Gina packte nervös ihre Handtasche. Immerhin würde sie gleich den besten Freund von Tom kennenlernen. Dann schaute sie noch einmal in ihren Spiegel um ihr Outfit abzuchecken. Sie war eigentlich recht zu frieden. Ihre Haare lagen gelockt an ihren Schultern herunter. Sie öffnete die Tür ihres Zimmers, nahm ihre Tasche in die Hand und ging die Treppe hinunter. ,,Was habt ihre eigentlich vor ?" fragte Jolie aus der Küche. ,,Tom wollte mit Haz und mir in eine Bar gehen." antwortete Gina und schaute dabei aus dem Fenster, um zu beobachten wann der Audi in die Einfahrt fuhr. ,,Haz ?" fragte Jolie und lehnte sich um die Ecke. ,,Harrison. Er ist der beste Freund von Tom." sagte Gina darauf und starrte weiterhin aus der Scheibe. Dann hörte man endlich den Motor. Das Auto fuhr um die Ecke und kam hinter dem, jetzt nicht mehr so erblühten, Sonnenblumenfeld hervor. Gina lächelte. Dann ging sie zur Garderobe und zog sich ihre Jacke an. Der Audi parkte. ,,Tschüss !" rief Gina ins Haus. Sie wartete nicht auf eine Antwort und schloss die Haustür hinter sich. Tom winkte ihr. Als sie näher kam, sah sie das kein Anderer mit im Auto saß und wunderte sich warum.. Sie ging zur Beifahrerseite und stieg ein. Die zwei begrüßten sich mit einer kurzen Umarmung. ,,Wo ist Haz ?" fragte Gina neugierig. ,,Ach der hat leider abgesagt. Ihm gehts nicht so gut." erklärte Tom und lächelte. Der Britte fuhr rückwärts, zurück auf die Landstraße und fuhr Richtung Stadt..
Doch er hielt nicht an irgendeiner Bar. Auf dem großen Schild des Gebäudes, vor dem er parkte, stand ''Cinema'' drauf. Gina schaute ihn verdutzt an. ,,Was machen wir denn hier ?" Tom grinste breit. ,,Naja in die Bar mit Haz können wir immer noch, also habe ich uns zwei Karten für heute Abend reserviert." antwortete er stolz. ,,Ich hoffe du freust dich ?" er presste die Lippen zusammen und zog seine Augenbrauen hoch. ,,Ja mega. Ich liebe es ins Kino zu gehen." freute sich Gina und öffnete die Autotür. Tom stieg nun auch aus und schloss das Auto ab. ,,Hast du keine Angst, das Jemand dich erkennt ?" fragte Gina vorsichtig. ,,Habe ich gesagt ich hätte uns Karten reserviert ? Ich meinte ich habe uns das komplette Kino reserviert." antwortete er. ,,Du hast was ?" Gina bekam ihren Mund vor staunen kaum zu. Wie sollte sie das nur wieder gut machen ?
,,Oh mein Gott Tom das ist nicht dein Ernst ?" Gina hielt sich die Hand vor den Mund, vor Staunen. Der Kinosaal, indem sie jetzt mit Tom stand, war unfassbar schön. Und diesen würden die zwei heute Abend nur für sich alleine haben. Gina ging an den roten Ledersesseln vorbei und schaute in alle Richtungen. Sie wusste garnicht wo sie als erstes hinschauen sollte. Dann drehte sie sich wieder zu Tom um ,,Welchen Film schauen wir eigentlich ?" fragte sie. ,,Such dir einen aus." lächelte Tom. Gina überlegte. ,,Ich liebe ja ''Me before you'', aber das ist dir sicherlich zu schnulzig." lachte die achtzehnjährige auf. ,,Alles was du willst." antwortete Tom mit einer Ernsthaftigkeit, mit der Gina nicht gerechnet hatte. ,,Dann muss ich zwar heulen, aber dann hast du mich wenigstens auch mal so gesehen." grinste sie. Tom bot ihr an sich zu setzten und ließ sie in die Sitzreihe gehen. Er folgte ihr und setzte sich neben sie. Plötzlich kam eine Art Kellner in den Saal und fragte nach Bestellwünschen. Gina war immer noch perplex und wurde immer schockierter, von dem, was gerade um sie herum passierte. Die zwei bestellten sich eine Popcorn, Natchos und zwei Cocktails. Tom erwähnte dann noch Gina's Filmwunsch. Der Kellner nickte und verließ den Saal. ,,Wie soll ich das je wieder gut machen ?" Gina schaute Tom an. ,,Nun weißt du, das brauchst du nicht." schmunzelte er. ,,Das geht doch nicht ! Was du hier alles, nur für mich, bezahlst.. das ist unglaublich." Gina staunte schon wieder, als sie sich nochmal umsah. ,,Wenn ich ehrlich bin, hatten Haz und ich uns garnicht für heute verabredet, um in eine Bar zu gehen.." fing Tom an zu erzählen. Gina starrte ihn jetzt mit großen Augen an. ,,..ich hab das hier schon in New York geplant, weil ich es irgendwie als wichtig empfand, dich besser kennenzulernen." fuhr er fort. Und dann realisierte Gina, was gerade eigentlich wirklich hier passierte. Sie hatte einfach ein fucking Date mit Tom Holland ! ,,Wow Tom, das ist wirklich.. wirklich, das schönste was je ein Mann für mich gemacht hat und dabei meine ich nicht nur, das du das hier alles reserviert hast, sondern.." In diesem Moment kam der Kellner zurück und reichte den zweien, ihre bestellten Sachen an. Dann ging auch schon das Licht aus. Nur die kleinen Nachttischlampen, neben den Sesseln, leuchteten noch und der Film fing an..
DU LIEST GERADE
ALL I WANT
RomanceWenn ein Praktikum das Leben verändert... •Die Kapitel werden nach und nach überarbeitet• •Kapitel 1 ist bereits final• (Wenn ihr noch irgendwelche Rechtschreibfehler entdeckt, schreibt es mir bitte per Kommentar) Andere Geschichten von mir, die dir...