4

1.8K 56 16
                                    

,,Wie kommen wir eigentlich dahin ?" fragte Luna, als die beiden sich schminkten. Gina schaute sie erschrocken an. ,,Ich schreib Tom mal.." Gesagt getan schrieb sie ihn an. Nach ein paar Minuten kam auch schon die Antwort. ''Lass das mal meine Sorge sein.'' schrieb er. ,,Ok wenn er das so sagt." zuckte Luna mit den Schultern. Die zwei machten sich weiter fertig. Luna entschied sich für eine rosafarbene Hose, mit breitem Gürtel in der passenden Farbe. Als Oberteil wählte sie eine weite, weiße Bluse und ließ ein paar der oberen Knöpfe offen. Dazu zog sie schwarze, flache Dr. Martens an und glättete sich ihre Haare, um ihren Long Bob zu betonen. Gina griff nach einem weinroten Jumpsuit, mit langem Hosenbein und einem Oberteil aus Spitze. Sie entschied sich einen lockeren Dutt zu binden und legte die Betonung auf ihre Lippen, die, die gleiche Farbe wie der Jumpsuit bekamen. Dann schaute sie auf die Uhr. Dadurch das die beiden aber nicht genau wussten, was Tom gemeint hatte, entschieden sie sich einfach mal vor die Haustür zu treten. ,,Zum Glück ist Dad nicht da und sieht wo wir gleich hinfahren." flüsterte Gina, als sie langsam die Treppe hinunterliefen. Sie wollten nicht die Aufmerksamkeit von Jolie wecken. Die beiden Mädels schauten vorsichtig um die Ecke.. keine Jolie zu sehen. Sie drehten sich nach vorne und liefen direkt in sie hinein. ,,Mum !" sagte Gina verwundert. ,,Wofür habt ihr euch den so schick gemacht ?" Jolie verschränkte die Arme. ,,Ähm.." überlegte Gina. ,,Wir wollen heute Fotos machen." viel Luna ins Wort. ,,Aha.. na dann. Kommt nicht zu spät ja ?" antwortete Jolie, mit misstrauischem Ton. Sie nickten und liefen dann schnell aus der Tür. Gina atmetet erleichtert aus. Dann lachten die beiden los. Auf einmal hörte Luna auf zu lachen. Sie schaute zum Sonnenblumenfeld und somit in Richtung Parkplatz. Gina folgte verwundert ihrem Blickfeld. Dort wo eigentlich immer das Auto von Michael stand, stand nun ein fremdes Auto. Ein dunkelgrauer Audi RS7. Die Mädels schauten sich staunend an. Plötzlich öffnete sich die Tür und ein Mann mit schwarzem Anzug stieg aus. Es war Tom Holland, der die beiden da gerade so anstrahlte. Er trug eine Sonnenbrille und als ob sie sich abgesprochen hatten, passte die Krawatte von ihm zu Gina's Jumpsuit. Sie zögerte nicht und ging lächelnd auf ihn zu. Auch Luna folgte ihr. Als Gina bei ihm ankam, umarmten sie sich und er gab ihr dabei einen Kuss auf die Wange. ,,Du siehst sehr hübsch aus." sagte er, als er sie betrachtete. ,,Danke, du siehst auch nicht schlecht aus." lächelte Gina zurück. Jetzt begrüßte er auch Luna und ließ sie einsteigen. Dann ging er vor dem Auto her und hielt Gina die Beifahrertür auf. Soviel Gentleman in so wenigen Sekunden, hatte Gina noch nie erlebt. Aber sie genoss es sichtlich. Tom stieg nun auch ein und startete den Motor. ,,Was ist das eigentlich für ein Event ?" fragte Luna von der Rückbank aus. ,,Eine Art Premiere, allerdings nur für ausgewählte Gäste. Die richtige Premiere ist erst in ein paar Wochen." erklärte Tom ihr durch den Rückspiegel. ,,Es kam echt ein bisschen unerwartet das ihr gerade uns ausgesucht habt, als eure Partner heute Abend." sagte Gina. Sie beobachtete Tom die ganze Zeit. Seine Züge und Bewegungen, während er Auto fuhr. ,,Naja wir fanden es gestern sehr schön mit euch, also warum nicht ?" lächelte Tom Gina zu. Sie erreichten die breite Landstraße und er gab ordentlich Gas. Es kribbelte im ganzen Körper und die Aufregung vor dem heutigen Abend wuchs. ,,Was müssen wir gleich eigentlich machen Tom ?" fragte Gina. ,,Einfach gut neben uns aussehen und das sollte euch beiden heute Abend nicht schwer fallen." er zog seine Sonnenbrille kurz ein Stück runter und zwinkerte. Dann trat er erneut aufs Gas und drehte die Musik lauter. Er drückte auf einen Knopf und das Dach des Audi's fing an sich zu öffnen. Gina schaute nach rechts. Zwischen den Bäumen konnte man den Sonnenuntergang sehen. Schöner hätte es gerade nicht sein können, dachte sie sich und lächelte glücklich den Sonnenstrahlen entgegen..

Das Auto hielt in einem großen Parkhaus. Die drei stiegen aus und die Mädels folgten Tom zu einem Aufzug. Dieser fuhr eine Etage nach oben und brachte sie zu einem großen hellen Raum. Ein paar Leute standen schon an den Tischen und tranken Sekt. Tom hielt Gina seinen Arm zum Einharken hin und die blonde harkte sich ein. Tom setzte seine Sonnenbrille ab und packte sie in  die Brusttasche von seinem Anzug. Gina schaute nach hinten, wo Luna gerade herlief. Sie machte ein Zeichen, das ihre Freundin nach vorne kommen sollte und diese zögerte nicht lange und lief ein paar Schritte schneller, bis sie sie erreichte. ,,Tom weißt du wo Thomas ist ?" fragte Luna dann. ,,Hiddleston ? Der müsste eigentlich irgendwo hier rum stehen, sieh dich einfach mal um." antwortete Tom. Luna blieb stehen und schaute sich um. Gina zog Tom zurück und wollte auf Luna warten. ,,Ich komm klar !" rief Luna ihr zu. Gina nickte darauf und ließ sich wieder von Tom mit ziehen. 

ALL I WANTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt