12

1.3K 48 0
                                    

Vier Tagen waren nun vergangen, seit die Weihnachtsparty in Seehaus statt gefunden hatte. Nach den beiden Vorfällen war zum Glück nichts mehr passiert und als Gina sich wieder beruhigt hatte, konnten sie alle zusammen weiter feiern. Doch gerade wo sie die Koffer in Tom's Auto packte, dachte sie nochmal an die Situation zurück, so wie sie es die restlichen Tage auch immer mal wieder getan hatte. Tom trug gerade ihren zweiten Koffer aus dem Haus und hievte ihn in den Kofferraum. ,,Schon aufgeregt ?" fragte er Gina. ,,Ja mega." lächelte sie. Aber Tom merkte das etwas nicht stimmte. ,,Schatz was ist los ?" er nahm ihre Hände und schaute ihr in die Augen. Sie schaute auf ihre Füße, dann wieder zu ihm hoch. ,,Ach ich hab gerade nochmal an die Party gedacht.." murmelte sie vor sich hin. ,,Hey, wir machen uns jetzt eine schöne Zeit in New York ok ? Ich sorg schon dafür, dass du nicht mehr daran denken musst." als Tom es gerade ausgesprochen hatte, packte er seine Freundin um die Taille und hob sie hoch. Gina erschrak kurz, dann lachte sie auf. ,,Du bist so ein Spinner." sie nahm sein Gesicht und küsste ihn. Als Tom sie wieder runter ließ, kamen auch schon Michael und Jolie um sich zu verabschieden. Sie umarmten ihre Tochter und Tom. ,,Viel Spaß und kommt mir heile wieder." sagte Michael. ,,Wir geben unser Bestes Dad." lächelte Gina. ,,Wir telefonieren Schatz, ja ?" fragte Jolie. Ihre Tochter nickte. ,,Wehe ihr passiert was !" Michael erhob seinen Zeigefinger und zog die Augenbrauen hoch, als er mit Tom redete. ,,Ich werde auf sie aufpassen, Michael, da kannst du dir sicher sein." zwinkerte Tom und machte Gina die Beifahrertür auf. ,,Ich hab dich lieb !" rief Jolie noch hinterher. ,,Ich dich auch Mum." winkte Gina ihrer Mutter und schloss dann die Tür vom Auto. Auch Tom begab sich nun zu der Fahrerseite, winkte und stieg ein. Jolie und Michael blieben noch so lange dort stehen, bis das Auto nicht mehr zusehen war..

,,Oh mein Gott wir fliegen gleich wirklich nach New York !" quietschte Gina auf. Tom lächelte breit ,,Unser erster Urlaub zusammen." Gina schaute ihn von der Seite an. Ein Kribbeln durchfuhr ihren ganzen Körper. Sie ging Tom durch die Haare, die sie so gerne anfasste. Sie waren so schön weich und rochen gut. Sie fuhren durch London, am Big Ben und dem London Eye vorbei und über die Tower Bridge, bis sie am Flughafen ankamen. Tom stellte sein Auto auf einem speziellen Parkplatz ab. Auch der Eingang den die beiden Betraten, war anders als der, den Gina normalerweise kannte. Es schien ein extra gesicherter Bereich zu sein, in dem sie jetzt standen. Eine Glasscheibe trennte die zwei von dem Rest der Menschen, die gerade eincheckten. Tom gab ihre Reisepässe ab und redete mit der Frau an der Information, während Gina sich umschaute. Dann folgten sie einer weiteren Frau zur Kontrolle. Plötzlich blitzte es hinter Tom und Gina. Es waren Paparazzi Leute, die ihnen ein paar Meter folgten und immer wieder Tom etwas zu riefen. Er drehte sich einmal kurz um und winkte freundlich. Dann umschlang er mit einem Arm Gina's Schulter und ging so mit ihr zum Kontrollbereich..

Im Flugzeug angekommen setzten sie sich auf ihre Plätze in der ersten Klasse. Gina sollte es langsam gewohnt sein, das ''Normalität'' nicht mehr zu ihrem Leben mit Tom gehören würde, doch trotzdem machte es sie immer wieder baff, was für ein Leben, jetzt mit ihr teilte. Sie kannte von Zuhause schon keine schlechten Verhältnisse, aber Tom übertraf dies immer und immer wieder..

 Sie kannte von Zuhause schon keine schlechten Verhältnisse, aber Tom übertraf dies immer und immer wieder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
ALL I WANTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt