Am nächsten Morgen wachte ich davon auf das mein Magen knurrte. Ich streckte mich noch einmal und stand dann auf. Ich bemerkte das Harry nicht mehr neben mir lag. Er war wohl schon aufgestanden. Ich ging ins Bad um zu duschen und ging danach wieder in unser Zimmer um mir etwas zu anziehen raus zu suchen. Ich entschied mich für eine bequeme Jogginghose und einen von Harrys Pullovern, dann ging ich die Treppe runter. Harry stand in der Küche und machte anscheint Frühstück für uns. Er stand mit dem Rücken zu mir sodass ich ihn bewundern konnte denn er trug nichts weiter als eine Boxerschort. Seine Haare waren noch nass. Scheinbar hatte er vorher geduscht. „Wie lange willst du da noch so stehen und mich bewundern?“ fragte mich Harry. „Woher weißt du dass ich hier stehe?“ Harry drehte sich um. „Ich hab dich gehört. Und außerdem würde ich immer merken wenn eine solche Schönheit wie du hinter mir steht und die Blicke nicht von mir lassen kann.“ Ich grinste und ging zu ihm. Nachdem er mir einen kurzen Kuss auf die Lippen gedrückt hatte wendete er sich wieder dem Herd zu. „Was machst du eigentlich?“ fragte ich ihn. „Ich mach uns Pancakes. Du könntest ja schon mal den Tisch decken. Ich bin auch gleich fertig. Und übrigens ich mag es wenn du meine Sachen trägst“ sagte Harry mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Ich drückte ihm noch einen kurzen Kuss auf die Lippen und begann dann den Tisch zu decken. Gerade als ich fertig war kam Harry auch schon rein. Beim Frühstück sprachen wir über den heutigen Tag. Außer dem Ball von Simon lag heute nichts an und der war auch erst heute Abend also konnten wir uns einen schönen Tag zu zweit machen. „Was wollen wir heute eigentlich machen?“ fragte ich Harry. Dieser zuckte nur mit den Schultern „Keine Ahnung. Such dir was aus.“
Ich kam nicht dazu Harry zu antworten denn es klingelte an der Tür. Harry öffnete. Es waren die anderen Jungs mit Anhang. „Hey was macht ihr denn hier? Katha und ich wollten uns eigentlich einen schönen Tag zu zweit machen bevor wir heute Abend auf den Ball von Simon gehen.“ „Sorry aber wir konnten Perrie und Eleanor leider nicht ausreden euch besuche zu wollen. Sie möchten unbedingt Katha kennen lernen“ sagte Zayn entschuldigend. „Na ja wenn ihr schon mal da seid dann könnt ihr genauso gut reinkommen.“ Harry trat einen Schritt zur Seite um die anderen rein zu lassen. Sie gingen ins Wohnzimmer und verteilten sich auf die Sofas und Sessel die dort standen. Auch Harry und ich gesellten uns zu ihnen nachdem wir noch schnell den Tisch abgeräumt hatten. Nach einer Weile sah ich auf die Uhr und erschrak. Es war schon 16 Uhr und Lou würde jeden Moment da sein, um uns bei Styling zu helfen. Kaum hatte ich den Gedanken zu Ende geführt klingelte es auch schon an der Tür. „Hey Lou. Komm doch rein.“ Liam hatte die Tür geöffnet. Lou trat vollbepackt ins Wohnzimmer. „So Jungs ihr geht euch jetzt alle umziehen während ich die Mädels style. An dem Ständer im Flur hängen die Kleidersäcke. Namen stehen drauf.“ Lou scheuchte die Jungs aus dem Zimmer. „So und jetzt zu euch Mädels. Ich denke wir fangen mit Melina an. Die anderen können sich währenddessen schon mal ihre Kleider anziehen. Meine Assistentinnen werden bei euch das Styling übernehmen. So Melina hier ist dein Kleid. Zieh es doch mal an. Ich bereite in der Zeit schon alles weitere vor.“ Wir gingen alle zu dem Kleider Ständer der in einer Ecke des Zimmers stand und suchten die richtigen Säcke raus. Ich öffnete meinen gleichzeitig mit den anderen. Zum Vorschein kamen wunderschöne Kleider. Meins war an der Brust schwarz und der Rock hatte einen dunklen Goldton. Passend zu diesem Kleid gab es auch noch schwarze Handschuhe. Das Kleid von Eleanor war blau und war wie eine Schlangenhaut gemustert. Auch die Kleider von den anderen waren wunderschön. Maries Kleid war schwarz und funkelte wie ein Nachthimmel. Melinas war ebenfalls schwarz an der Brust war es allerdings schwarz weiß gestreift. Tatjanas Kleid hatte einen hellen Goldton und auch Perries Kleid sah wunderbar aus. An der Brust hatte es ein schwarzes Muster auf einem Hellrosanen Untergrund sodass man denken konnte das sie darunter nichts weiter trug. Der Rock war in schwarz gehalten. Nachdem wir dann endlich unsere Kleider angezogen hatten wurden wir gestylt und dann kamen auch schon die Jungs rein und meinten das unsere Limousine warten würde. Auf dem Weg zu Simon holten wir noch Jan, Vivien und die Jungs von 5 Seconds of Summer ab. Nach kurzer Fahrt erreichten wir dann das Anwesen von Simon wo uns schon eine Mengen an Fotografen und Fans erwartete. Wir stiegen aus und ich hackte mich bei Damon und Jan ein, da Harry noch Autogramme verteilte und hier und da ein paar Fragen beantwortete. Wir beschlossen schon mal rein zu gehen.
DU LIEST GERADE
Dream - 1D FF
FanficDream ist eine One Direction Fan Fiction. Hinweis: in diesem Buch werden einige Sexstellen enthalten sein Um alle Kapitel lesen zu können müsset ihr mir allerdings folgen da wattpad einige Kapitel auf privat gemacht hat Es wird auch noch eine Forts...