3. Jahr (2): The Dark Mark...

1.7K 49 7
                                    

"Wow!" rief Ron gerade neben mir und Hermine und drängelte sich mit Harry vorbei. "Komm" sagte Hermine zu mir und begeistert liefen wir nebeneinander her. (Siehe Bild unten) Irland und Bulgarien Fans saßen und standen vor ihren Zelten oder plauderten mit Freunden. Wir schlenderten an allen vorbei bis wir an einen freien Platz kamen.

"Hier Kinder!" rief Dad "Hier ist es! Los! Zelt aufbauen! Harry, mein Junge

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Hier Kinder!" rief Dad "Hier ist es! Los! Zelt aufbauen! Harry, mein Junge...könntest du mir erklären wie man das macht?" Nachdem wir uns eine Weile mit dem Zelt abgemüht hatten, stand es endlich. Dad war sehr zufrieden und schlüpfte gleich als erster in das Zelt. Wir hinterher. Ich teilte mir ein Zimmer mit Hermine und auch Harry, Ron, Fred und George mussten sich eins teilen. Am frühen Abend brachen wir gut gelaunt zur Quidditch Meisterschaft auf.

Eine halbe Stunde später saßen wir auf unserer Tribüne. Das Stadion war wirklich riesengroß! Die Iren kamen angeflogen, dann die Bulgaren. Man konnte sein eigenes Wort nicht mehr verstehen, vor lauter Applaus. Einer der bulgarischen Spieler fiel mir besonders ins Auge. Er War anscheinend der Sucher des Teams, und als ich Fred fragte wet das sei, antwortete er: "Das, Ginny, ist der beste Sucher der Welt! Viktor Krum!"
Tatsächlich bekam genau dieser Spieler den meisten Applaus.

(Hoffentlich findet ihr das nicht schlimm, aber es wäre jetzt einfach tu aufwändig, die komplette Quidditch Weltmeisterschaft zu erklären. Also mache ich das wie im Film und lasse es weg.☺

Ginny)

"Krum! Krum! Krum! Krum! Krum!" überall auf dem Zeltplatz riefen Menschen und alle waren in Feierlaune. Doch auf einmal stürmte Dad ins Zelt und rief mit panischem Gesichtsausdruck und angstvoller Stimme: "Kinder! Das ist kein Scherz! Todesser! Sie sind überall! Lauft! In den Wald am besten, da seit ihr sicher! Los! Fred, George! Nehmt Ginny mit! " George packte mich bei der Hand und wir drei rannten aus dem Zelt. Das gibt's doch nicht! Todesser bei der Quidditch Weltmeisterschaft! In der Ferne sah man dunkle Gestalten entlanglaufen. Ich starrte zu ihnen hinüber, aber Fred zerrte mich weiter. "Ginny!" sagte er ernst. "Du musst bei uns bleiben." "Ich bin wirklich nicht mehr so klein dass ich nicht selber hinter euch her laufen kann." rief ich gereizt. "Schon gut Gin! Hatte vergessen, dass du ja kein Percy bist." er grinste, so ernst die Lage auch war. Dann jagten wir weiter und in den Wald hinein...

Es war schon ein paar Stunden her, seit die Todesser das dunkle Mal in den Himmel geschossen hatten. Jetzt standen wir auf dem Zeltplatz, der voller zerstörter Zelte war. Überall rauchten Holz- und Stoffstücke. Harry Ron und Hermine, Fred, George und ich starrten auf die Ministeriumsbeamten, die alles untersuchten. (Siehe Bild unten)
"Verdammt, verdammt, verdammt, das darf doch nicht wahr sein." murmelte Barty Crouch, der Leiter für magische Zusammenarbeit, immer wieder. "Barty! Nun beruhige dich!" rief Dad. "Das Ministerium wir das schon richten..."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das Leben der Ginny Weasley Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt