Schweigend saßen wir in dem schwarzen 67er Chevy Impala. Dean klammerte wütend seine Hände um das Lenkrad.
"Dean?" versuchte ich ein Gespräch zu starten, da ich die Stille zwischen uns nicht ertug.
"Nicht jetzt, Cas!" fauchte er mich an und fuhr auf den Parkplatz eines Motels.
Sam war nicht dabei. Die Brüder hatten mal wieder Zoff miteinander, weshalb ich mit Dean auf die Jagd ging.Irgend ein Schlangenmensch jagte den Menschen in diesem Städtchen Angst ein.
Dean stieg aus dem Wagen und knallte die Tür zu. Ich stieg ebenfalls aus und startet einen neuen Versuch "Dean, rede mit mir."
Er holte seine Tasche aus dem Kofferraum und schulterte diese. "Cas, ich hab nur hunger und ich brauche etwas zu trinken villeicht noch ein Apfelkuchen zum Nachtisch. Dann geht es mir wieder blendend."
Ich nickte.
Er buchte uns ein Zimmer für ein paar Nächte.Wir bezogen das Zimmer 42. Es war schäbig, das Bett quitschte und man hörte die Stimmen der Nachbarn durch die Wände.
"Cas, ich geh duschen. Bitte hol du was zum Essen" und schon verschwand er im Badezimmer.Glücklicherweise befand sich ein Diner gegenüber des Motels.
Ich lief rüber, bestellte das was Dean immer bestellte. Einen Burger mit Fritten. Apfelkuchen gab es nicht, aber Brownies.Zurück im Zimmer stellte ich das Essen auf den kleinen Tisch am Fenster. Das Prasseln des Wassers verstummte und kurz darauf erschien Dean mit einem Handtuch um den Hüften im Zimmer.
Nicht oft sah man ihn ohne Kleidung. Ich musste zugeben, das er einen perfekten Körper hatte. Er war insgesamt ein sehr attraktiver junger Mann. Seine grünen Augen erinnerten einen immer an einen Wald im Sommer. Und seine Lippen, oh diese Lippen...
Oft hatte ich mich schon bei dem Gedanken erwischt, seine Lippen mit meinen berühren zu wollen.Er streifte sich seine Kleidung über, fischte aus der Minibar einen Bourbon und setzte sich um zu essen.
"Danke, Cas" sagte er mit vollem Mund.
Im nu war die Mahlzeit verputzt."Ich geh pennen" meinte er und ließ sich auf das Bett fallen. Ich schlief nicht, wie immer.
Dean lag auf dem Bauch, die Hände hatte er um das Kopfkissen geschlungen.
Schnell war er eingeschlafen und ich wusste nicht was ich tun sollte.Ich entschied mich ein wenig fernzusehen. Einer der Kanäle zeigte unbekleidete Menschen.
Neugierig schaute ich zu.
"Was zum... Cas was schaust du da?" Dean schien doch noch nicht geschlafen zu haben.
Schnell schaltete ich den TV wieder aus."Hat dich davon was angemacht?" fragte der ältere Winchester Bruder und musterte mich neugierig.
Zugegeben, es hatte etwas in mir ausgelöst.
"Dean, wie fühlt es sich an?" er saß nun auf dem Bett.
"Ich kann es dir zeigen, Cas. Aber du musst mir versprechen Sam davon nichts zu erzählen!"Oh, mit dieser Antwort hätte ich nicht absolut nicht gerechnet!
Dean kam näher und legte seine Lippen auf meinen Hals, ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte.Er köpfte mein Hemd auf und fuhr mit seiner warmen Hand über meine Brust. Die Stellen wo er mich berührte kribbelten.
Er küsste weinen Hals hinab zur Brust. Ein stöhnen entglitt meinen Lippen als er seine Hand zwischen meine Beine schob. Er übte leichten Druck aus."Wie findest du es, Cas? Soll ich weitermachen" ich konnte nicht sprechen, deshalb nickte ich nur.
Er lächelte.Dann ließ mich Dinge spüren, die noch nie zuvor ein Engel gespürt hatte, naja ausser Gabriel vielleicht.
(und wie wir beinahe alle wissen, wissen alle die mit Dean und Cas zutun haben, dass da was zwischen den beiden läuft!)
-Faith
DU LIEST GERADE
Feelings Kurzgeschichten
Historia CortaHey, hier findet ihr eine Sammlung von romantischen boyxboy & girlxgirl zu lesen viel Spaß dabei! Aber ACHTUNG!!! ⚠ : 1. Wer etwas gegen Regenbogenliebe 🌈 hat sollte die Geschichten nicht lesen! 2. Zwischendrin sind auch 'unrealistische' bzw. Fant...