Kapitel 17

192 10 0
                                    

Tatjana

Der Club war der hammer. Wir stiegen aus und gingen zur Tür wo sich schon eine lange Schlange gebildet hatte. Liam nahm meine Hand und verschränkte unsere Finger mit einander. Die Türsteher musterten uns kurz und winkten dann die Jungs rein. Als die Mädels und ich den Jungs folgen wollten wurden wir von den Türstehern aufgehalten. „Sorry Mädels. Dieser Club ist nichts für Nutten wie euch. Aber ihr könnt gerne hier draußen bei uns warten" sagte einer der Türsteher und strich Melina über den Arm. Ich konnte es nicht fassen. Wir waren doch nicht wie Nutten angezogen. Bevor einer von uns hätte reagieren konnte hatte der andere Türsteher nach Marie gegriffen und packte an ihre Brüste und begann diese zu kneten. Plötzlich kam Niall raus gestürmt und rammte dem Türsteher der Marie gepackt hatte die Faust ins Gesicht. „Wie kannst du es wagen meine Freundin anzufassen?" Niall schrie den Türsteher an und rammte ihm immer wieder die Faust ins Gesicht. Marie stand erst geschockt da und ging dann auf Niall zu. „Beruhig dich Schatz." Niall drehte sich zu Marie um und nahm sie in den Arm. Liam kam mit Harry raus. „Was ist denn hier passiert?" fragte Harry. „Die Türsteher wollten uns nicht rein lass. Sie meinten das Nutten im Club nichts verloren hätten" Ich sah das ich Liam und Harry damit geschockt hatte. „Wie bitte? Das haben die beiden wirklich gesagt?" Bevor Liam etwas Unüberlegtes machen konnte umarmte ich ihn. Harry ging zu Katha und nahm sie auch in den Arm. Dann gingen wir rein. Es war total voll. Wir gingen an die Bar um uns was zu trinken zu holen. „Was möchtest du trinken?" fragte mich Liam. „Ich nehm eine Cola." „Zwei Cola bitte" sagte Liam zu dem Mädchen was an der Bar stand. Sie drehte sich zu uns um. „Hier ist eure Cola" sagte das Mädchen zu uns. „Danke dir" Liam nahm die Cola entgegen und reichte mir meine. „Danke" sagte ich und küsste ihn auf die Wange. Er lächelte. Plötzlich hörte ich eine Stimme hinter mir „Na wenn das nicht Tatjana ist. Was willst du denn hier?" „Was ich hier will? Sag mal geht's noch? In der Schule lässt du noch dumme Sprüche los und jetzt tust du ein auf nett. Was läuft bei dir bloß schief?" Ich sah Claire an. Diese wusste erst mal nicht was sie sagen wollte und als sie gerade ihren Mund aufmachte kam Liam und gab mir einen Kuss. „Hey Süße. Alles klar?" Claire starrte mich entgeistert an. Ich zog Liam mit auf die Tanzfläche da ich total die Lust auf Tanzen hatte. Nach einigen Songs merkte ich dass ich mal auf die Toilette musste. Ich sagte Liam Bescheid und ging dann zu den Toiletten. Nach dem ich fertig war suchte ich Liam und was ich dann sah verschlug mir die Sprache. Claire küsste meinen Liam. Bevor ich reagieren konnte schubste er sie weg. Ich musste grinsen. Geschieht Claire ganz recht. Ich ging zu Liam „Hey mein Schatz" sagte ich zu ihm.

Katharina

Ich sah dass Claire auf Tatjana zu ging. Wie ich diese falsche Schlange hasste. Dann kam Harry mit unseren Getränken wieder und ich konnte das geschehen nicht weiter beobachten. Wir gingen auf die Tanzfläche nachdem wir unsere Getränke leer getrunken hatten. Gerade lief Just The Way You Are von Bruno Mars. Dann kam eine Durchsage. „Da die Band One Direction heute hier ist haben wir uns gedacht dass sie heute einige Songs singen könnten. Einige von euch dürfen sich auch Songs wünschen" Ich jubelte genau wie die anderen Mädels. Harry zog mich mit sodass ich direkt vor der Bühne stand. „Bevor wir anfangen möchten Liam, Niall und ich noch etwas bekannt geben. Liam willst du anfangen?" Liam nickte und nahm Harry dann das Mikro aus der Hand. Ich fragte mich was jetzt passierte. „Hey ihr. Ich möchte euch meine Freundin Tatjana vorstellen." Ich hörte wie jemand aus dem Publikum rief „Was ist denn mit Sophia?" Ein Mädchen drängte sich durch die Menge nach vorne. „Betrügst du sie etwa mit dieser Schlampe?" Liam sah das Mädchen an und erwiderte „Nein ich betrüge Sophia nicht. Das kann ich auch gar nicht, da wir uns getrennt haben. Sie war nur an meinem Ruhm und Geld interessiert. Tatjana habe ich auf dem Konzert in Düsseldorf kennengelernt und mich irgendwie sofort in sie verliebt." Liam übergab Niall das Mikro. „Ich hab auch endlich meine Traumfrau gefunden. Ich bin mit jetzt mit Marie zusammen. Sie ist genauso wie Tatjana und Harrys Freundin Katharina ein Fan von uns. So und jetzt bist du dran Harry." Sagte Niall und übergab nun Harry das Mikro. „Hey Ladies. Ich weiß ihr seid enttäuscht dass ich eine Freundin habe aber ich kann nichts an meinen Gefühlen ändern. Deswegen möchte ich auch diesen Song für sie singen. Er heißt Can't Stop Love." Woher wusste er dass ich diesen Song liebe?

Whoever said that we could never hold on,

Do now know I found my star

(Baby you are my star)

And now I'm happy I stood up for so long

And baby this is where our story starts

I can't stop,

can't stop this love

No matter what they say,

I love you

I can't stop, can't stop,

I love you no matter what they say, I love you

They said this love was the impossible kind

But we were strong enough to fight for this life

I can't stop,

can't stop this love

No matter what they say,

I love you

Der Song war zu Ende doch ich bemerkte es gar nicht. Ich hatte nur Augen für Harry der ein leichtes Lächeln auf den Lippen hatte. Doch plötzlich änderte sich sein Gesichtsausdruck. Er sah geschockt aus. Er tippte Liam an und deutete auf etwas oder jemanden den ich nicht sehen konnte. Nach kurzer Zeit hatten auch die anderen Jungs diese etwas entdeckt auf das Harry gedeutet hatte. Ich sah mich um konnte jedoch niemanden entdecken der die Jungs so hätte schocken könne. Doch dann ging es weiter jetzt sangen sie I Would. Ich wusste das das Tatjanas absoluter Lieblingssong ist. Nach diesem Song bedankten sie sich kurz und sangen jetzt ein Lied was ich überhaupt nicht kannte. Er heißt Magic.

They say that we're no good together

And it's never gonna work out

I want to put it on my record

I want everyone to know now

Everything you do is magic

Everything you do is magic

Everything you do is magic

Everything you do is magic

Nach einigen weiteren Songs kamen die Jungs von der Bühne. Ich ging Harry entgegen und wurde von ihm sofort in eine stürmische Umarmung gezogen. Ich lächelte. Dann merkte ich wie Harry sich anspannte und sich dann von mir löste, jedoch nicht ohne mir vorher noch einen Kuss zu geben. Dann zog er mich mit sich. Ich war total verwirrt. Ich sah das Tatjana und Marie ebenfalls von Liam und Niall mitgeschleift wurden. „Was ist denn hier los?" fragte ich Tatjana tonlos. Sie sah mich nur an und zuckte mit den Schultern. Dann blieb Harry so plötzlich stehen dass ich ihn beinahe umgerannt hätte. „Darf ich euch unseren Manger Simon Cowell vorstellen." Zayn stand neben uns. Ich hatte gar nicht bemerkt dass er uns gefolgt war. „Danke Zayn. Würdest du uns jetzt bitte allein lassen? Ich möchte mit Harry, Liam, Niall und den Mädchen allein sprechen." Sagte Simon mit kalter Stimme und wedelte mit der Hand als ob er eine Fliege verscheuchen wollte. Zayn sah uns entschuldigend an und ging dann zu Louis, der bei den Jungs von 5 SOS stand. „Junge Dame würdest du mir bitte deine Aufmerksamkeit schenken?" Simon hatte mich angesprochen. Ich zuckte zusammen bei seiner kalten Stimme und sah ihn an. „Wie ich gerade den Jungs schon erklärt habe hat eure Beziehung keine Zukunft. Es wäre am besten wenn ihr euch sofort wieder trennen würdet. Die Jungs müssen schließlich an ihre Karriere denken und können Ablenkung gerade überhaupt nicht gebrauchen. Am wenigsten von durch geknallten Teenie Mädchen wie euch." Harry sah Simon wütend an.

Dream - 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt