Nun saßen die beiden also da. Auf Gina's Bett und wussten nichts mit sich anzufangen. Sie entschieden sich, sich umzuziehen und abzuschminken. Vielleicht bringt es ja was, eine Nacht drüber zu schlafen und morgen würde die Welt schon wieder ganz anders aussehen, dachten die beiden sich. Luna hatte beschlossen, die Nacht bei Gina zu verbringen. Michael Harrison hatte ihr schon angeboten sie morgen mit in die Stadt zu nehmen und sie beim Praktikum abzusetzen. ,,Mädels wollt ihr noch eine Kleinigkeit essen bevor ihr schlafen geht ?" fragte Gina's Mutter die beiden. Sie nickten, folgten ihr in die Küche und setzten sich an den Esstisch. Die Uhr zeigte 23:20 Uhr an. Eigentlich viel zu spät um noch etwas zu essen, aber die Mädchen hatten somit wenigstens etwas zu tun. ,,Dad was steht eigentlich morgen an ?" fragte Gina und biss in ihr Brot rein. ,,Ich muss eigentlich nur morgen ein paar Unterlagen weg bringen. Kannst dir aussuchen ob du ausschlafen willst oder mitkommst." antwortete ihr Vater, der auf der Couch saß und noch etwas Fernsehen schaute. ,,So ein Praktikum hätte ich auch gerne.." sagte Luna gelangweilt. Michael drehte sich um ,,Wieso was ist denn mit deinem Praktikum ?" ,,Ach alles scheiße !" antwortete Luna. ,,Also wenn du willst können wir dich auf mich überschreiben. Klar sieht die Schule es nicht gerne wenn zwei Schüler in einem Praktikum sind. Aber abquälen solltest du dich auch nicht. Ich ruf gleich morgen früh in der Schule an und regel das für dich." sagte Michael. ,,Gina weißt du eigentlich das du den coolsten Dad ever hast ?"quitschte Luna auf. Die beiden Freundinnen standen auf und umarmten sich stark und dann vielen sie Michael um den Hals. Jolie, die Mutter von Gina zwinkerte ihrem Mann lächelnd zu. ,,So Mädels dann geht jetzt mal schlafen." Sie nickten. ,,Wir sind auf jeden Fall morgen früh dabei." ,,Ja ja lasst mich das erstmal regeln." grinste Michael. Die Mädels stürmten nach oben in Gina's Zimmer..
Dann setzten sie sich aufs Bett und schauten noch ein bisschen auf Instagram. Dann entschieden sie sich die Zähne zu putzen und schlafen zu gehen. Gina's Zimmer hatte ein eigenes kleines Bad, in das sie sich jetzt begaben. Während Gina sich die Zähne putze, räumte sie noch schnell ihre kleine Handtasche, die sie am Abend dabei hatte, aus. Dabei viel ein kleiner weißer Zettel hinaus. Es stand eine Handynummer drauf. Sie konnte ihren Augen kaum glauben und kniff sie zusammen. Stand über der Nummer wirklich ''Hey, hier meine Nummer. - Tom Holland'' ,,Oh mein Gott !" nuschelte Gina mit der Zahnbürste im Mund. Sie rannte zum Waschbecken und spuckte die Zahnpasta aus. ,,Oh mein Gott !" wiederholte sie sich. Jetzt spuckte auch Luna die Zahnpasta aus und schaute auf den Zettel. Sie lief sofort zu ihrer Tasche.. doch Fehlanzeige. Sie hatte keinen Zettel von Thomas bekommen. Etwas enttäuscht blickte sie in den Raum. Trotzdem freute sie sich für ihre Freundin mit und schaute zu, während Gina ihn einspeicherte. Sie ging auf den Chat. Doch bevor sie schrieb machte sie ihr Handy aus. ,,Willst du ihm nicht schreiben ?" Luna war verdutzt. ,,Nicht heute." Gina biss sich nachdenklich auf die Lippen. Luna zuckte mit den Schultern. Dann legten sie sich zusammen unter die große Decke und Gina knipste das Licht aus..
,,Es hat geklappt !" klopfte es laut an der Tür von Gina's Zimmer. Die Mädels wurden aus ihrem Schlaf gerissen. ,,Mmmhh.. was ?" rief Gina verschlafen zurück. Ihr Vater öffnete langsam die Tür. ,,Mit dem Praktikum.. die Schule hat ja gesagt." Michael hielt das Telefon noch in der Hand. Die beiden Mädels sprangen sofort auf. ,,Das ist.. das ist.." fing Luna an. ,,..Mega !" riefen die Freundinnen dann gleichzeitig und alle drei lachten laut los. ,,Zum Glück bin ich die blöde Alte los." sagte Luna begeistert. ,,Mädels macht euch einen schönen Tag und geht shoppen und was essen. Ich werde die Unterlagen wegbringen und heute Abend könnt ihr dann nochmal zu einem Termin mitkommen." ,,Ach ist das toll einen Vater zu haben, der sein eigener Chef ist.." streckte Gina sich. Hinlegen konnten sich die Mädels trotzdem nichtmehr und so fingen sie an sich fertig zu machen..
DU LIEST GERADE
ALL I WANT
RomanceWenn ein Praktikum das Leben verändert... •Die Kapitel werden nach und nach überarbeitet• •Kapitel 1 ist bereits final• (Wenn ihr noch irgendwelche Rechtschreibfehler entdeckt, schreibt es mir bitte per Kommentar) Andere Geschichten von mir, die dir...