6

1.5K 58 7
                                    

Luna stand ruckartig auf und schnappte sich ihre Sachen. Sie war gerade auf dem Weg zur Tür, doch Thomas hielt sie auf ,,Was ist passiert ?", ,,Ich kann jetzt nicht reden !"Luna wendete sich ab. ,,Ich komme mit, egal wohin du auch willst, ich fahre dich." Luna nickte nachgebend. Als sie ins Auto einstiegen rückte Luna mit der Sprache raus ,,Wir müssen ins Krankenhaus fahren." sie zeigte ihm die Adresse auf dem Handy. Ohne zu zögern startete er den Motor seines weißen Jaguars. 

Als die beiden am Krankenhaus ankamen, schlug Luna die Tür schon vor dem Halten des Autos auf und rannte Richtung Tür. Thomas schloss seinen Jaguar ab und folgte Luna schnell. Ohne viel zu reden, fuhren sie den Aufzug hoch, in die Etage, die Gina ihr irgendwie noch so am Telefon gesagt hatte. ,,103..103.." Luna suchte das Zimmer. ,,Hier !" sagte Thomas hinter ihr. Sie war schon dran vorbei gelaufen. Was hätte sie gerade nur ohne ihn gemacht ? Wahrscheinlich wäre sie komplett ausgerastet vor Verzweiflung. Sie klopfte vorsichtig an der Tür. Jolie öffnete sie mit verheulten Augen. Gina saß auf einem Stuhl, neben dem Bett. Als sie Luna erblickte sprang sie auf und rannte zu ihrer Freundin. Sie weinte ihr ihn die Schulter. Dabei schaute Luna zum Bett, an dem Gina gerade noch gesessen hatte. Michael lag dort, leblos. Er hatte die Augen geschlossen und einige Körperteile waren eingegipst. Als Gina sich von ihr löste,, sah Luna das ihre Freundin ebenfalls ein paar Pflaster am Körper und einen Verband an der Hand trug. ,,Was ist passiert ?" sie strich Gina die Strähnen aus dem Gesicht. ,,Wir hatten einen Unfall, es passierte so plötzlich. Ein anderes Auto ist in die Fahrerseite gekracht. Dann haben wir uns überschlagen und dann war irgendwie alles schwarz." schluchzte Gina. Dabei schaute sie hinter Luna und sah Thomas. Sie war etwas verwundert, aber ließ schnell davon ab und ging wieder zum Krankenbett. Luna und Thomas folgten ihr. ,,Wird er durchkommen ?" in Luna's Augen sammelten sich nun auch Tränen. ,,Die Ärzte können noch nichts genauer sagen, er muss die Nacht überstehen." erklärte Jolie. Luna strich ihrer Freundin über den Rücken um sie zu trösten. Sie wusste genau wie dieses Gefühl war.. immerhin hatte sie dies genauso erlebt. Ein Unfall hatte ihr komplettes Leben verändert. Nur das sie damals noch nicht so viel verstand, wie heute..

Plötzlich klopfte es erneut an der Tür. Sie öffnete sich langsam. Es war Luna's Mutter. Sie und Jolie waren ebenfalls gut befreundet und kannten sich seit ihrer Kindheit. Sowie Luna und Gina auch. ,,Sarah." Jolie lief auf sie zu und die beiden umarmten sich. Luna hielt es für eine nicht so gute Idee, das ihre Mutter hier war. Immerhin war sie nach dem Unfall ihres Vaters völlig fertig gewesen und sie war glücklich, das ihre Mutter gerade ihr richtiges Leben wieder hatte. Außerdem hatte sie Thomas noch nie erwähnt.. wie auch. Sie war, seit dem sie ihn kannte, nur bei Gina gewesen und außerdem könnte sie sich schon die Reaktion von allen in diesem Raum vorstellen, wenn sie sagen würde, was Sache ist. Der gewisse Altersunterschied würde ihre Mutter sicherlich schocken. Doch zum Glück hatte diese gerade nur Augen für Michael. In diesem Moment sprang die Tür vom Zimmer auf. ,,Ich hab mich so schnell beeilt wie ich konnte !" kam Tom Holland, völlig aus der Puste, in das Zimmer herein. Er stoppte kurz, als er die anderen sah. ,,Oh Hi." alle außer Gina schauten verdutzt. Sie hatten nicht mit ihm gerechnet. Er hielt einen Blumenstrauß aus gepflückten Sonnenblumen in der Hand. Es waren Sonnenblumen von dem Feld, vor Gina's Haus. Sie stand auf und umarmte ihn dankend. ,,Geht es dir gut ?" fragte er sie fürsorglich. Gina nickte.Dann ging er zum Krankentisch und stellte die Blumen in die Vase, die Gina mitgebracht hatte. Er gab er Jolie und Sarah die Hand. Er ging zu Thomas und begrüßte auch ihn. Sie standen und saßen dort gefühlt eine Ewigkeit und warteten darauf, ob Michael sich irgendwie regte..

,,Mädels, vielleicht währe es ganz gut wenn ihr euch mal ein bisschen ausruht, hm ?" sagte Sarah. Gina nickte und stand auf. Sie ließ die Hand von ihrem Vater los. ,,Ich bleibe hier. Falls er aufwacht." sagte Jolie. Ihre Tochter umarmte sie fest und verließ dann den Raum mit den Anderen..

ALL I WANTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt