Bevor wir anfangen, möchte ich euch noch sagen, dass ihr, wenn es euch interessiert, vielleicht mal bei HermioneGyffindor vorbei schauen könntet. Sie schreibt echt gute Geschichten, hat aber leider noch nicht so viele Follower. Würde sie freuen!
Ginny
So, jetzt können wir anfangen:Hallo, ich bin Ginny, Ginny Weasley. Ich bin gerade 11 Jahre alt gworden und das siebte von sieben Kindern in meiner Familie. Meine Geschwister sind nur Jungen und heißen Bill, Charlie, Percy, Fred, George und Ron. Heute bin ich von meinem Schlafzimmer hinunter ins Wohnzimmer gelaufen. Dort saß meine ganze Familie (alle bis auf Bill und Charlie, die sind schon ausgezogen) am Tisch. Ich fragte meine Mutter: "Mum! Hast du mein Hemd gesehen?" Doch kaum hatte ich das gesagt, bekam ich einen Schock. Konnte das sein? Konnte das wirklich sein? Da saß wirklich...wirklich... Harry Potter am Tisch!! Er! Der Junge der überlebte! Wirklich! Ich riss die Augen auf, wurde rot und rannte aus dem Zimmer. Ich sah noch dass Fred und George sich belustigte Blicke zuwarfen und Harry Ron etwas fragte. Ich war wirklich froh dass Harry Potter nicht sehen konnte, dass ich noch roter wurde. Das War das peinlichste gewesen dass ich je erlebt habe! Ich, im Pyjama! Vor Harry Potter!! Ach du meine Güte! Schrecklich! Als ich in meinem Zimmer angekommen War, schmiss ich mich aufs Bett und starrte an die Decke. Was war bloß mit mir los? Ich bin doch sonst nicht so! Dieser Junge macht mich verückt, wirklich!
Als es Zeit war, das erste Mal nach Hogwarts zu gehen, war mir noch zweimal etwas peinliches vor Harry Potter passiert: beim Frühstück hab ich aus Versehen eine Schüssel fallen gelassen weil Harry mich kurz ansah. Dann hatte ich noch einmal zu arg nervös mit dem Stuhl gekippelt und War nach hinten umgefallen! Das gibt's doch nicht. Ich hab mich völlig verändert! Wenn Harry in meiner Nähe ist hab ich immer das Gefühl, ich dürfte nichts falsch machen. Aber jetzt stehen wir vor dem Kamin und Harry ist gerade im Kamin verschwunden. Mit Flohpulver. Wir reisen in die Winkelgasse. Jetzt sind schon Harry, Ron, Fred, George und Percy weg. Gerade verschwindet Dad im Feuer. "Komm Schatz" sagte Mum zu mir und wir stiegen in den Kamin. Grüne Flammen tanzten um uns herum und wir drehten uns immer schneller. Plötzlich stürzte ich auf den Boden eines kleinen Ladens. "Na komm." sagte Mum und fasste mich bei der Hand. "Wir besorgen dir einen Zauberstab." Und tatsächlich. Jetzt erkannte ich es auch. In den Regalen um uns Stapelten sich unzählige Zauberstabboxen. Ein grauhaariger Mann erschien hinter dem Ladentisch. "Ahaaa, Molly!" sagte er offenbar erfreut. "Na dann werden wir doch mal sehen welchen Zauberstab wir für Ihre Tochter finden können..."
DU LIEST GERADE
Das Leben der Ginny Weasley
Fiksi Penggemar(Das hier ist mein erstes Buch gewesen. Ich will es nicht überarbeiten, weil es dafür einfach schon zu spät ist, aber zurückziehen möchte ich es auch nicht. Ich wollte alle Leute, die es lesen, nur vorwarnen XD Gin) Ginevra Molly Weasley: so heißt s...