Kapitel 9

289 13 0
                                    

Erst einmal musste ich Dani alles erklären bevor ich Harry antworten konnte. Als ich dann endlich fertig war sah Dani mich immer noch ungläubig an und schüttelte den Kopf. „Ich glaubs nicht da bist du das erste Mal auf einem Konzert und dann auch noch von One Direction. Und das Beste ist ja das du sogar die Chance hattest sie kennen zu lernen und wer weiß vielleicht kommst du ja mit Harry zusammen. Ich würde es mir jedenfalls wünschen für dich." Ich sah sie dankbar an. Dann nahm ich mein Handy um Harry zu antworten.

Hey Harry

Schön das du dich gemeldet hast. Ich sitze gerade mit meiner besten Freundin Dani und ihrem Freund in einem Eis Cafe und musste ihr gerade die ganze Geschichte erzählen. Und ich freu mich auch schon darauf dich und die anderen wieder zu sehen. Am meisten freue ich mich aber auf dich. Wann kommt ihr denn an? Vielleicht können wir euch ja vom Flughafen abholen.

Ich freue mich auf dich

Katha

Eine Woche später

Wir waren gerade dabei mein Zimmer vorzubereiten als es an der Tür klingelte. „Ich geh schon" sagte ich zu Mama und lief schnell nach unten um zu sehen wer es war. Es war Harry. Ich machte die Tür auf und er umarmte mich. Dann als er sich von mir löste sah er mich an und sagte: „Weißt du eigentlich wie sehr ich dich vermisst habe auch wenn es nur eine Woche war? Sowas hatte ich noch nie bei einem Mädchen aber du bist ja auch was Besonderes." Ich sah ihn an und wurde rot. Dann zog ich ihn ins Haus und die Treppe nach oben, um ihm mein Zimmer zu zeigen. Er kam neugierig rein und entdeckte natürlich sofort meine Poster von 1D. „Da scheint jemand ein großer Fan von uns zu sein", sagte er mit einem Grinsen im Gesicht. „Natürlich bin ich ein Fan von euch. Sonst wäre ich nicht auf dem Konzert gewesen. Und das ist noch nicht alles was ich von euch habe. Eure Alben hab ich natürlich auch genauso wie This is us und die Up all Night DVD." Sagte ich und sah ihn gespielt empört an, was ihm zum Lachen brachte. „Du bist so süß. Ich weiß doch dass du ein Fan bist. Ich komme nur irgendwie immer noch nicht darüber hinweg dass du und deine Freundinnen bei unserem ersten Treffen nicht durchgedreht seid wie so viele andere Fans es getan hätten." „Ich sagte doch schon, dass ihr eigentlich ganz normal seid. Ich finde dieses Gekreische nicht so toll. Genauso wie die ganzen Hass Tweets oder das einige Fans es nicht akzeptieren wollen wenn ihr eine Freundin habt." Ich sah ihn an. Er schien sehr erstaunt von meiner Meinung zu sein, doch dann fing er sich wieder und zog mich in eine Umarmung. „Danke dass du uns verstehst." Flüsterte er mir ins Ohr. Ich lächelte. „So was wollen wir jetzt machen?" fragte ich ihn. „Wie wärs wenn wir die beiden DVDs schauen?" er sah mich fragend an. Ich nickte und ging dann ins Wohnzimmer um die DVD einzulegen. Bevor der Film anfing fragte ich ihn noch ob er etwas zu trinken haben wolle. Er schüttelte den Kopf und klopfte neben sich aufs Sofa. Ich setzte mich zu ihm und er zog mich an sich. Ich wunderte mich ein wenig darüber doch mir gefiel es auch. Nach einiger Zeit merkte ich das ich müde wurde dann schlief ich auch schon ein. Am nächsten Morgen wachte ich schon um 5:00 Uhr auf obwohl ich erst um 7:00 Uhr aufstehen musste. Ich gähnte und griff nach meinem Handy. Als ich aufsah bemerkte ich dass Harry immer noch schlief. Ich beschloss ein Foto von ihm zu machen und das dann Tatjana zu schicken. Sie antwortete sofort mit einem Bild von Liam der auch noch schlief. Scheinbar sind das alles Langschläfer. „Guten Morgen" hörte ich die schlaftrunkene Stimme von Harry. „Morgen. Auch schon wach?" Er antwortete nicht sondern sah mich nur an. So wie ich ihn. Ich konnte es immer noch nicht glauben das Harry Styles in meinem Zimmer war. Er beugte sich zu mir rüber und gab mir einen Kuss auf die Wange. Mein Wecker klingelte. Ich musste aufstehen. „Wenn du mit mir Frühstücken willst musst du jetzt aufstehen." Sagte ich zu Harry. Er stand dann auch auf und ich ging duschen während er sich anzog. Nach 5 Minuten war ich auch schon fertig und setzte mich zu ihm an den Tisch. Auf einmal sagte er „Ich bring dich heute zur Schule und hole dich auch wieder ab." Ich sah ihn erstaunt an. „Was denn? Ich möchte Zeit mit dir verbringen." Verteidigte er sich. Ich musste lachen und sagte dann „Das ist echt nett von dir. Ich bin in 10 min unten. Geh doch schon mal vor" Nach 10 Minuten war ich fertig und lief nach unten wo Harry schon auf mich wartete. Er hielt mir die Tür auf und ich stieg ein. Während der Fahrt machte ich natürlich One Direction Musik an. Gerade lief Best Song Ever. Ich bemerkte dass Harry leise mit sang. Seine Stimme war so noch schöner als auf den Alben. Nach einiger Zeit waren wir bei der Schule angekommen.

Dream - 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt