11.

568 22 3
                                    

"Willst du mich eigentlich komplett verarschen? Ich hatte in den letzten Tagen wirklich geduld mit dir und der ganzen Situation aber das du sofort jemand anderen die Zunge in den Hals steckst, hätte ich niemals von dir erwartet!", brüllt Mike auf mich ein.

Er wollte erst einfach so verschwinden, nach meinem Geständnis aber ich habe Damian in die Arme von Oliver gegeben und bin ihm hinterher gerannt. Tja, nun stehen wir hier draußen und er brüllt sich die Seele aus dem Leib.

"Es tut mir schrecklich leid, ich wollte es dir sagen! Es ist auch nicht von meiner Seite..", will ich mich irgendwie rechtfertigen doch ich werde von ihm gestoppt.

"Nein, beende diesen Satz nicht! Bei dieser Sache sind immer zwei dran beteiligt. Du kannst nicht meinen, du trägst keine Schuld an der ganzen Sache!"

Ich schlinge meine Arme um mich, da ich keine Jacke anhabe und vor Schutz. Nicht das Mike mich jemals schlagen würde, aber es gibt mir Schutz.

"Ich möchte es dir erklären, bitte Mike! Das bin ich dir schuldig!", sage ich wieder lauter und sehe ihn an. Seine braunen Augen bohren sich in die meinen, voller Wut und Enttäuschung.  Ich habe diesen Blick noch nie bei ihm gesehen. Ich bin einfach scheiße.

"Dann erkläre es mir", sagt er etwas ruhiger und kommt mit einigen Schritten ganz nah an mich, fährt mit seiner Hand an meinem Körper entlang und sieht mich einfach weiter an. "Erzähl mir alles, wie der dich geküsst hat, wo er dich berührt hat. Los, erzähl schon."

Empört schlage ich seine Hand weg und sehe ihn ekelerregend an.

"Du sagst das so, als wäre ich mit ihm ins Bett gegangen und wäre eine Hure."

"Bist du das etwa nicht?", fragt er rau an meinem Ohr und grinst dreckig. Nicht mit mir Freundchen!

Ich hole aus und verpasse ihm eine. Wutentbrannt sehe ich ihn nun an. Wie kann er es wagen mich so zu nennen? Ich bin keine die mit jedem ins Bett geht. Es war nur ein Kuss! Ja, es war falsch von mir ihm das zu verheimlichen aber dennoch kann er mich nicht als eine Schlampe darstellen.

"Weißt du Mike, ich habe dich geliebt aber wenn du jetzt erst dein richtiges Gesicht zeigst bin ich froh das es zu ende ist!", schreie ich ihm entgegen, drehe mich um und will wieder in die Kapelle gehen. Werde jedoch am Handgelenk grob festgehalten und an seine Brust gezogen.

Mit fast pechschwarzen Augen sieht er mich an. Ich habe seine Augen so sehr geliebt doch jetzt machen sie mir einfach nur Angst.

"Wer sagt das es zu ende ist? Ich entscheide, wann es zu ende ist!", brüllt er und streicht mir meine Haare sanft aus dem Gesicht, worauf ich meinen Kopf zur Seite schiebe damit er mich nicht weiter anfasst.

"Lass mich sofort los", sage ich leise damit die Aufmerksam nicht nach in das innere der Kapelle kommt. Es soll schließlich keiner mitbekommen was hier vor sich geht.

"Warum? Du hattest vergnügen mit mir, das hatte dir nicht gereicht. Dann hattest du vergnügen mit Oliver, tja was soll ich sagen? Jetzt bin ich wieder dran", grinst er und zupft an meinem Kleid. Ekelhafter Bastard!

"Mike, so bist du nicht! Hör auf", sage ich panisch und versuche seinem Griff zu entkommen, doch es will mir nicht gelingen. Er jedoch macht weiter und drängt mich gegen die Wand der Kapelle.

"Lass mich los!", sage ich erneut nur etwas lauter. Warum, warum tut er so etwas mit mir?

"Mike, verdammte scheiße, lass mich los!", schreie ich und versuche ihn weiterhin ihn von mir zu drücken, doch er ist einfach zu stark für mich.

"Lass deine Griffe von ihr du elender Bastard!", brüllt Oliver plötzlich und stürmt auf Mike zu. Er drückt ihn von mir und landet mit ihm auf den Boden, worauf hin er ihm eine mit der Faust verpasst. Mike lacht daraufhin nur dreckig, versucht sich zu wehren, was Oliver dazu veranlasst immer und immer wieder ihm eine zu verpassen. Seine Nase, sowieso die Faust von Oliver ist bereits blutig, doch es hat kein Ende.

"Jetzt kannst du wenigstens alles mit ihr tun was du willst, sie hat keine Verpflichtungen mehr", grinst er dreckig und spuckt Blut auf den Boden, neben sich. Oliver packt ihn an den Kragen und funkelt ihn wütend an. Wie kann man sich eigentlich so in einer Person täuschen? Ich war mit Mike zwei ganze Jahre zusammen und jetzt zeigt er, was für ein Arschloch er wirklich ist.

"Verschwinde von hier und wage es dich jemals in die Näher meiner Familie zu trauen", knurrt Oliver, lässt den Kragen wieder los, steht auf und kommt in meine Richtung. Anscheinend hat sich Mike doch mehr gewehrt als ich dachte denn auch Oliver sieht nicht wirklich toll aus.

Er streckt seine Hand nach mir aus, welche ich sofort ergreife und gehe mit ihm zum Eingang, drehe meinen Kopf allerdings noch mal nach ihm um und sehe wie der dabei ist aufzustehen. Hoffentlich ist das alles jetzt vorbei.

Wir betreten den Flur der Kapelle und ich rücke immer näher an Oliver ran, nicht weil ich jetzt keine Verpflichtungen mehr habe wie Mike eben noch sagte, sondern aus Angst. Wenn Oliver nicht rechtzeitig gekommen wäre, hätte Mike mit mir vielleicht... Nein, allein der Gedanke treibt mir eine Gänsehaut über meinen Körper. Ich werde ihm niemals mehr in die Augen schauen können.

"Hey, es ist alles gut, ok? Er wird sich nicht mehr trauen in deine Nähe zu kommen", sagt Oliver und drückt mich an sich. Ich schlinge auch meine Arme um seinen Oberkörper und verknote meine Hände hinter seinem Rücken. Ich bin Olli unglaublich dankbar, für alles was er eben getan hat.

"Ich danke dir", flüstere ich an seine Brust und blinzle die Tränen schnell weg. Das ist doch alles scheiße! "Wenn du nicht gekommen wärst, dann hätte er mich..."

"Nein, sprich es nicht aus. Er hat seine Strafe von mir bekommen. Wenn er es trotzdem wagt in die Nähe meiner Familie zu kommen, wird er sein blaues Wunder erleben", unterbricht Oliver mich und nennt uns zum zweiten mal seine Familie. Das bringt mir ein kleines lächeln auf die Lippen was ihn einen fragenden Blick kostet.

"Du hast eben schon mal uns als deine Familie bezeichnet", lächle ich nun breiter und sehe ihn auch wieder an, während ich mir die Tränen wegwische.

"Ja, ehm, das seid ihr doch jetzt auch", sagt er wobei er ein wenig rot an den Wangen wird. Kaum zu glauben das ich sowas noch miterlebe.

-------------------

Hallööööööö!!!!! :)♥♥

Da bin ich erneut mit einem neues Kapitel. Und leute.... Mike ist ein arsch...Oliver zwar auch aber nicht auf diese weise...

Wie ist euer Meinung zu der ganzen Sache? Wird Mike es trotzdem wagen und in die Nähe von Sophia kommen? Oder sogar der Kinder?

Ist Oliver nicht süüüüüß? ♥.♥

xoxo, jana♥

Happy FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt