Na, alles klar bei euch? :)
Das Kapitel ist nich soooo lang, aber ja, hoffentlich ist es gut :D
Schreibts doch in die Kommentare und joaaaaaaaa, lasst Votes da :3
#ganzvielliebeaneuch <3
~Music ;*
„Also, wir fangen direkt an. Hat war Ideen?" Lola stand abwartend vor uns, die Hände in die Hüften gestemmt. Ich hob meine Hand.
„Wir sind nicht in der Schule Dec, raus mit der Sprache", forderte sie mich auf.
„Das Lied singen ja drei Frauen. Wie wärs, wenn wir uns in drei Gruppen aufteilen? Eine Jessie J – Gruppe, eine Ariana Grande – Gruppe und eine Nicki Minaj – Gruppe. Dann haben wir zwei Dreier – und eine Vierergruppe", schlug ich vor.
„Das ist die Idee", meinte Mitch.
„Ja, die Idee ist klasse", meinte auch Randy.
„Dann teilt euch mal auf", bestimmte Lola.
„Jessie J zu mir!", rief Emmi.
„Ariana Grande, hier!", sagte ich.
„Und Nicki Minaj da her!", rief Randy.
Nach ein paar Minuten hatten wir die Einteilung. In der Nicki Minaj – Gruppe waren Randy, Anila, Kyle und Riley. Die Jessie J – Gruppe bestand aus Emmi, Donald und Mitch. Und in der Ariana Grande – Gruppe waren Sky, Jesse und ich.
Jede Gruppe fand sich in einer Ecke zusammen um ihren Teil zu üben.
„Wir müssen mehr Schwung reinbringen", bemerkte ich. Sky nickte nur. „Dann tun wir das", meinte Jesse und schlang von hinten seine Arme um sie.
„Und ihr zwei werden zu zweit tanzen, klar?", bestimmte ich.
„Klar", antworteten sie im Chor und grinsten.
Wir arbeiteten noch weiter an unserem Teil, bis Lola uns zusammenrief und wir es in einer Choreographie tanzen sollten, so wie wir es dann auch in eineinhalb Wochen im Viertelfinale machen wollten.
Emmi, Donald und Mitch machten den Anfang zu dem Teil von Jessie J. Als der Refrain kam, unterbrach sie Lola: „Macht den Refrain doch immer alle gemeinsam."
„Wir haben noch keine Ideen für den Refrain", sagte Randy.
„Dann lasst ihn einfach mal aus."
Wir ließen den Refrain einfach weiterlaufen, bis die Stimme von Ariana Grande zu hören war. Wir tanzten unseren Teil, dann kam erneut der Refrain.
Das Lied war zu Ende und somit auch unser Training. Jetzt hieß es erst einmal eine Stunde Pause und Mittagessen, ehe wir wieder eineinhalb Stunden Training hatten. Der Tanz fürs Viertelfinale musste perfekt sein.
Ich verließ gemeinsam mit Sky und Anila den Übungsraum. Mein Magen gab einen knurrenden Laut von sich. Seid ich in New York war, habe ich abgenommen, ziemlich sogar.
Wir setzten uns an einen Tisch. Sky und ich standen auf um uns was zum Essen zu holen. „Sag mal, wie geht's dir eigentlich zur Zeit?", fragte Sky.
„Gut, warum?"
„Du weißt schon, wegen ihm ..." Sie betonte das ihm. Er. Donald.
Ich zuckte mit den Achseln. „Das mit dem ‚nur Freunde bleiben' funktioniert irgendwie nicht ganz", sagte ich. „Wir haben beinahe nichts mehr miteinander geredet."
Sky verdrehte ihre blauen Augen. „Ist ja mal wieder typisch. Erst schlägt er etwas vor und dann setzt er es nicht durch und erwartet von dir, dass du den ersten Schritt machst."
„Vielleicht sollte ich das tun", murmelte ich.
„Tu das ja nicht Dec!", warnte Sky. „Wenn du ihm wirklich wichtig bist, dann kommt er von alleine."
„Wow, ich bin ihm ja sehr wichtig", murmelte ich sarkastisch und verdrehte die Augen.
„Das tut mir leid." Sky sah mich mitleidig an.
„Was kannst du denn dafür?", fragte ich.
„Ich hab dich nicht früh genug vor seinem Charakter gewarnt."
Ich lachte verächtlich. „Gib dir nicht die Schuld dafür, wenn du nichts dafür kannst", sagte ich.
„Ich wünschte ich wäre an deiner Stelle und könnte dir die Last abnehmen", meinte Sky und verzog ihren Mund.
„Nein Sky, das willst du nicht nochmal durchstehen", antwortete ich und nahm mir Besteck aus dem Besteckhalter.
„Für dich würde ich es aber trotzdem tun."
Ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange.
„Und warum würde ich das tun?", fragte Sky und grinste.
„Weil du die Beste bist", antwortete ich ihr und lachte.
„Richtig!"
Lachend kamen wir an unserem Tisch an. Dort ebenfalls gute Stimmung und wir setzten uns dazu. Ich setzte mich neben Emmi, neben mir ließ sich Sky auf den Stuhl fallen. Ich verschlang meine Nudeln und lehnte mich dann satt nach hinten. Sky machte es mir nach. „Wann haben wir wieder Training?", wollte ich wissen. Riley warf einen Blick auf seine Uhr. „In einer halben Stunde."
„Okay danke."
„Kein Problem."
Wir redeten noch über die und das, bis Anila sagte, dass es Zeit wäre zum gehen. Wir standen auf und machten uns auf den Weg zum Übungsraum 3. Lola knabberte an einen Salatblatt herum. Die Schüssel stand vor ihr, aus der sie die Blätter herauspickte und sich dann in den Mund schob. „Ihr seid schon da?", fragte sie überrascht.
„Du hast doch gesagt, dass wir Punkt genau kommen sollen", sagte Randy lächelnd. Lola lachte. Alles klar, dann lasst uns anfangen." Lola stand auf. „Essen kann ich zwischendurch."
Wir nahmen unsere Positionen ein. „Wo waren wir stehengeblieben?", fragte sie.
„Beim Refrain", antwortete Mitch
„Ach ja." Lola stopfte sich erneut ein paar Salatblätter in den Mund, ehe sie sagte: „Also, ich hätte mir das so gedacht ..."
---
Erschöpft und geduscht ließ ich mich in mein Kissen sinken. Ich war hundemüde. Das Training heute war echt anstrengend. Sky kam in ihrem Pyjama aus dem Badezimmer und warf sich auf ihr Bett. Wir waren schon Abendessen, weshalb ich einfach die Augen schloss und einschlief.
DU LIEST GERADE
Born to Dance (Fortsetzung von Dance or Die)
AdventureStyle-Veränderung ... Ich will nicht weiter so ein 0815er Typ sein! Aber ich habe Angst, ausgelacht zu werden ... Solange, bis SIE in meine Klasse kam: Jane. Jane Arthur. December ist ein 16 jähriges Mädchen. Sie hat weder Freunde, noch Geschwister...