Feelings - #4 girlxgirl 'Pentagramm'

1.5K 57 17
                                    

Sie stand dort alleine, an die Hauswand gelehnt und beobachtete den Pausenhof, während ich sie beobachtete. Ihre grünen Haare bewegten sich leicht mit dem Wind. Sie hatte sich blass geschminkt, aber ihre Augen waren Pechschwarz umrundet. Alle meine Freunde nannten sie 'die Hexe', nun ja zugegeben in ihren zerfledderten, schwarzen, viel zu großen Klamotten sah sie tatsächlich so aus, aber trotzdem hatte sie etwas interessantes an sich. Alle machten sich über sie lustig was ich nicht nachvollziehen konnte da ich der Meinung war jeden erst mal ne chance zu geben bevor man urteilt, aber ich war wohl die einzige hier auf der Schule die so dachte.
Ich beobachtete wie eine Gruppe aus vier Jungs auf sie zu gingen. Einer von ihnen entriss ihr ihren Rucksack den sie nur über einer Schulter hängen hatte, worauf sie ganz locker reagierte. Ich hätte wohl sie Jungs angeschriehen was ihnen wohl einfalle, doch sie blieb ruhig stehen als ob nichts passiert wäre. Der vermutliche Kopf der Bande öffnete ihren Rucksack und kippte alles auf den Boden worauf sie alle anfingen auf dem Zeug herum zu treten.
Jetzt hatte ich genug gesehen, joggte auf die wild gewordenen zu und brüllte sie an :"Was fällt euch eigentlich ein? Verzieht euch!" Die Gang lachte nur und machte sich, dann zum Glück wirklich vom Acker. Ich beugte mich runter um ihre Schulsachen einzusammeln, überall hatte sie Pentagramme aufgezeichnet. Sie stand immernoch einfach so da als ich ihr, ihren eingeräumten Rucksack entgegen streckte. "Sehe ich eigentlich so aus als ob ich mich nicht selbst wehren könnte?" fragte sie mich schnappte ihren Rucksack und lief weg. Ich, aber lief ihr schnellen Schrittes hinterher. "Hey warte wie heißt du eigentlich?" sie blieb apruppt stehen sodass ich beinahe in sie hinein krachte. Sie drehte sich zu mir um, sagte "Geht dich nichts an!" und lief weiter. Ich packte sie an der Schulter sodass sie stehen bleiben musste und stellte mich vor sie "Wie heißt du?" fragte ich auffordernd. "Bor, wenn du es dringend wissen willst mein Name ist Evelin. Zufrieden?", "Okay, hey Evelin mein Name ist Loréne. Du hast nen echt schönen Namen. Bekomme ich deine Nummer?" auf einmal fingen ihre Wangen rot zu schimmern an und sie kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Es war noch nie jemand so nett zu mir. Ich hoffe du meinst dass gerade auch ernst und ja ich gebe dir gerne meine Nummer" ich grinste sie an "Ja, ich meine es ernst. Ich finde dein Style echt super cool und dich echt interessant" schüchtern schaute sie mir in die Augen und wir tauschten unsere Nummern aus. Ich hätte mich liebendgerne noch länger mit ihr unterhalten doch es war ja klar dass irgendwann das Zeichen zur Ende der Pause ertönte also trennten wir uns um in unsere Klassenräume zu gehen.
"Na du hast dich, aber lange mit der Hexe unterhalten" scherzte mein bester Freund im Klassenzimmer "Hey die ist echt okay!" entgegnete ich und dann kam auch schon unser Lehrer.

Endlich war die Schule vorbei und ich verabschiedete mich von den Andern und machte mich auf den Weg nach Hause. Ich holte mein Smartphone aus meiner Hosentasche und schrieb Evelin :
Hey, heute Abend, 20:00 Uhr am Brunnen in der Innenstadt! Sei pünktlich.
Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und schaltete Musik ein.
Daheim angekommen checkte ich mein Handy ob Sie zurück geschrieben hatte, aber da war keine Nachricht. Schade.
Ich umarmte meine Mam zur Begrüßung die gerade in der Küche kochte. "Na wie war die Schule?" Na toll immer die selbe langweilige Unterhaltung "Ganz gut, ach übrigens ich bin heute Abend nicht daheim" und mit den Worten machte ich mich auf in mein Zimmer damit meine Mam mich nicht in noch unnötigere Gespräche verwickeln konnte.
In meinem Zimmer Verband ich mein Handy mit meiner Bloototh Box und ließ meine Playlist abspielen.
Eine Neue Nachricht stand auf dem Display des Handys:
Okay, gut bis später ;)
-E
Mein Herz machte einen Hüpfer. Ich fand schon immer Mädchen interessanter was, aber noch keiner wusste.
Ich öffnete meinen Kleiderschrank um zu schauen was ich später anziehen würde. Ich entschied mich für etwas was ich so, noch nie getragen hatte und zwar eine Feinstrumpfhose darüber eine Schwarze ausgewasche Hotpan und schwarze Kniestrümpfe dann zog ich mir über meinen Roten BH ein Schwarzes Top, um den Hals legte ich mir noch eine Nieten Kette. Fertig. Ich schaute in den Spiegel. Sexy.
Ich schnappte mir mein Handy und machte mich auf den Weg zum Stadtbrunnen. Ich war einige Minuten zu früh da also setzte ich mich auf die Stufen vor dem Brunnen und wartete.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, also drehte ich meinen Kopf "Hallo" sagte Evelin ich grinste sie an. Sie half mich aufzurichten und ich umarmte sie. Sie fühlte sich gut an. "Wow, du siehst echt heiss aus, Loréne!" sagte sie nachdem sie mich gemustert hatte. "Du, aber auch!" erwiderte ich. Sie trug schwarze Springerstiefel, eine schwarze Netzstrumpfhose, einen sehr knappen roten Rock und dazu einen viel zu großen Merch Pullover von einer Metalband, die ich auch gerne hörte.
"Ich liebe die Band!! ♥" sagte ich während ich auf ihren Pulli zeigte. "Du kennst die?" fragte sie erstaunt. "Natürlich, die höre ich sehr oft" erwiderte ich lachend. "Das ist echt cool. Ich hätte nie gedacht dass du Metal hörst, obwohl dein Style dazu passt" sie schaute auf meinen Ausschnitt. Ich konnte das Wort 'Wow' förmlich in ihrem Gesicht lesen. Klar, ich hatte eine schöne Form sie, aber war auch nicht schlecht gebaut.
"Gehen wir in 'ne Bar?" fragte ich sie, in dem Moment wurde ihr klar wo sie hingestarrt hatte und bekam einen roten Kopf. "Ä-Ähm j-ja gerne. Sorry Loréne, dass ist mir jetzt echt peinlich" stotterte sie. Sie war so süß! Ich legte meinen Arm um ihre Schultern. Gemeinsam liefen wir dann ins LIMIZ die Cocktail Bar im Ort. Dort angekommen bestellten wir uns eine alkoholfreieies Mixgetränk. Der Abend vergieng wie im Flug, wir redeten über alles was uns so in den Sinn kam.
Um 22.30 klingelte ihr Handy, sie nahm ab. Es war ihre Mutter, die sie bat nach Hause zu kommen.
"Okay, ich Zahle die Getränke und keine wiederrede!"
"Gut, danke" sagte sie kleinlaut. Ich zahlte und wir machten uns auf den Weg. Ich wollte sie nach Hause bringen. Auf dem Weg berührte sie 'zufällig' meine Hand und ich legte ihre Finger um ihre. Sie lächelte mich an und ich lächelte zurück. Nach einigen Metern blieb sie plötzlich stehen, ich war gezwungen ebenfalls stehen zu bleiben, da wir ja Hand in Hand liefen. "Was ist Evelin?" fragte ich sie besorgt. Sie antwortete mir aber nicht auf die Frage und kam stattdessen immer näher bis unsere Lippen beinahe berührten "Danke" hauchte sie bevor sie mir einen zaghaften Kuss auf die Lippen setzte. "Wofür?" fragte ich sie während ich meine Hände auf ihre Backen legte und sie ihre auf meine Hüfte. Mein Herz begann schneller zu schlagen. "Dafür, dass du so nett zu mir bist" Diesesmal legte ich meine Lippen auf ihre, wir küssten uns lange und innig bis sie von mir abließ und sagte "Ich sollte nach Hause, Loréne" sie grinste "Okay" meinte ich schwer atmend "Du bist so schön, Evelin!" sie musste lachen, nahm meine Hand und zog mich den Weg weiter.
Vor ihrer Haustür angekommen umarmten  und küssten wir uns zum Abschied. "Sehen wir uns Morgen wieder?" fragte sie mich. "Klar!" entgegnete ich und sie ging mit einen zufrieden lächeln zur Haustür und winkte mir und ich zurück. Als sie drinnen war ging ich überglücklich ebenfalls zu mir nach Hause.

Oooooh, ist das nicht süß???? ♥️♀️
Was meint ihr? Soll ich ne Fortsetzung schreiben?

Nun aber... Next One!!!
-FV

Feelings Kurzgeschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt