Katharina
Ich war hin und her gerissen zwischen dem Wunsch ihm zu verzeihen und dem ihn weg zu jagen. Ich wusste einfach nicht was ich machen soll. Sollte ich ihm verzeihen oder nicht? Ich sah auf und bemerkte dass Harry immer noch auf eine Antwort wartete. Ich stand auf und setzte mich auf seinen Schoß. „Ok ich glaub dir." Er strahlte und küsste mich. „Wenn das nicht Harry Styles ist. Na hast du wieder eine neue Flamme?" Ich hörte eine belustigte Stimme hinter uns. Ich sah auf. Es war Luke der hinter uns stand. Bevor ich Luke jedoch begrüßen konnte sah ich etwas was mich total schockte. Claire versuchte gerade Niall zu küssen und ihn mit in die hinteren Räume des Clubs zu ziehen. „Was ist denn, süße?" Harry hatte Niall und Claire scheinbar noch nicht bemerkt. „Na ja Claire ist wohl auf Männer suche und versucht jetzt bei Niall zu landen..." Ich wollte eigentlich noch mehr sagen doch Harry war schon aufgesprungen und lief auf Niall zu. Doch bevor Harry ihn erreichte sah ich eine wütende Marie die mit einer Schere in der Hand auf Claire zu lief. Was dann geschah verblüffte uns alle. Marie schnitt Claire einfach ihr Oberteil, wenn man den Fummel überhaupt so nennen konnte, auf und dann auch noch die Lederhotpants die Claire trug. Diese stand nun nur noch in Unterwäsche da. Sie sah erst ein wenig geschockt aus und wollte wohl etwas sagen doch sie kam nicht dazu, denn jetzt stand eine Horde Männer um sie herum unter ihnen war auch Michael. Dieser zog nun Claire zu sich und begann sie wild zu küssen und dabei mit seiner Hand immer weiter nach unten zu wandern bis seine Hand bei Claires Unterhose angekommen war. Erst streichelte er nur darüber bis er dann eine Hand in ihre Unterhose steckte. Auch die anderen Männer die um sie herum standen begannen nun sie überall zu küssen. Man hörte dass Claire das zu gefallen schien, denn sie stöhnte in einer Tour. Ich stieß Harry an „Lass uns gehen. Ich will mir das hier nicht angucken müssen. Sie haben scheinbar vergessen das auch noch andere Gäste hier sind." Harry sah mich grinsend an „So so die kleine Prinzessin will sich das Treiben also nicht weiter angucken? Na denn gehe ich wohl mal besser die anderen holen." Harry stand auf und lief los um die anderen zu suchen. Plötzlich legte sich von hinten eine Hand auf meine Schulter. Ich drehte mich um. Es war Justin Bieber. Ich hatte gar nicht bemerkt dass er auch in dem Club war. „Hey süße. Ganz alleine hier?" Bevor ich antworten konnte zog er mich zu sich. Ich starrte ihn an und brachte kein Wort raus. Dann fing er auf einmal an Baby zu singen.
Ohh wooaah Ohh wooaah Ohh wooaah
You know you love me, I know you care
Just shout whenever, And I'll be there
You are my love, You are my heart
And we will never ever-ever be apart
Are we an item. Girl quit playing
"We're just friends"
What are you sayin?
said theres another and looked right in my eyes
My first love broke my heart for the first time,
And I was like
Baby, baby, baby ooh
Like baby, baby, baby noo
Like baby, baby, baby ooh
Thought you'd always be mine, mine
Baby, baby, baby oohh
Like baby, baby, baby noo
Like baby, baby, baby ohh
Thought you'd always be mine, mine ...
Weiter kam er nicht denn Harry, der mittlerweile wieder da war, trat ihm mit voller Wucht in sie Eier. Justin krümmte sich am Boden und hielt sich seine Kronjuwelen. Harry stand über ihm. „Sag mal läuft bei dir irgendwas schief? Was fällt dir ein meine Freundin anzubaggern?" Ich sah Harry erstaunt an. Das hatte ich jetzt nicht erwartet. Dann sah ich das Marie mit der Schere in der Hand. Sie grinste Harry an und sagte dann „Harry brauchst du vielleicht meine Hilfe? Ich könnte ihm ja mal seine Babys abschneiden, mal sehen ob er dann immer noch so ein Frauenheld ist." Ich konnte nicht mehr vor Lachen vor allem als ich dann Justins Gesichtsausdruck sah. Er begriff scheinbar nicht was Marie meinte. „Ich glaube du musst ihm mal auf die Sprünge helfen" sagte ich lachend zu ihr. Gesagt getan. Marie schnitt Justins Hose auf sodass dieser nur noch in Hemd und Boxer vor uns stand. Dann hielt sie die Schere an seine Eier. „Nicht meine Kronjuwelen. Ich verspreche auch euch in Ruhe zu lassen" wimmerte Justin. „Kommt wir gehen" meinte Harry zu uns und wir gingen raus, wo die anderen schon auf uns warten. „Was habt ihr eigentlich noch so lange da drin gemacht?" fragte Niall. Ich musste schon wieder anfangen zu lachen. „Was ist denn mit Katha los?" fragte nun Louis. „Erzähl ich euch gleich im Auto" meinte Harry der sich auch ein Lachen verkneifen musste. Wir stiegen ein. „Na los jetzt erzähl schon Harry" forderte Zayn ihn auf. „Justin ist uns in die Quere gekommen." „Meine Güte jetzt spann uns nicht so auf die Folter Harry!" Die Jungs sahen Harry gespannt an. „Na ja wir mussten ihm eine kleine Lektion erteilen', da er meinte Katha anbaggern zu müssen. Da hab ich ihm halt in eine sehr schmerzhafte Region getreten. Und dann kam Marie dazu und hat ihm gedroht diese Region mal ein wenig leichter werden zu lassen." Die Jungs sahen uns erst perplex an bevor sie anfingen schallend zu lachen. „Ich hätte gerne seinen Gesichtsausdruck gesehen. Und dir Marie hätte ich sowas gar nicht zugetraut. Respekt" lachte Zayn. Nach kurzer Fahrt waren wir dann auch bei uns angekommen. Am nächsten Morgen wachte ich davon auf das Harry mich küsste. Ich sah ihn lächelnd an. „So könnte ich jeden Morgen geweckt werden" Harry grinste und küsste mich weiter. Dabei wanderte seine Hand unter mein Shirt. Ich stieß ihn lachend zurück. „Alter Harry. Du denkst auch nur an das eine" „Stimmt doch überhaupt nicht" verteidigte sich Harry. „Ok wenn du meinst dann beweis es mir" „Und wie soll ich das bitte machen?" Ich grinste bei der Idee die ich im Sinn hatte. „Ganz einfach du verzichtest für zwei Monate auf Alkohol und Sex" Ich sah ihn herausfordernd an. Harry seufzte „Na schön. Ich mach das aber nur für dich"
DU LIEST GERADE
Dream - 1D FF
FanfictionDream ist eine One Direction Fan Fiction. Hinweis: in diesem Buch werden einige Sexstellen enthalten sein Um alle Kapitel lesen zu können müsset ihr mir allerdings folgen da wattpad einige Kapitel auf privat gemacht hat Es wird auch noch eine Forts...