Kapitel 1
Katharina
Mein Wecker klingelte mittlerweile schon zum dritten Mal. Genervt schlug ich meine Decke zurück und stand auf um mich fertig zu machen. Ich hatte sowas von kein Bock auf die Schule. „Katha kommst du jetzt endlich?" rief mein Bruder von unten. „Ja, ja ich komm ja schon."Schnell suchte ich mir mein Outfit für den heutigen Tag zusammen und ging ins Bad um mich anzuziehen. Nach 5 Minuten war ich dann auch fertig und lief die Treppe hinunter. Unten erwarteten mich schon meine kleine Schwester Vivien und mein Bruder Jan. „ Morgen ihr zwei." Begrüßte ich sie. Meine Schwester beachtete mich gar nicht sie war zu sehr mit ihrem Handy beschäftigt. „ Morgen Schwesterherz." Na wenigstens mein Bruder beachtete mich. Ich setzte mich an den Tisch um noch schnell zu frühstücken bevor ich los musste.
Zeitsprung- Schule
„ Hey süße." Begrüßte mich meine beste Freundin und umarmte mich stürmisch. „ Hey, nicht so hastig. Du rennst mich ja fast um. Warum bist du überhaupt so aufgeregt?", fragte ich sie lachend. „ Jetzt sag nicht du hast es vergessen? Heute kommt doch das neue Album von One Direction raus und auch ihre Tour Daten für nächstes Jahr wollen sie heute bekannt geben." „ Achso. Natürlich hab ich das nicht vergessen. Ich freu mich ja auch schon total drauf. Vielleicht können wir ja dieses Jahr endlich auf ein Konzert gehen." Ich sah kurz auf die Uhr. „ Verdammt! Es ist schon fast 8:00 Uhr!" schrie ich auf. Jetzt mussten wir uns aber beeilen um nicht zu spät zu kommen. Wir rannten schon fast als wir endlich bei unserem Klassenraum ankamen. Unsere Lehrerin war zum Glück noch nicht da, so dass wir keinem Eintrag ins Klassenbuch bekommen würden. In der Pause setzten wir uns auf eine freie Bank und fingen natürlich sofort wieder an über One Direction zu sprechen. „ Könnt ihr nicht mal über was anderes reden?", fragte Jessi uns genervt. „ Sorry aber du weißt doch ..." „ Jaja ich weiß", unterbrach Jessi mich, „trotzdem nervt es so langsam das ihr immer nur die Boys im Kopf habt." Um Jessi nicht noch weiter zu nerven beschlossen wir über ein anderes Thema zu reden wie zum Beispiel unsere Lehrerin. „Oh man das war gerade wieder so langweilig.", stöhnte Fabia und ließ sich neben uns auf die Bank fallen. „ Ja total. Ist ja leider immer so. Und vor allem sie kapiert ja auch nicht das sie ihren Unterricht anders gestalten muss damit auch mal jemand aufpasst." „ Ja und dann müssen wir fast jede Stunde ein Referat halten Das nervt einfach nur." Ich sah auf die Uhr und meinte dann: „ Naja zum Glück haben wir ja nur noch 2 Stunden bei ihr dann können wir endlich nach Hause fahren." „ Apropos nach Hause fahren: Hast du heute schon was vor?", fragte mich Tatjana. „ Bis jetzt hab ich noch nichts geplant. Wollen wir uns dann wie immer so gegen 14 Uhr treffen?" „Ja klar können wir so machen. Freu mich schon auf dich", grinste Tatjana.
Bei Tatjana
Ich klingelte an der Haustür, die sofort von einer total aufgeregten Tatjana aufgerissen wurde. „ Hey. Du musst sofort mit kommen." Rief sie aufgeregt. „Beruhig dich erst mal ich komme ja schon." Wir gingen hoch in ihre Wohnung. „Du kannst schon mal reingehen. Ich hole uns eben was zu trinken." Bereits ein paar Minuten später war sie wieder da, voll beladen mit Flaschen und Snacks. Sie stellte alles auf dem Tisch ab und zog mich dann zu ihrem Computer der bereits eingeschaltet war. Auf dem Bildschirm konnte ich erkennen dass sie bereits nach Konzertkarten suchte. Ich grinste. Manchmal ist sie ganz schön verrückt aber sie ist trotzdem meine beste Freundin. Neben Dani natürlich. „Und gibt es auch ein Konzert in Deutschland?", fragte ich sie. „Ja aber leider nur ein einziges und das ist am 02.07. in Düsseldorf. Also mitten in der Schulzeit." ,sagte sie traurig. „ Verdammt, da hat meine Ma Geburtstag.", sagte ich zu ihr, „ Und außerdem ist Schule. Wir werden niemals fahren dürfen."
DU LIEST GERADE
Dream - 1D FF
FanfictionDream ist eine One Direction Fan Fiction. Hinweis: in diesem Buch werden einige Sexstellen enthalten sein Um alle Kapitel lesen zu können müsset ihr mir allerdings folgen da wattpad einige Kapitel auf privat gemacht hat Es wird auch noch eine Forts...