Ankündigung

145 4 9
                                    

So erstmal ich hatte ja wie ich das sonst nennen sollte aber ja. Es ist ja auch einfach eine Ankündigung und zwar hab ich mir überlegt, dass ich die Story jetzt erstmal abbrechen werde. Also ich plane jetzt noch die Silvesterparty als ein mögliches Ende zu schreiben, bei welchem ich eventuell irgendwann mal weiterschreiben könnte😂🙈. Warum ich jetzt zu dem Entschluss gekommen bin?
1. Weil ich komplett unzufrieden bin und das Gefühl habe die Story ist einfach zu sehr ausgedehnt bereits, ich hoffe ihr versteht was ich meine😂🤦🏼‍♀️. Ich brauch jetzt einfach wieder was neues, weil ich hier einfach nicht mehr zufrieden werde🥴. Ich hatte mir das generell anders vorgestellt.
2. will ich hier aber noch keinen endgültigen Schlussstrich ziehen, weil ich eigentlich ja noch die Sache mit der WM geplant hatte, aber mir gerade auch einfach die Motivation fehlt, aber ich mir es noch offenhalten möchte irgendwann wenn ich mal wieder Lust bekomme auf die Story nicht weiterschreiben zu können😂🤦🏼‍♀️. Ja ich rede gerade nur Bullshit aber naja😂🙈

Also für alle zur Info auf gut Deutsch formuliert: Ich schließe die Story vorerst diese Woche mit einem abschließenden Kapitel ab und schaue mal ob ich irgendwann sie wieder aufnehmen werde oder nicht😂🙈🤦🏼‍♀️. Aber keine Sorge ich werde nicht aufhören zu schreiben, dass könnte ich euch nicht antun und mir selbst auch nicht. 😂🤦🏼‍♀️. Aber ich werde mir jetzt erstmal etwas Zeit nehmen, um die Story in Ruhe zu planen und abzuwarten, bis der Stress sich mit den Klausuren etwas gelegt hat und außerdem möchte ich mir ein besser organisiertes System zu recht legen, dass ich nicht so viel Stress mit den Kapiteln habe (eventuell werde ich es mal mit vorschreiben oder auch mit festen Hochladetageb versuchen). Je nachdem was mir besser liegt😉.  Ich hoffe ihr versteht diese Entscheidung. 😔🙈 Es ist irgendwie alles etwas anders gelaufen als ich erwartet habe, aber ich muss das beste draus machen und für mich ist das momentan die beste Entscheidung, weil ich einfach nicht mehr zufrieden bin und unmotiviert. Ich brauche meine alte Leichtigkeit wieder und hoffe, dass ich sie wiederfinden kann😔🙈. Man kann das wohl als kleine emotionale Krise bezeichnen 😂🙈. Naja ich werde dann mal schlafen gehen und diese Woche wird dann noch das Abschlusskapitel kommen und dann schaue ich mal wie ich weitermachen werde😂😉🙈. Gute Nacht und sorry😔❤️.

Spiel um Spiel, Lüge um Lüge und wann sieht er es ein? - The Second ChapterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt