Feelings - #5 boyxboy 'Rave'

995 32 6
                                    

Nur eine kurze Sache vorab... Die Geschichte liest sich besser mit Musik im Hintergrund :).
Viel Spaß!!

Meine Freundin hatte mir gerade meinen Körper mit Farbe bemalt die im Schwarzlicht leuchtete. Wir machten uns gerade fertig für ein Rave der in der alten Fabrik stattfand und von dem reichsten und vermutlich arrogantesten Kerl der Stadt veranstaltet wurde.
Plötzlich riss sie mich, mit einem Kuss, aus den Gedanken. Ich spürte schon lange nichts mehr, wenn sie mich küsste und irgendwie fühlte ich mich gerade mehr zu Männern hingezogen, aber ich hoffte, dass das nur so ne schwule'Phase' war und dass sich das mit Amy, meiner Freundin wieder einpendelte. Also erwiderte ich den Kuss nur kurz und schaute mich dann im Spiegel an. "Alles okay, Oliver?" fragte sie mich besorgt. "Natürlich, alles bestens" log ich und grinste sie durch den Spiegel an. Ich zog mir mein schwarzes Shirt über die getrocknete Farbe. Später würde es in der Fabrik eh heiss werden und dann würde ich das Oberteil ausziehen, damit man mich leuchten sehen konnte. Ich war mir sicher, dass ich nicht der einzige war, der die Idee hatte zu leuchten. Amy war gegen jedes 'Bodypainting' allergisch und hatte sich deshalb nur ein weißes Kleid und weiße Turnschuhe angezogen.
"Können wir?" fragte ich sie und schaute sie an. "Ja, klar" antwortete sie und wir machten uns daraufhin auf den Weg zu meinem Auto und fuhren los.
An dem Fabrikgebäude standen schon einige andere Fahrzeuge. Schon von weiten hörten wir die techno Musik und der Boden vibrierte als wir näher kamen. Wir gingen immer der Musik hinterher und standen dann in der riesigen Fabrikhalle. Es war eine lange Bar an der Seite Aufgebaut an der Stirnseite stand der DJ auf einem Podest und heizte die Bude ein. Einige Gogotänzer bewegten sich, auch auf Podesten oder in Gitterboxen an den Wänden oder in der Luft, zur Musik.
Ich wollte mir das Geschehen erst mal von der Bar betrachten und Amy stürmte direkt auf die 'Tanzfläche' .
Ich bestellte mir ein Bier und schaute dem Geschehen zu. Mein Blick blieb bei einem jungen Mann der circa in meinem Alter war hängen. Er hatte eine total verrückte Frisur die, aber an ihm echt cool aussah. Er hatte einen Sidecut auf der linken Seite, die Haare rechts waren ziemlich lang und vermutlich mit Haarspray hintrapiet. Auf seiner linken Gesichtshälfte leuchteten zwei blaue Streifen. Als er auch mich bemerkte lächelte er mich an und durch das schwarzlicht leuchteten seine Zähne. Er kam zu mir an die Bar und stellte sich neben mich. Ich lächelte ihn an. Er hatte ein schönes Gesicht und er strahlte irgendwas Magisches aus. Er näherte sich mir und brüllte, "Hey, ich bin Jace und wie heißt du?", in mein Ohr. Ich lehnte mich zu ihm rüber und schrie "Oliver". Er zwinkerte mir zu und zog mich ein wenig von der Bar weg und fing an zu tanzen. Ich stand etwas verunsichert da als er, seine Hände auf meine Schultern legte und mich antanzte fing auch ich an mich zu bewegen und zog mein Oberteil aus. Wir tanzten eine lange Zeit zusammen. Jede seiner Bewegungen waren perfekt ausgeführt, er hatte es echt drauf.

Nach einer Weile zog es mich raus in die frische und kühle Nachtluft. Jace folgte mir nach draußen und steckte sich eine Zigarette an. "Tut gut hier draußen" meinet Jace was ich nur bejahen konnte ich atmete die Luft genüsslich ein, jetzt bemerkte ich erst wie schwül es in der Halle gewesen war.
Plötzlich spürte ich seine Finger auf meinem Mund und er hob mir eine Pille vor die Nase. "Schonmal sowas ausprobiert?" fragte er mich worauf ich nur nickte. Ich hatte schon immer mal wieder Drogen zu mir genommen was ich, aber auch ab und zu brauchte. Jace legte sich die Pille auf die Zunge und näherte sich meinem Mund worauf ich nur zurück zuckte."Entspann dich!" meinte er. Und näherte sich wieder dieses Mal ließ ich es zu. Er schob mir mit seiner Zunge die Pille in den Mund die ich sogleich schluckte, aber er ließ nicht von mir ab sondern fing an mich zu küssen. Ich ließ es zu und erwiderte seinen Kuss. Es fühlte sich so gut an seine Hände auf meinem Körper zu spüren. Ich fuhr mit meiner Hand unter sein Shirt dass feucht vom Schweiß war, was mir nichts aus machte. Dann spürte ich wie er sich an meinen Gürtel zu schaffen machte. Mein Kopf war wie ausgeschaltet ich wollte ihn, die Welt um uns herum war ganz egal. Den einzigen klaren Gedanken den ich noch fassen konnte war "Nicht hier im Freien" er nickte und zog mich zu einem Auto wo er den Kofferraum öffnete und mich hinein setzte. Mein Kopf war benebelt, es war so als ob er und ich die einzigen Menschen auf der Welt waren. Er stellte sich vor mich und küsste mich wieder. Ich zog Jace näher an mich ich wollte dass er mich nie wieder losließ. Er fing an meinen Hals zu küssen und fasste mir zwischen die Beine worauf ich lustvoll aufstöhte. "Dass gefällt dir, hm?" hörte ich ihn sagen.
"Jace!" rief plötzlich eine Stimme aus dem Nichts "Was machst du da?" die Stimme schien näher zu kommen und Jace entfernte sich von mir. Was ich bedauerte. "Du hast dich nicht etwa..." Die Stimme sprach nicht weiter. Jemand packte mich etwas zu grob am Kinn und macht sich an meinen Augen zu schaffen. Ich versuchte die Hände an meinem Gesicht weg zu schlagen, aber es gelang mir nicht. Wieder hörte ich die Stimme" Jace, du weißt ich habe dich echt gern, aber ich warne dich, wenn du noch einmal einen meiner Gäste Drogen verabreichst, dann schwöre ich bei Gott bist du schneller im Gefängnis als dass du 'Sorry' sagen kannst. Und jetzt tsisch ab!".
Um mich herum drehte sich auf einmal alles und ich fiel in ein Schwarzes Loch.

Ich öffnete meine Augen langsam. Es war hell. Viel zu hell! Ich brauchte eine Weile um mich zu orientieren. Ich lag auf einem Bett. Mein Blick wanderte durch den Raum und ich blieb an einem charismatischen Gesicht hängen das mich freundlich anlächelte. Es war ein junger Mann mit wunderschönen türkisenen Augen. "Hallo Oliver, bin ich froh dass du wach bist. Ich bin Dean. Ich habe dich hier mit Amy ins Krankenhaus gebracht. Deine Freundin kommt gleich wieder". Ich kannte die Stimme wusste, aber nicht woher. "Hey" erwiderte ich und richtete mich auf. Er schob sich einen Stuhl näher an das Bett und setzte sich. "Es tut mir so leid!" sagte er mit einem bekümmerten Gesichtsausdruck. "Was tut dir leid?" fragte ich verwirrt, worauf er antwortete "Na, hätte ich besser aufgepasst wen ich zu meinem Rave einlade, hätte ich verhindern können dass meine Gäste Drogen bekommen" jetzt war ich noch verwirrter " Dann hast du die Party organisiert?!" Er nickte. Er legte seine angenehm warme Hand auf mein Arm. Er war ein so schöner Mann er hatte Gold leuchtende Haare die nach hinten gegelt waren, eine makellose Haut und eine perfekte Gesichtsymetrie.
Auf einmal ging die Tür auf und Amy kam herein. "Oliver", rief sie erfreut kam zu mir ans Bett umarmte mich und gab mir ein Kuss auf die Backe.
(...)
Nach einer Weile wurde ich entlassen, da mein Auto noch an der Fabrick stand erklärte sich Dean bereit mich hin zu fahren.
Als wir alleine im Auto waren überlegte ich krampfhaft was ich ihn fragen könnte um die Stille zu überwinden. Irgendwann kam ich auf ein Gesprächsthema "Hast du ne Freundin?" fragte ich ihn so beiläufig wie es ging. Er konzentrierte sich auf die Straße, aber ich konnte das Lächeln in seinem Gesicht sehen. Er antwortete mit einer Gegenfrage "Was denkst du... Habe ich eine oder nicht?"  Ich dachte einen Moment nach. So schön und charismatisch wie er war musste er eine Freundin haben, also antwortete ich "Ja auf jeden Fall". Er schüttelte den Kopf und grinste noch breiter. Endlich schaute er auch zu mir rüber und ich konnte in seine wundervollen Augen sehen "Ne, ich habe keine, wenn ich in ner Beziehung wäre dann mit nem Mann". Ich war verdutzt. Er war schwul? " Wie ist das eigentlich zwischen dir und Amy? Kann dass sein dass du sie gar nicht liebst, oder hab ich mich getäuscht?". Wow, er kannte mich noch nicht lange, aber wusste schon was ich für Amy empfinde. "Du hast dich nicht getäuscht. Ich habe sie mal geliebt jetzt, aber ist das irgendwie komisch. Ich meine... Ich will sie ja nicht verlieren oder so, aber..." ich sprach nicht weiter "... Du fühlst dich zu Männern hingezogen?!" beendete er meinen Satz. Ich spürte wie ich rot wurde." Ja, ich glaube schon" sagte ich beschämt. Wieder grinst er nur. "Oliver, ich würde an deiner Stelle mal mit Amy reden. Sie wird das verstehen und ihr werdet im guten auseinander gehen, da bin ich mir sicher", "Ja hoffentlich..." meinet ich, mehr viel mir nicht ein.
Als wir um eine Ecke bogen konnte ich schon das Fabrikgebäude sehen. Schade, dachte ich mir. Ich hätte gerne noch mehr Zeit mit Dean verbracht. Er stellte seinen Wagen neben meinen. Ich stieg aus und zu meinem überraschen auch er. Ich dachte er würde mich absetzen und dann wieder losfahren was er, aber nicht so machte.
"Also Oliver, was hälst du davon, wenn wir unsere Nummern austauschen." ich musste verlegen grinsen als er auf mich zu kam.
"Ja, gerne. Hier tipp deine Nummer einfach in mein Handy" ich reichte ihm das Telefon und er begann zu tippen. "So, fertig" meinte er und streckte es mir wieder hin. Daraufhin schrieb ich ihm eine Textnachricht, damit er ebenfalls meine Nummer hatte. "Danke" sagte er "Ich danke dir, Dean" erwiderte ich. "Ich sollte wieder los Oliver. Ich habe noch ein bisschen was zu tun". Diese Worte gefielen mir garnicht. "Schade..." nuschelte ich worauf er anfing zu lachen. Er hatte ein absolut schönes Lachen, was mein Herz mit Wärme füllte. Er zog mich an ihn ran und umarmte mich fest. Ich legte meine Arme ebenfalls um ihn. Dean gab mir ein Kuss auf die Backe und flüsterte "Wir sehen uns auf jeden Fall wieder! Das verspreche ich dir" in mein Ohr. Dann ließ er mich los und verabschiedete sich von mir "Bis bald Oliver!" und stieg in sein Auto. "Bis bald" sagte ich auch, obwohl er mich ja nicht mehr hören konnte.

Nanu, schonwieder vorbei. Nungut haha 😂 dann würde ich sagen.... Auf zur nächsten...
💕
-FV

Feelings Kurzgeschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt