Harry
Ich wusste schon dass es Probleme geben würde als ich Simon von der Bühne aus gesehen hab. Ich hätte nur nie gedacht dass er unsere Beziehung nicht akzeptieren würde. Katha strich mir über den Arm und öffnete meine Hand die ich zur Faust geballt hatte. Ich war froh sie zu haben. Ohne sie hätte ich Simon wahrscheinlich schon geschlagen was uns natürlich in unserer Situation nicht weitergebracht hätte. Ich konnte es nur nicht glauben. „Wenn ihr nur wegen dem Geld mit ihnen zusammen seid ist das überhaupt kein Problem. Ich überweise euch einfach jeweils 1 Millionen Euro und ihr könnte euer Leben weiter leben und die Jungs können sich wieder auf ihre Karriere konzentrieren. Na was sagt ihr dazu? Ist doch ein tolles Angebot." Ich konnte es nicht fassen jetzt bot er den Mädchen auch noch Geld damit sie uns verlassen. Ich wollte gerade etwas sagen doch Katha kam mit zuvor. „Simon. Das ist wirklich ein großzügiges Angebot von Ihnen doch wir werden die Jungs nicht verlassen. Wir lieben sie und niemand kann etwas an unseren Gefühlen ändern. Auch wenn sie mit uns zusammen sind werden sie trotzdem nicht ihre Liebe zur Musik verlieren. Wir wissen das und unterstützen sie auch dabei. Es wird schwierig werden das wissen wir. Und noch etwas: Sie werden uns nicht auseinander bringen, es sei denn die Jungs wollen das." Simon sah mich mit einem leeren Gesichtsausdruck an, dann fing er schallend an zu lachen. „Tolle Rede Mädel aber ihr seid nicht gut genug für die Boys. Seht es ein. Sie lieben euch nicht auch wenn sie es immer wieder sagen. Sie wollen nur das eine von euch und werden euch nach einiger Zeit fallen lassen wenn ihr ihnen zu langweilig geworden seid. Ich meine was könnt ihr ihnen schon bieten? Richtig gar nichts. Absolut gar nichts. Also verschwindet aus ihrem Leben." Damit drehte er sich um und ging davon. Ich sah ihm geschockt hinterher. So kannte ich Simon gar nicht. Eigentlich war er immer nett und hat unsere Freundinnen akzeptiert. Auch Liam und Niall waren geschockt. Niall hatte sogar Tränen in den Augen. Ich wollte zu ihm gehen um ihn zu trösten doch Marie war schneller. Sie strich ihm beruhigend über den Rücken. „Was ist denn hier los? Was wollte Simon von euch?" Louis und Zayn standen vor uns. Ich sah sie einfach nur an. Ich konnte dieses Gespräch einfach nicht noch mal wieder holen. Ich war immer noch total geschockt von Simons Reaktion. Ich hörte das Liam den beiden alles erzählte doch ich wollte einfach nur mit Katha alleine sein also nahm ich ihre Hand und ging mit ihr zu den Sitzecken im hinteren Bereich des Clubs. Bevor ich etwas sagen konnte spürte ich Katha's weiche Lippen auf meinen. „Wenn du mich jetzt fragen willst ob ich Simons Angebot annehme kennst du mich schlecht. Du weißt das ich dich liebe und ich würde dich niemals verlassen, da ich dich damit nur verletzen würde und mich auch." Ich sah sie entschuldigend an „Ich wollte dich das gerade wirklich fragen. Ich muss einfach auf Nummer sicher gehen, da ich vorher kein Mädchen so sehr geliebt habe wie dich. Und verletzen will ich dich auch nicht denn dann würde ich mich genauso verletzen." Ich küsste sie wieder. Nach einiger Zeit hörte ich wie sich jemand neben uns fallen ließ. Ich löste mich wiederwillig von Katha und sah die Personen neben uns böse an. „Jetzt guck doch nicht gleich so Harry. Wir tun euch schließlich nichts" „Genau und außerdem lasst euch doch nicht die Stimmung vermiesen von Simon. Kommt lasst uns lieber noch ein bisschen Spaß haben" Louis schnappte sich Katha's Hand und zog sie zur Tanzfläche. Sie lächelte mich entschuldigend an bevor sie in dem Gedränge auf der Tanzfläche verschwand. Die anderen gingen auch zur Tanzfläche doch ich hatte irgendwie keine Lust mehr. Die Worte von Simon spukten mir immer noch im Kopf rum. Ich verstand ihn einfach nicht. Gegen Perrie und Eleanor hatte er doch auch nichts. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als sich jemand neben mich setzte und mich ansprach. „Hey Süßer. Was ist denn los mit dir? Wieso so trübsinnig?" Es war Claire die sich neben mich gesetzt hatte. „Ich denke gegen deine miese Stimmung müssen wir etwas tun" sagte sie und schon küsste sie mich und wanderte mit ihrer Hand zum Reißverschluss meiner Hose. Ich stieß sie weg und sah sie wütend an. „Sag mal spinnst du? Du weißt ganz genau dass ich eine Freundin habe und außerdem will ich nichts von dir" Sie sah mich geschockt an. Damit hatte sie offensichtlich nicht gerechnet. Ich stand auf, um Katha zu suchen. Ich sah sie an der Bar sitzen. Ich ging auf sie zu und legte von hinten meine Hände auf ihre Augen. Sie schrie kurz auf bevor sie sich zu mir umdrehte. „Sag mal Styles musst du mich so erschrecken? Und was war das eigentlich eben mit Claire?" Ich sah dass sie verletzt war. „Nichts. Sie hat einfach angefangen mich zu küssen und wollte mir meine Hose ausziehen. Ich hab ihr aber klar gemacht das ich eine Freundin habe und nichts mit ihr zu tun haben will." Katha sah nicht überzeugt aus. „Glaub mir ich würde dich niemals absichtlich verletzen"
DU LIEST GERADE
Dream - 1D FF
FanficDream ist eine One Direction Fan Fiction. Hinweis: in diesem Buch werden einige Sexstellen enthalten sein Um alle Kapitel lesen zu können müsset ihr mir allerdings folgen da wattpad einige Kapitel auf privat gemacht hat Es wird auch noch eine Forts...