Ich bin inzwischen 15 Jahre alt. Kann mich kaum mehr daran erinnern, wie ich von Tom Riddle missbraucht wurde. Wie die Zeit vergeht... aber ich bin immer noch Ginny Weasley, ich bin immer noch die Schwester von den berüchtigten Weasley Zwillingen Fred und George, und ich bin immer noch die beste Freundin von Luna Lovegood. Ach! Und was ich auch immer noch bin: Diejenige, die Flederwichtfluch perfekt beherrscht, und sich außerdem nicht alles gefallen lässt! Das hat Zacharias Smith aber nicht gewusst... sonst hätte er es bestimmt nicht gewagt, Harry zu beleidigen! Nun ja, jetzt schwirren ihm lauter kleine Fledermäuse um den Kopf... Da ist plötzlich ein Lehrer reingekommen. Erst dachte ich, jetzt bekomme ich Ärger und Nachsitzen und alles, aber dieser unheimlich dicke, neue Lehrer hat nur gelacht und gesagt: "Ohooooo! Das war ein perfekt ausgeführter Flederwichtfluch! Wie heißen Sie denn?" "Weasley, Ginny Weasley." habe ich geantwortet. "Na dann kommen sie mal mit mir Miss Weasley." Da ist er vor mir her gewackelt und hat mich in sein Abteil geführt. Ach ja! Das hat' ich fast vergessen: Wir sind im Hogwarts Express. Naja. Jetzt sitze ich hier, mit anderen Hogwarts Schülern aus verschiedenen Häusern. Ich erkannte Blaise Zabini, ein Slytherin, mit dem ich schon ein paar Mal Ärger hatte. Der Lehrer stellte sich als Professor Slughorn vor. Auf einmal ging die Tür auf und herein kamen: Harry und Neville! Verblüfft beobachtete ich wie sie sich unsicher umsahen, und Slughorn drönte: "Aaahh! Mr. Potter! Mr. Longbottom! Schön Sie zu sehen! Setzen Sie sich doch, setzen Sie sich! Ich bin Professor Slughorn." Ich lugte hinter Slughorns dickem Bauch hervor, doch Harry und Neville schienen mich nicht bemerkt zu haben. Die beiden plumsten auf zwei Stühle. Slughorn befragte einen Schüler nach dem anderen über seine Familie und vorallem Über die berühmten Leute die sie kennen. Als er bei Zabini ankekommen war, prahlte dieser ziemlich damit, dass er den Zaubereiminister persönlich kenne. Da konnte ich es mir einfach nicht verkneifen, etwas zu sagen. Mit zusammen gekniffenen Augen musterte ich Zabini, während Harry mich anstarrte. "An Ihrer Stelle würde ich aufpassen, Blaise!" lachte Slughorn etwas dümmlich. "Diese junge Dame beherrscht den Flederwichtfluch perfekt!" Er fuchtelte mit seinem Zeigefinger vor Zabinis Nase herum. "Oh! Schon so spät!" rief er, nachdem er einen Blick auf die Uhr geworfen hatte. "Geht mal schleunigst in eure Abteile zurück! Bald sind wir in Hogwarts!" Ich stand schnell auf und gesellte mich zu Harry und Neville. Ich erzählte den beiden, wie ich dorthin gekommen war und wir unterhielten uns darüber, wie Slughorn war. "Ich muss jetzt wieder los zu Dean!" sagte ich dann und lief in den nächsten Abteil, wo der schon auf mich wartete. "Was war denn, Gin?" fragte er nachdem er mich geküsst hatte. "Ach. Slughorn wollte mich nur seinen anderen 'Favoriten' vorstellen. War ehrlich gesagt ziemlich langweilig." Gut ich glaub ich muss jetzt was erklären. Ich bin seit einiger Zeit mit Dean Thomas zusammen. Jaah. Man wird älter. Er nahm mich in den Arm und küsste mich erneut. "Bald sind wir in Hogwarts" sagte er und sah aus dem Fenster. "Jaah, bald..." murmelte ich vor mich hin, dann erwiderte ich seinen Kuss.
Hi!
Sorry für alle die Ginny/Dean nicht mögen. Ich mag es auch nicht. Aber ich erzähle nun mal die ganze Geschichte. Hinny kommt schließlich auch noch😆Ginny
DU LIEST GERADE
Das Leben der Ginny Weasley
Fanfic(Das hier ist mein erstes Buch gewesen. Ich will es nicht überarbeiten, weil es dafür einfach schon zu spät ist, aber zurückziehen möchte ich es auch nicht. Ich wollte alle Leute, die es lesen, nur vorwarnen XD Gin) Ginevra Molly Weasley: so heißt s...