Luna und Thomas gingen den langen Gang am Flughafen entlang, der sie zur Gepäckkontrolle führte. Luna laß ihrem Freund eine Liste vor, mit Sachen die er eingepackt haben sollte. Dabei achtete die achtzehnjährige nicht auf den Weg, bis Thomas sich ruckartig vor sie stellte, bevor sie gegen eine Glastür knallte. Sie erschrak, atmete dann erleichtert aus, als sie die Tür hinter Thomas erblickte. ,,Ich glaube ich habe alles Liebes." sagte der Brite und strich Luna über die Wange, die darauf glücklich lächelte. ,,Ich will dich nicht gehen lassen." schmollte sie jetzt. ,,Nur noch 2 Monate, dann ist die Premiere und dann gehöre ich wieder ganz dir !" antwortete Thomas beruhigend, jedoch fiel es ihm ebenfalls schwer, Luna loszulassen. ,,Schreib mir, wenn du angekommen bist." forderte die Britin ihren Freund auf. ,,Mach ich Liebes und wenn du Bobby sehen möchtest, kannst du ihn jeder Zeit von seiner Pflegerin abholen." lächelte der Schauspieler. Luna ging einen Schritt näher auf ihn zu und legte ihre Lippen auf seine. Dabei kniff sie die Augen zusammen und wollte am liebsten nichtmehr von ihm lassen. Das taten sie auch nicht, bis ein Mann der an der Tür stand Thomas sagte, dass sein Flug gleich starten würde, also blieb den beiden nichts anderes übrig, als sich loszulassen. ,,ich liebe dich." sagte Thomas zur Verabschiedung. ,,Ich liebe dich auch." winkte Luna ihm hinterher..
Im Harrison Haus wachten Gina und Tom gerade auf. Sie waren immer noch völlig kaputt vom gestrigen Abend und hatten in der Nacht mehr geredet, als geschlafen. Nach einer langen Aufwach-Phase, in der sie kuschelten und sich küssten, standen die zwei auf. Der Hunger war zu groß um liegen zu bleiben. Michael und Jolie saßen auf der Couch und schauten Fernsehen. ,,Da sind die Schlafmützen ja endlich. Wie wars gestern ?" fragte Jolie neugierig. ,,Es war gut." antwortete Gina knapp. Tom schaute sie fragend an, ob sie die Wahrheit für sich behalten wollen würde, während er half die Teller aus dem Schrank zu nehmen. ,,Gut ? Erzählt doch mal !" forderte Jolie sie auf und stand von der Couch auf. Gina blickte Tom hilfesuchend an. Er verstand sofort, dass er es erzählen sollte. Er konnte verstehen das Gina nicht bereit war, darüber zu reden und außerdem fühlte er sich mittlerweile bei den Harrison wie Zuhause und hatte keine Probleme mit ihnen über sowas zu reden. ,,Der Ball war wirklich toll. Ich konnte mich zurück in meine Schulzeit hinein versetzen und wie meine Schulbälle gewesen waren und ich muss schon sagen, eure Tochter kann sehr gut tanzen." grinste der Brite. Gina gab ihm einen Hieb in die Seite. ,,Und warum seid ihr dann so bedrückt ?" fragte Jolie, mit dem Gefühl das etwas nicht stimmte. Tom erzählte von dem Vorfall mit Tyler. Ginas Eltern waren sichtlich geschockt. Sie kannten den Jungen gut, da Gina ihre Beziehung nicht vor ihren Eltern geheim gehalten hatte. Michael war zwar nie ein wirklicher Fan von ihm gewesen, hatte immer gesagt, dass mit ihm etwas nicht stimmte und somit hatte Ginas Vater eine gute Menschenkenntnis, aber auch er war jetzt ziemlich betroffen und stand von der Couch auf. ,,Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll.." sagte Gina und schaute ihre Eltern fragend an. ,,Vielleicht solltet ihr euch mit irgendwas ablenken. Unternehmt etwas." schlug Jolie nach einer kurzen Stille vor. ,,Eigentlich wollte ich gleich nochmal ins Krankenhaus." antwortete ihre Tochter. Tom griff ihre Hand, die auf dem Tisch lag ,,Ich glaube deine Mum hat Recht. Lass uns was unternehmen.. wir können später hinfahren." sagte er darauf. ,,Und was sollen wir machen ?" gab Gina nach. Der Brite überlegte.. ,,Du hat mir mal gesagt, das deine Pferde dich glücklich machen. Lass uns zu ihnen gehen." ,,Meinst du wirklich ? Du wolltest mich doch mal mit zum Golfen nehmen. Können wir nicht lieber.." ,,Schatz ! Er hat Recht. Du warst jetzt schon so lange nicht mehr bei den Pferden.. Golfen könnt ihr auch noch wann anders." Ginas Mutter zeigte sich vor und stützte such auf den Tisch. ,,Ich setze mich auch in den Sattel." sagte Tom, nicht so wirklich überzeugt von seinen Worten. ,,Echt ?" Ginas Augen funkelten. Sie stellte ihr benutztes Geschirr in die Spüle und rann dann ohne ein weiteres Wort nach oben, um sich fertig zu machen. ,,Da hast du wohl das richtige gesagt." zwinkerte Michael Tom zu, der daraufhin breit grinste und dann ebenfalls aufstand, um seiner Freundin zu folgen..
DU LIEST GERADE
ALL I WANT
RomanceWenn ein Praktikum das Leben verändert... •Die Kapitel werden nach und nach überarbeitet• •Kapitel 1 ist bereits final• (Wenn ihr noch irgendwelche Rechtschreibfehler entdeckt, schreibt es mir bitte per Kommentar) Andere Geschichten von mir, die dir...