Kapitel 5

386 16 2
                                    

Katharina

Da das Konzert vorbei war standen wir auf und wollten gerade raus gehen als uns jemand ansprach. Wir drehten uns erstaunt um und sahen, dass jemand von der Security hinter uns stand. „Ihr könnt noch nicht gehen." Sagte er zu uns. Tatjana und ich schauten uns an und dann wieder zum Security Mann. „Und wieso nicht?" frage ich ihn. „Weil die Jungs beschlossen haben euch in den Backstagebereich ein zu laden. Kreischt jetzt aber bitte nicht los die anderen Fans dürfen nichts bemerken." Ich nickte und fing breit an zu grinsen. Das glaube ich jetzt nicht. Wir treffen wirklich One Direction. Wie cool ist das denn. Ich sah, dass auch Tatjana ihren anfänglichen Schock überwunden hatte und nun anfing zu grinsen. Da fielen mir Melina und Marie wieder ein. Ich bekam ein schlechtes Gewissen das ich mich so freute während sie zurück zum Hotel fahren mussten. Kurz entschlossen fragte ich ob die beiden mitkommen könnten. Er meinte dass er nach fragen würde. Nach einiger Zeit kam er wieder und meinte dann dass die beiden mitkommen könnten die Jungs hätten nichts dagegen. Dann waren auch die letzten Fans draußen und wir konnten uns endlich zum Backstage Bereich aufmachen, wo die Jungs uns schon erwarteten. Ich war total nervös und fragte mich wie sie uns wohl begrüßen würden. Als wir dann endlich da waren war ich noch nervöser als vorher. Aber ich hätte mir überhaupt keine Sorgen machen brauchen. Der erste der auf uns zu kam war Harry. Er lächelte uns freundlich an und wechselte ein paar Worte mit dem Typen von der Security der dann den Raum verließ. Jetzt waren wir alleine mit den Jungs. Louis hatte wohl bemerkt wie nervös wir waren denn er fing an zu lachen und meinte dann „Keine Sorge wir beißen nicht. Ihr könnt ruhig näher ran kommen." Bevor einer von uns auch nur einen Schritt gehen konnte wurde ich auch schon von Harry umarmt der mir ins Ohr flüsterte „Hübsches T-Shirt übrigens." Ich wurde rot und er musste anfangen zu lachen. Dann umarmten uns auch die anderen und wir setzten uns zu ihnen. Da keiner von uns wusste wo wir uns hinsetzen sollten standen wir etwas verloren im Raum bis Harry aufstand und mich zu sich zog sodass ich zwischen ihm und Louis saß. Er legte mir einen Arm um die Schultern und fragte dann: „Wie unhöflich von uns wir haben uns ja noch gar nicht vorgestellt auch wenn ihr sowieso wisst wer wir sind." Ich lachte und die anderen stimmten mit ein. Ich sagte als ich mich endlich wieder beruhigt hatte: „Natürlich wissen wir wer ihr seid. Ihr braucht euch also nicht vorstellen." „Ja aber ihr solltet euch vielleicht mal vorstellen. Wir haben nämlich im Gegensatz zu euch keine Ahnung wer ihr seid." Sagte plötzlich eine Stimme hinter uns. Es war Luke von 5 Seconds of Summer. Ich stellte uns der Reihe nach vor. Harry sagte dann: „ Wieso habt ihr eigentlich nicht angefangen zu kreischen als ihr uns gesehen habt? Ich meine ihr wart nervös aber durch gedreht seid ihr nicht."

Harry

Als ich sah wie verloren die vier Mädels im Raum standen zog ich einfach das Mädchen mit dem orangenen T-Shirt zu mir und legte ein Arm um ihre Schultern, den sie zu meinem Erstaunen nicht sofort abschüttelte. Ich meine sie kannte uns doch gar nicht persönlich aber trotzdem schien sie mir zu vertrauen. Ich grinste und fragte sie dann nach ihrem Namen. Sie sagte dass sie Katharina hieße. Ich fand das war ein schöner Name für ein ebenso schönes Mädchen. Moment was dachte ich hier? Wieso dachte ich dass sie wunderschön ist? Ich kannte sie doch noch gar nicht. Trotzdem. Ich musste ihr dann einfach die Frage stellen die mir schon die ganze Zeit im Kopf rum schwirrte. „Wieso habt ihr eigentlich nicht gekreischt als ihr uns gesehen habt? Ich meine ihr ward nervös aber durchgedreht seid ihr nicht." Ich wartete gespannt auf ihre Antwort. Als sie mich dann ansah und sagte „Wieso sollten wir durchdrehen? Nur weil ihr Stars seid? Eigentlich seid ihr ganz normale Jungs. Nur das ihr halt überall erkannt werdet, dass ihr auf Tour geht und Alben produziert. Abgesehen davon seid ihr vom verhalten her ganz normal." Ich sah sie überrascht an und musste dann einfach anfangen zu grinsen. Sowas hatte noch keiner der Fans gesagt mit denen wir uns getroffen hatten. Dass sie sowas sagte machte sie zu etwas besonderem, nur leider würden wir uns nie wieder sehen. Ich meine ich bin berühmt und viel unterwegs und sie ist ein ganz normales Mädchen und auch wenn ich sie gerne wieder sehen würde ging das einfach nicht. Sie würde mit diesem Star Leben bestimmt nicht fertig werden würde. Naja ich kann sie ja trotzdem nach ihrer Nummer fragen. Vor allem deswegen weil ich in ihrer Gegenwart so ein Komisches Kribbeln im Bauch fühlte. Ich hab mich doch nicht etwa in einen Fan verliebt? Das geht bestimmt schief aber ich muss sie unbedingt wieder sehen. „Hey Katharina. Gibst du mir deine Nummer?" fragte ich sie. Sie lächelte mich an und diktierte mir ihre Nummer. Nach einiger Zeit bemerkte ich dass sie eingeschlafen war. Ich lächelte und strich ihr vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht. Sie sieht so süß aus wenn sie schläft. Ich bemerkte dass auch die anderen Mädchen eingeschlafen waren. Ich sah die Jungs fragend an. Sie sagten nichts sondern hoben die Mädchen einfach hoch und trugen sie nach draußen, wo Paul schon auf uns wartete. Als er uns sah zog er fragend die Augenbrauen hoch. Louis ging zu ihm und erklärte ihm die Situation. Nach einigem Überlegen beschlossen wir sie einfach mit zu unserem Hotel zu nehmen, da wir erst morgen Abend in die Schweiz fliegen würden.

Dream - 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt