Tatjana
Ich sah das es in Katharina brodelte vor unterdrückter Wut. Ich zog sie mit mir und sagte beruhigend zu ihr: „Ach komm. Jetzt reg dich nicht so auf. Wir finden schon unsere Plätze." Sie nickte kurz und ging dann weiter. Nach weiterem suchen fanden wir dann auch endlich unseren Block. „Ok ihr könnt reingehen. Block 110 ist auf der linken Seite." Dann endlich hatten wir unsere Plätze gefunden und konnten endlich anfangen die geile Stimmung hier zu genießen. Ich holte meine Kamera raus und fing schon mal an einige Fotos für das Fotoalbum zu machen was ich Katharina zu unserem Jahrestag schenken wollte. Nicht so ein Jahrestag wie ihr jetzt denkt. Wir sind einfach nur beste Freunde und deswegen wollte ich ihr halt eine Freude machen. Nach 1 ½ Stunden ging es endlich los. 5 Seconds of Summer kam auf die Bühne und fing an einige ihrer Songs zu performen. Nach einer Stunde gingen sie dann von der Bühne.
Katharina
Als 5 Seconds of Summer von der Bühne ging rechnete ich eigentlich damit das One Direction jetzt endlich kommen würde aber nein es wurden wieder Musikvideos gespielt. Dann als Macarena gespielt wurde und alle anfingen zu tanzen sah ich plötzlich ein Blitzlicht und Personen im Backstagebereich. Ich stieß Tatjana an und deutete zu dem Gang der auf die Bühne führte. „Guck mal. Da stehen welche. Und ich glaube ich hab Harry erkannt." „Was, echt? Cool." „Ja und vor allem machen sie Fotos von uns." Tatjana guckte mich ungläubig an. Dann sahen wir aber beide das Blitzlicht und Tatjana fing an ihr Plakat auseinander zu rollen.
Harry
Nur noch wenige Minuten dann konnten wir endlich auf die Bühne. Ich checkte noch schnell ob ich neue Nachrichten hatte. Dann stieß mich Liam an und deute auf den Teil der Arena den wir sehen und konnten und sagte zu mir „Guck mal, da sind zwei Mädchen die T-Shirts in unserer Lieblingsfarbe tragen und Plakate scheinen sie auch zu haben. Guck mal sie winken. Scheinbar haben sie uns gesehen." „Ja ich sehe sie. Kannst du erkennen was auf ihren Shirts steht?" fragte ich Liam doch er zuckte bloß mit den Schultern. Bevor er noch etwas hätte sagen können mussten wir auch schon auf die Bühne.
Katharina
Ich starrte immer noch auf den Gang und sah, dass einer der Jungs auf unseren Block deutet und etwas zu Harry sagte. Ich konnte nicht erkennen wer es war aber ich vermutete, dass es Liam war. Sicher war ich mir aber nicht. Neben mir ließ sich jemand auf die noch freien Plätze fallen. Ich drehte mich um und erkannte Marie und Melina, zwei meiner Freundinnen. Ich grinste und sagte dann: „ Hey ihr zwei was macht ihr denn hier? Ich dachte ihr dürftet nicht." Marie drehte sich zu mir um und schaute mich mit einem breiten Grinsen im Gesicht an und sagte dann etwas, was mich total überraschte. „ Naja eigentlich durften wir zuerst auch nicht. Dann lagen aber auf einmal Tickets für eine Zug fahrt und Konzert Karten in unserem Briefkasten. Und nachdem wir unsere Eltern überredet hatten durften wir dann auch endlich fahren." „ Das find ich voll cool von euren Eltern, aber woher hattet ihr die Karten?" fragte ich die beiden. Bevor Marie antworten konnte kamen die Jungs auf die Bühne und das Konzert fing an. Als erstes sangen sie Midnight Memories. Dann kam Little Black Dress und die gingen nach vorne. Als das Lied zu Ende war begrüßte Liam uns auf Deutsch was ich voll cool fand. Als nächstes kam dann Kiss You, einer meiner Lieblingssongs. Das coole war das Harry und Liam sich die meiste Zeit des Konzerts bei unserem Block aufhielten. Natürlich waren sie auch vorne und den „Laufsteg" liefen sie auch mit entlang. Dann kam die erste Fan Aktion. Wir holten schnell unser schwarzes Papier raus und hielten es hoch. Dann begann Dont Forget where you belong. Es sollte eine Deutschland Fahne entstehen. Das heißt im Innenraum wurde gelbes Papier, im Mittelrang rotes und dann im Oberrang schwarzes Papier hochgehalten. Die Jungs sangen noch weitere Songs bis dann das letzte Lied kam. Es war natürlich Best Song Ever. Man konnte den Jungs ansehen, dass sie einen riesen Spaß hatten und eigentlich nicht gehen wollten. Sie hatten auch gesagt, dass sie bald wieder nach Deutschland kommen wollten.
Harry
Während des Konzerts konnte ich an nichts anderes denken als das ich diese beiden Mädchen kennen lernen wollte. Auch wenn ich mich konzentrieren musste konnte ich nur an diese beiden denken deshalb beschloss ich die beiden während des Konzerts zu beobachten. So gut es ging jedenfalls. Als ich dann wieder zu ihnen schaute sah ich, dass sie scheinbar mitsangen aber nicht so durch drehten wie viele der anderen Mädels. Nun konnte ich auch einigermaßen erkennen was auf ihren T-Shirts war. Bei dem was das Top trug konnte ich sehen, dass sie ein Bild von Liam hatte. Das andere Mädchen hatte eins von mir. Ich rief Liam zu mir und deutete auf die beiden Mädchen und fragte ihn dann ob wir die beiden nicht in den Backstagebereich einladen wollten. Er stimmte zu meinte aber das wir die anderen auch noch Fragen müssten. „Ich übernehme Niall und Louis. Nimmst du dann Zayn?" fragte ich Liam. Er stimmte zu und ging dann um Zayn zu fragen. Bei der nächsten Gelegenheit fragte ich Niall und Louis die sofort einverstanden waren ebenso wie Zayn. Ich alberte dann zwar noch mit den anderen Fans herum und ließ mir nichts anmerken aber in Gedanken war ich schon bei dem Treffen mit den Mädels. Ich fragte mich wie sie wohl reagieren würden wenn sie erfuhren, dass sie uns treffen durften. Ich sah, dass Paul mich zu ihm winkte. Mist. Er hat was bemerkt. Naja er muss es sowieso erfahren. „ Hey Paul, was gibt's?" fragte ich ihn. Ich hoffte er war einverstanden. „Ich hab bemerkt dass du häufig in den Oberrang schaust und ein nachdenkliches Gesicht machst. Stimmt etwas nicht?" „ Es ist alles in Ordnung nur die Jungs und ich haben beschlossen zwei Mädchen in den Backstagebereich einzuladen." Sagte ich nervös zu Paul und wartete seine Reaktion ab. „Hm", machte er, „Das muss dann aber heimlich passieren. Du weißt schließlich wie manche Fans reagieren würden wenn sie das mitbekämen." „Natürlich weiß ich das. Nur sorg bitte schnell dafür, dass sie Bescheid bekommen. Das Konzert ist schließlich bald zu ende.", beruhigte ich Paul. „Ok. Ich funke Damon an das er die beiden aufhalten soll sobald das Konzert zu Ende ist." Sagte Paul zu mir. „Danke dir." „Kein Problem Harry. So jetzt aber wieder ab auf die Bühne es geht weiter und noch hat keiner bemerkt das du mit mir redest." Ich nickte und lief schnell zu den anderen Jungs die mich fragend ansahen. Sie hatten natürlich bemerkt, dass ich mit Paul geredet hatte. Ich nickte ihnen kurz zu und grinste. Sie verstanden natürlich sofort und grinsten zurück. Nach einigen Minuten war es auch schon soweit. Wir performten unseren letzten Song für diesen Abend. Es war Best Song Ever. Es war viel zu schnell zu ende. Ich hoffte wir kamen bald wieder nach Deutschland. Die Fans hier waren, neben unseren Fans in England, die besten.
DU LIEST GERADE
Dream - 1D FF
FanficDream ist eine One Direction Fan Fiction. Hinweis: in diesem Buch werden einige Sexstellen enthalten sein Um alle Kapitel lesen zu können müsset ihr mir allerdings folgen da wattpad einige Kapitel auf privat gemacht hat Es wird auch noch eine Forts...