Kapitel 43 - Ich bin immer für dich da, vergiss das nicht!

1.5K 101 2
                                    

Entschuldigt die vielen Liebesprobleme zur Zeit, aber ich muss die Story noch etwas "ordnen" ehe ich auf das perfekte Ende zusteuern kann. Huiiii, ich freu mich schon so, wenn ich endlich am Ende angekommen bin *.* Das Ende wird so perfekt *-* Hab schon alles ganz genau geplant :3

Und ich freue mich schon, wenn ich endlich mit "Because I Dance" anfangen kann, hihi :D<3

Lasst doch wie immer, Votes und Kommetare daaaaa :3 

#iloveyou<3

~Music ;*

Heute hatten wir frei. Wir lungerten unten in der Lobby herum. Ich hatte mich extra zwischen Emmi und Sky gesetzt, um nicht neben Donald sitzen zu müssen. Immer wieder sah er mich an, aber ich erwiderte seine Blicke nicht und starrte stur gerade aus auf die Gemälde die an der weißen Wand hingen. „Es ist langweilig Leute", stöhnte Anila genervt. „Machen wir doch was", schlug Kyle vor.

„Und was?", fragte Emmi und nickte mit dem Kopf in Richtung Fenster. „Bei dem Wetter?" Es war ein richtiger Schneesturm. Der Wind schlug die kleinen Schneeflocken wild gegen die Fensterscheibe. Ich zog mir die Ärmel meines Pullis über meine gefrorenen Finger. Donald stand auf. „Kann ich kurz mit dir reden December?", fragte er und sah mich tief aus seinen dunklen Augen an. Sky warf mir von der Seite einen ernsten Blick zu. Ich stand auf. „Kurz", sagte ich knapp. Er nickte und ich folgte ihm nach draußen, vor das Hotel. Er blieb stehen. Der Schnee umhüllte uns. Ich zog mir frierend die Kapuze meines Pullovers in die Stirn. „Beeil dich, ich will nicht zum Eiszapfen werden", sagte ich.

„Warum ignorierst du mich so?", fragte er etwas gekränkt.

„Warum ich dich ignoriere?"

„Ja."

„Du hast mich belogen!" Ich war den Tränen nahe.

„Was? Wann?"

„Du hast gesagt, dass du kein anderes schwarzhaariges Mädchen außer Randy kennst. Das tust du aber. Gibs doch zu, Donald!"

„Nein. Randy ist wirklich die Einzige die ich kenne, die schwarze Haare hat."

„Donald, ich habe dich mal mit einer Schwarzhaarigen gesehen. Und das nicht nur im Aida Café", log ich. „Sky hat dich auch gesehen."

„Das war mein Zwillingsbruder! Hab ich dir doch schon mal gesagt!"

„Warum hat dein Zwillingsbruder auch eine Brille? Und auch Ohrringe? Und warum auch noch ganz genau die Selben?" Diese Details sind mir gerade eben erst wieder eingefallen. Zitternd vergrub ich meine Hände in die Taschen meines warmen Pullis. Donald starrte mich an. Ich hatte ins Schwarze getroffen. Er hatte mich belogen und betrogen. „Warum?", fragte ich traurig. „Warum hast du mich so angelogen?"

„Dec, das war alles keine Absicht ...", sagte Donald und kam einen Schritt näher. Ich machte einen Schritt zurück.

„Was war keine Absicht? Das du mich geküsst und mir Hoffnungen gemacht hast? Das war keine Absicht? Dann denk das Nächste mal vorher drüber nach, bevor du etwas machst!"

„Ich wollte doch nur ...", versuchte es Donald, doch ich schüttelte nur den Kopf.

„Es ist mir egal was du wolltest." Ich wischte mir mit dem Handrücken die Tränen aus den Augen. Ich wandte mich ab und wollte gehen, doch Donald packte mich am Handgelenk und zog mich zurück, ganz nah zu sich. Ich spürte seinen warmen Atem auf meiner Haut.

„Es tut mir leid was ich dir angetan habe", flüsterte er und kam näher.

„Interessiert mich nicht", sagte ich kühl und sah ihm dabei in die Augen. Seine Hände ruhten an meiner Hüfte. Ich legte meine Hände an seine Brust, biss mir auf die Unterlippe, kam ihm näher, ehe ich ihn mit voller Wucht von mir wegstieß. Er ruderte mit den Armen und landete dann im Schnee. „Weißt du was du bist?", fragte ich ihn wütend. „Ein Arschloch! Das bist du! Ein ganz großes noch dazu!" Eine Träne kullerte über meine Wange und ich hatte das Gefühl, sie würde einfrieren. Ich wischte sie schnell weg und drehte mich um. „Dec, es tut mir ..."

Born to Dance (Fortsetzung von Dance or Die)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt