26. Dezember
Luna und Gina packten in der Einfahrt der Harrison's die Sachen für die Party in Gina's Auto. Dabei erzählten sie sich was die letzten zwei Tage bei ihnen passiert war und drehten dabei vor Glück völlig durch. So machte das schleppen von Taschen und Paketen Spaß. Luna erzählte von ihrem gestrigen Abend und was passiert war. Gina bekam ihren Mund fast nicht mehr zu ,,Ist nicht dein Ernst ?" lachte sie dann. ,,Oh doch das ist mein völliger Ernst. Ich will ja nicht zu sehr in die Details gehen aber ich kann dir sagen, das war der beste Sex den ich je gehabt habe. Nicht das der restliche Sex mit ihm schlecht war, aber das.." erzählte Luna. ,,Ok mehr will ich auch nicht wissen." antwortete Gina schmunzelnd. ,,Was ist eigentlich mit dir und Tom ?" fragte Luna neugierig. ,,Es gab noch keinen passenden Moment." erklärte Gina und biss die Lippen zusammen. ,,Ach das kommt schon, spätestens wenn ihr nächste Woche die drei Tage in New York seid." zwinkerte ihre Freundin ihr zu. ,,Ach ja eine bestimmte Person hat mir gestern geschrieben.." viel Gina ein. ,,Wer ?"Luna wurde neugierig. ,,Tyler." antwortete Gina genervt. ,,Oh mein Gott was wollte der denn ?" zog Luna die Augenbrauen hoch. ,,Er will mit mir reden." verdrehte Gina die Augen. ,,Und willst du das ? Ich meine du hast ja jetzt Tom und du weißt wie Tyler reagiert wenn er das erfährt.." ,,Ja weiß ich aber ich hätte es schon irgendwie gerne geklärt." antwortete Gina und packte eine weitere Tasche, die mit Alkohol gefüllt war, in den Wagen. ,,Ich glaube soglangsam ist der Wagen voll." sagte sie dann. Gina grübelte.. In diesem Moment, kam wie gerufen, der weiße Jaguar auf den Hof gefahren. Die Mädels schauten verdutzt in die Richtung. Tom und Thomas steigen aus und kamen auf sie zu. ,,Was macht ihr den hier ?" fragte Gina. ,,Wir lassen euch doch nicht alleine zum Haus fahren." antwortete Thomas und ging lächelnd auf Luna zu. ,,So langsam macht ihr mir Angst." sagte Luna bevor Thomas sie küsste. Auch Tom und Gina küssten sich jetzt zur Begrüßung. ,,Warum ?" fragte Thomas als er sich von Luna löste. ,,Ihr seid einfach zu perfekt für diese Welt. Mehr Gentleman als ihr geht doch garnicht mehr.." antwortete Luna. ,,Und weil wir so tolle Männer sind, wo sind die Taschen ?" warf Tom ein. Gina ging mit den beiden zur Haustür, wo Luna und sie die restlichen Taschen platziert hatten. Tom und Thomas schleppte diese zum Jaguar und legten sie in den Kofferraum. ,,Habt ihr eigentlich eine Tasche mit anderen Anziehsachen gepackt ?" fragte Gina grinsend nach. Die Britten hatten noch ihre Sportsachen an und hatten wahrscheinlich bevor sie gekommen sind, zusammen Sport gemacht. ,,Natürlich." antwortete Thomas. Die Mädels wollten ich ebenfalls erst im Seehaus fertig machen. Die vier stiegen in die Autos. Luna und Gina fuhren vor und die Männer hinterher.. Es dauerte ungefähr eine halbe Stunde, bis sie am Haus von Michael ankamen. Dann packten sie die Taschen aus und brachten diese in die Küche, nachdem Gina die Tür aufschloss. Gina ging durchs Haus und sah sich um. In diesen Wänden steckten so viele Erinnerungen aus ihrer Kindheit. Auch ihr Kinderzimmer sah immer noch so aus wie früher. Mit rosafarbenen Schmetterlingen an der weißen Tapete, einem Himmelbett und ihrem geliebten Schaukelstuhl. Tom und Thomas fingen unten schon an das Essen aus den Taschen zu räumen, während die Mädels sich oben aufhielten und die Taschen mit den Klamotten in das Schlafzimmer stellten. Dann gingen sie wieder runter und halfen den Männern. ,,Kann ich Tom kurz was zeigen ?" fragte Gina. ,,Klar auf Thomas kannst du dich verlassen, was das Essen angeht, er kocht wirklich exzellent !"antwortete Luna stolz und umklammerte den Arm ihres Freundes.
Gina zog Tom aus der Hintertür, auf die Terrasse und ging dann einen langen Holzsteg entlang, bis sie am Wasser ankamen. Tom zögerte nicht lange und umarmte Gina von hinten. Sie hielt ihn an einem Arm, der sie Umschulung, fest und schaute lächelnd auf das Wasser. Man konnte von hier aus das London Eye ein bisschen erkennen und hatte somit London im Blick. ,,Es ist wunderschön hier." sagte Tom. Gina nickte zustimmend. ,,Ja das ist es wirklich. Ich hab es geliebt als Kind hier zu stehen und Steine über die Wasseroberfläche zu schmeißen." Tom lächelte und küsste seiner Freundin auf die Wange. ,,Und jetzt mit dir hier zu stehen, ich könnt mir nichts schöneres vorstellen." Gina löste sich aus seiner Umarmung und schaute ihn an. Sie griff nach dem Kragen seiner Lederjacke. Er strich ihr die Strähnen aus dem Gesicht, die ihr vom Wind ins Gesicht flogen. Dann zog er sie an sich und sie küssten sich. Es war so als ob die Welt sich um sie drehen würde.. Nach dem Kuss, schnappte Tom sich einen Stein der neben dem Steg lag und warf ihn über das Wasser. Er platschte zweimal auf, bevor er dann versank. Gina lachte und hob jetzt auch einen Stein auf. Er kam dreimal auf. ,,Ich glaube ich hab es immer noch drauf." grinste sie breit. ,,Wir sollten Luna und Thomas weiter helfen." ,,Auch wenn gerade so schön ist, ja wir sollten wohl wieder zu ihnen gehen." stimmte Tom zu. Dann nahmen die zwei sich an die Hand und gingen den Steg wieder zurück zum Haus. Währen sie noch ein bisschen länger draußen geblieben, dachten Tom und Gina sich, als sie zurück in die Küche kamen. Dort war Thomas gerade über Luna hergefallen und küsste den Hals runter. Sie saß auf der Küchentheke und hatte den Kopf in den Nacken fallen gelassen. Nun küsste Thomas sie wieder auf den Mund. Gina räusperte kurz auf. Thomas und Luna sprangen auf. ,,Oh sorry." sagte Thomas und ging sich durch die Haare. Luna grinste Tom und Gina nur an ,,Ähm.." ,,Wo können wir euch denn jetzt noch helfen ?" fragte Gina, dabei lachte sie kurz. ,,Also die Muffins müssen noch in den Kühlschrank und ein paar Getränke noch ausgepackt werden. Thomas ist gerade schon dabei die Häppchen vorzubereiten." antwortete Luna. ,,Ja das haben wir gesehen." lachte Tom. Thomas schmunzelte verlegen und richtete seine Brille, die etwas nach unten gerutscht war. Ohne weiter darüber zu reden, machten die vier das Essen soweit fertig. Dann entschieden sie sich einen Film zu gucken, um die Zeit zu überbrücken. Sie entschieden sich für ''Avengers'' und verputzten ein bisschen vom Popcorn dabei, das eigentlich für den Abend gedacht war. Nach dem Film, versuchte Tom die Anlange in Schwung zu bringen, was er auch hinbekam. Er legte die CD in den Player und startete die Playlist.. Gina und Luna fingen sofort an zu tanzen und sprangen auf die Couch. Sie sangen lautstark mit. Die Männer lachten los, als sie ihre Freundinnen da so abgehen sahen. Luna machte einen winkende Bewegung zu Thomas, er trat an die Couch. Dann sprang die achtzehnjährige auf seinen Arm. Er drehte sich ein paar Runden. Er ließ sie danach sanft runter und tanzte dann mit. Auch Tom stand jetzt nicht mehr nur daneben und tanzte mit Gina. Thomas wurde immer lockerer und zeigte plötzlich seine besten Moves. ,,Wow Schatz nicht schlecht." staunte Luna. Dann stieg sie auch wieder ein und tanzte um ihren Britten herum. Die vier hatten wirklich ihren größten Spaß..
DU LIEST GERADE
ALL I WANT
RomanceWenn ein Praktikum das Leben verändert... •Die Kapitel werden nach und nach überarbeitet• •Kapitel 1 ist bereits final• (Wenn ihr noch irgendwelche Rechtschreibfehler entdeckt, schreibt es mir bitte per Kommentar) Andere Geschichten von mir, die dir...