
„Aber Mummy..", fing ihr kleiner Sohn nach einigen stillen und schweigenden Momenten erneut mit seinem Einspruch an und zog dabei den niedlichsten Schmollmund, den er in seinem Repertoire zur Verfügung hatte.
Hermine's Arme fielen seitlich ihren Körper hinab, während sie ihren Jungen niederstarrte, der jedoch nur mit bittenden und flehenden Augen zurück blinzelte, was die junge Mutter sehr in ihrer Strenge wankeln ließ.
„Mummy...biittttee.."
„Nein, Scorp. Schluss jetzt."
„Ich aber mit Daddy duschen!", protestierte er eifrig.
„Scorp!!!"
Plötzlich erstarb das Geräusch des laufenden Wassers in der Dusche, dass erst vor wenigen Momenten angestellt worden war.
„Granger??", kam es dumpf hinter der geschlossenen Badezimmertür hervor, vor der Hermine und ihr Sohn ihren Disput geführt hatten.
„Ja?", antwortete die junge Mutter ertappt.
„Was ist los?"
„Nichts.. alles gut.", wank die Hexe ab.
„Genau so hört es sich an.", antwortete der Blonde im sarkastischem Tonfall, worüber Hermine nur mit den Augen rollen konnte.
„Alles gut. Dusch endlich, damit ich und Scorp uns auch fertig machen können. Sonst kommen wir noch zu spät zum Barbecue."
„Granger..", knurrte es im Badezimmer.
„Du sollst duschen."
„Ich will auch...", maulte der kleinere Blonde und Hermine schnaufte genervt.
Irgendwann würden sie diese zwei blonden Jungs noch in den Wahnsinn treiben und sie würde auf der geschlossenen Abteilung im St. Mungo landen.
„Granger! Mach doch endlich die Tür auf, so kann man sich doch nicht unterhalten..", knurrte es erneut hinter der Badezimmertür.
DU LIEST GERADE
Sur votre main - pour la vie
FanfictionHermine Granger bittet ihren ehemaligen Schulkameraden Draco Malfoy um ein Gespräch, was den blonden Zauberer gehörig aus der Bahn werfen wird. Und nicht nur ihn..