Feelings - girlxgirl #6 "OnIce"

931 33 0
                                    

Ich drehte meine Pioretten auf dem Eis. Heute kam eine 'Schülerin' sie war eine gute Freundin meiner Schwester. Ihr Name war Leona, sie war ein echt schönes Mädchen und ich hatte sie sehr gern.
Es war schon eine Weile klar dass ich auf Frauen stand. Mein coming out war schon vor einigen Jahren und ich hatte glücklicherweise nie Probleme gehabt.

Es waren noch circa 15 Minuten hin bis die Übungsstunde anfing.
Also beschloß ich meine Musikplaylist neu zu starten. Ich hatte Glück dass meiner Familie die Eishalle gehörte, weshalb das Eis auch mein zweites Zuhause war.
Schon als kleines Kind hatte ich mit Eiskunstlauf begonnen und ich machte es immernoch gern. Nur meine Schwester konnte sich nie dafür interessieren.
Ich schaute auf die Uhr... 10 Minuten...
und sie war immer noch nicht da. Schade.
Ich glitt an den Rand um sie besser sehen zu können wenn sie kommt.  Wenige Sekunden später betrat sie die Eishalle. Ihre langen Braunen Haare waren zu einen französischen Zopf gebunden. Ihre Schlittschuhe gingen ihr über der Schulter.
Als sie mich sah lächelte sie vergnügt und beschläunigte ihre Schritte.
"Hey du" begrüßte sie mich "Hi, und bereit?" fragte ich sie mit einem Grinsen im Gesicht.
Sie war so eine schöne Frau. Ihre grünen Augen strahlten vor Freude als sie ihre Schlittschuhe zuband.
"So mal sehen ob ich eine gute Lehrerin habe" lachte sie als sie auf den Eis stand. "Naja, mal sehen ob ich eine gute Schülerin habe" konterte ich und grinste breit.

Eine Weile führen wir einfach im Kreis, damit sie sich an das Eis gewöhnen konnte.
Dannach zeigte ich ihr einige Bewegungen die sie schnell drauf hatte.
Plötzlich konnte sie sich nicht mehr auf den Beinen halten und griff nach mir. Sie landete auf dem Rücken und ich halb auf ihr. Sie begann zu lachen und ich musste unwillkürlich mitlachen.
Sie hatte ein schönes Lachen. Ihr warmer Körper fühlte sich gut an.
Ich konnte mich nicht mehr zurück halten. Also legte ich meine Lippen auf ihre.
Sie legte ihre Hände auf meinen Kopf und erwiderte den Kuss.
Das hätte ich echt nicht erwartet.
Nach einer kurzen Zeit hörten wir uns auf zu küssen da es zu kalt auf dem Boden wurde. Wir standen auf und grinsten uns an. "Wow, dass war schön" meinte Leona was ich mit einem Nicken bestätigte.

Wir übten noch eine Weile die schon gelernten Bewegungen und dann war die Trainingsstunde auch schon vorbei. Wir mussten die Halle verlassen da die Eishockey Mannschaft namens 'IceRocker' die Halle gebucht hatte um zu trainieren.

Leona und ich gingen Händchenhaltend aus der Halle.
"Ich habe heute leider keine Zeit mehr, aber ich möchte mich gerne Morgen wieder mit dir Treffen" sagte sie als wir auf dem Bürgersteig standen. "Ja gerne. Morgen, 12:00 Uhr auf der Shoppingmeile?"
"Ja hört sich gut an. Bis morgen" sie gab mir einen Abschiedskuss und lief zu ihrem Auto.
Ich winkte ihr noch zum Abschied und machte mich, dann überglücklich auch auf den Heimweg.

So... Dass war eine ultra kurze Geschichte.... 😂
Aber jetzt weiter zur nächsten Geschichte.
Viel Spaß💕
- FV

Feelings Kurzgeschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt