Hallo ihr Lieben,
bitte entschuldigt, dass ich so lange nichts hab von mir hören lassen. Ich bin im Moment etwas im Stress und finde kaum Zeit zu schreiben, weshalb dieses Kapitel ewig gedauert hat. Auch möchte ich mich entschuldigen, dass ich auf eure Anfragen, wann denn ein neues Kapitel kommt, (ich glaub es waren einige) nicht reagiert habe, aber ich habe einfach keine Zeit gefunden. Die Geschichte fällt mir im Moment etwas schwer, was aber nicht bedeutet, dass ich sie unbeendet lasse. Die zeitlichen Abstände zwischen den Kapiteln könnten nur etwas größer werden, als ein paar Tage. Bitte entschuldigt. Heute habe ich einige Stunden vor meinem Laptop verbracht und mich gezwungen, das bereits seit über zwei Wochen angefangene Kapitel endlich zu beenden. Ob's euch gefällt, weiß ich allerdings nicht. Da mich aber das schlechte Gewissen schon so fest am Kragen hat, stelle ich es heute noch online, mit der Hoffnung, dass es euch trotzdem gefällt. Ansonsten hätte ich erst wieder Anfang der nächsten Woche Zeit gefunden, es online zu stellen.
Liebe Grüße
Kaum hatte Draco Malfoy zusammen mit Hermine und Scorpius den Frühstückssaal, der sich im Hauptanwesen – unweit der Blockhütten – befand, betreten, wurden sie schon von weitem von einem dunkelhäutigen Mann an dessen Tisch gewunken. Hermine folgte dem Vater ihres Sohnes etwas verdutzt, der den Wink dieses fremden Mannes durchaus verstanden zu haben schien. Es wirkte, als würde Draco diesen Mann bereits kennen. Auch Scorpius folgte seinem Vater eifrig, jedoch mit einer weniger verdutzten Miene, sondern mit kindlicher Neugier.
Als die Braunhaarige den Tisch dieses Mannes und dessen Familie erreicht hatte, übernahm der Blonde überraschenderweise schon die Vorstellung, was Hermine nur noch verdutzter drein sehen ließ. Offenbar kannte Draco diesen Mann bereits wirklich, der sich soeben von seinem Platz erhoben und nun auf die drei Neuankömmlinge zugeschritten war.
„Das ist Levon Hayes, Granger. Unser direkter Nachbar.", erklärte der blonde Zauberer, worauf Hermine etwas überfordert dem Mann zur Begrüßung die Hand schüttelte, die dieser ihr freundlich lächelnd entgegen gestreckt hatte.
„Freut mich sehr."
„Hermine Granger mein Name, freut mich ebenfalls.", lächelte sie. „Sie sind der Nachbar ..?"
„Links von dir. Und bitte.. bleiben wir beim Du, wenn es dir nichts ausmacht. Ich bin Levon."
„Gerne..", lächelte sie freundlich. „Und das ist Scorpius.", fügte sie hinzu und strich sanft über den hellblonden Schopf ihres Jungen, der direkt vor ihr stand und neugierig zu dem großen Mann empor grinste.
„Hallo Scorpius. Freut mich sehr, dich kennen zu lernen. Du hast ja einen außergewöhnlichen Namen. Der gefällt mir."
„Hallo.", quietschte der Zwerg und streckte dem überrascht Mann seine kleine Hand entgegen, die dieser erfreut ergriff und schüttelte, nachdem er sich zu dem Kind runtergebeugt hatte.
„Darf ich euch meine Familie vorstellen?", erklärte er Hermine und Draco zuvorkommend, nachdem er die Hand des Kindes wieder los gelassen hatte.
„Das ist Lemon. Meine Frau.."
„Angenehm. Draco Malfoy. . . Lemon? Ich würd sagen, ebenfalls ein sehr ungewöhnlicher Name.", grinste Draco frech, während er der hellblonden Frau die Hand schüttelte.
„Naja.. Draco ist ja ganz offenbar auch nicht gerade besser.", grinste diese nur keck zurück.
„Touche.", antwortete der Blonde mit einem breiten Lächeln, das bezeugte, dass er die ebenfalls hellblonde Frau augenblicklich ins Herz geschlossen hatte.
DU LIEST GERADE
Sur votre main - pour la vie
FanfictionHermine Granger bittet ihren ehemaligen Schulkameraden Draco Malfoy um ein Gespräch, was den blonden Zauberer gehörig aus der Bahn werfen wird. Und nicht nur ihn..