Lunas Finger wischte zitternd über das Display und sie nahm den Anruf von Thomas an.. Und dann endlich. Seine Stimme ! ,,Liebling, es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst bei dir melde.." fing Thomas anzureden. ,,Schatz, ich liebe dich !" bekam Luna in diesem Moment nur heraus. ,,Ich liebe dich auch." antwortete der Brite mit einem kurzen Lachen. ,,Was ist passiert ? Warum warst du nicht erreichbar ?" plötzlich wurde Lunas Stimme etwas ernster. ,,Bei den Dreharbeiten hier in Amerika, ist mir das Ding aus der Tasche und auf den Asphalt gefallen." erklärte Thomas. ,,Warum hast du dein Handy während den Dreharbeiten in deiner Tasche ?" die achtzehnjährige wirkte ein bisschen erleichtert, aber immer noch angespannt. Thomas lachte. Zum Glück konnte Luna gerade nicht sehen, dass er ein bisschen rot wurde. ,,Wir hatten am Set etwas Zeitdruck und dann habe ich nicht mehr daran gedacht, es nach der Pause aus der Tasche zu nehmen und dann musste ich für eine Szene rennen und dann lag es auch schon auf dem Boden. Ich habe es dann direkt in die Reparatur gebracht, weil nichts mehr wirklich funktioniert hat." erklärte Thomas weiter. ,,Ich dachte schon dir wäre etwas passiert. Im Fernseher wurde über einen Anschlag auf dein Hotel berichtet.." Lunas Stimme fing an zu zittern. ,,Nein Schatz mir geht es gut, wir waren als der Anschlag passierte, seit Stunden in einer anderen Stadt.. zum Glück." antwortete der Brite. ,,Ich will mir garnicht vorstellen, wenn es anders gewesen wäre. Schatz ich bin gerade einfach so froh deine Stimme zu hören, das glaubst du garnicht !" in den Augen der Britin sammelte sich Flüssigkeit. Doch diesmal vor Erleichterung und Freude. ,,Ich verspreche dir, ich werde mich jetzt wieder jeden Tag melden ! Sonst alles in Ordnung ?" Thomas spürte sofort, wie emotional Luna gerade war und wollte sie etwas ablenken. ,,Ja sonst ist alles in Ordnung, Tom und Gina geht es gut." Luna wischte sich die Tränen von den Augen. ,,Das ist schön. Morgen ist der Ball oder ?" fragte Thomas. Luna nickte erst, bis sie bemerkte, dass er ja garnicht vor ihr stand und sie nicht sehen konnte. ,,Ja." sagte sie dann und irgendwie kam das Heul Gefühl zurück. ,,Okay. Macht euch einen schönen Abend Liebling. Ich denke an dich. Ich liebe dich !" antwortete Thomas. ,,Ich liebe dich." nach diesen Worten legte Luna, immer noch mit zittriger Hand, auf. Dann schaute sie Gina und Tom an, die mit ein bisschen Abstand neben ihr standen. ,,Ihm geht es gut." in diesem Moment schossen die Tränen nur so aus ihren Augen und sie viel Gina in die Armen. ,,Siehst du ! Ich habe dir gesagt, alles wird gut." antwortete Gina ihrer Freundin. Tom ging zum Nachttisch, holte Taschentücher aus der Schublade und reichte sie Luna. ,,Jetzt hör auf zu weinen. Ich glaube das wollte Thomas am wenigsten mit seinem Anrufen erreichen." Gina schaute Luna in die Augen. Die nickte ,,Ich bin einfach so froh, dass er noch bei mir ist und ich ihn nicht loslassen musste." Luna schniefte ins Taschentuch. Danach beruhigte sie sich zum Glück und setzte sich auf Ginas Bett. ,,Ich muss zu meiner Mum, sie muss wissen das nichts passiert ist." fiel der Achtzehnjährigen nach kurzer Zeit ein und sie stand wieder auf. ,,Denkst du, du kannst fahren ? Sonst bring ich dich eben." schlug Tom vor. ,,Geht schon. Danke Tom." lächelte Luna ihm zu. Dann umarmte sie beide zum Abschied und ging die Treppe des Hauses hinunter. ,,Habt noch einen schönen Abend !" rief sie von unten Gina und Tom zu, bevor sie dann endgültig das Haus verließ und zu ihrem Auto lief. Gina schaute aus dem Fenster und beobachtete ihre Freundin beim herausfahren aus der Einfahrt. Sie winkte ihr lächelnd. Plötzlich umschlungen die Blonde zwei starke Hände, von hinten. Sie spürte den warmen Atem von Tom in ihrem Nacken. Sie drehte sich schmunzelnd um und küsste ihn. ,,Ich bin gerade so erleichtert !" sagte sie dann. ,,Ja ich auch. Er ist ein guter Freund von mir und Luna braucht ihn und er braucht sie." antwortete der Brite seiner Freundin bevor er sie wieder küsste. ,,Und ich brauche dich !" lächelte er ihr nach dem Kuss ins Gesicht. Daraufhin griff Gina ihm in die Haare und drückte ihn mit dem Oberkörper nach hinten, Richtung Bett, bis er samt ihr auf die Matratze fiel..
DU LIEST GERADE
ALL I WANT
RomanceWenn ein Praktikum das Leben verändert... •Die Kapitel werden nach und nach überarbeitet• •Kapitel 1 ist bereits final• (Wenn ihr noch irgendwelche Rechtschreibfehler entdeckt, schreibt es mir bitte per Kommentar) Andere Geschichten von mir, die dir...