Es ist Freitagabend. Das heißt für Oliver das er frei hat und machen darf was er will. Mir war sofort klar was er tun würde und wie das alles enden wird. Die ganzen Frauen würden nicht verschont bleiben. Allerdings haben wir beide die Regeln erstellt, dass wir keine nächtlichen Besucher Nachhause holen.
Die armen, die wissen ja garnicht was auf sie zu kommt wenn sie Oliver begegnen.
Ich allerdings habe die Kinder gebadet und während Damian schon zur Nacht schläft sitze ich mit Maya auf dem Sofa und wir sehen uns einen Barbiefilm an. Es geht um Prinzessinnen. Und Tanzen. Und Geheimnisse. Eigentlich das gleiche wie immer.
"Und wie sehe ich aus?", fragt Oliver der Angezogen ins Wohnzimmer kommt und sich im Türrahmen vom Wohnzimmer dreht. Augenverdrehend sehe ich zu ihm und hebe meinen Daumen mit einem Fakelächeln, worauf er mir den netten Finger zeigt.
Er trägt eine normale jeanshose, mit einem weißen Hemd und dazu höhere Sneaker und wenn ich ehrlich bin sieht das echt gut aus. Man riecht sein Aftershave bis hier hin.
"Du siehst Hübsch aus Olli", sagt Maya und man erkennt das sie es zu 100 Prozent ernst meint. Ihre blonden Locken wippen lustig herum, welche nach dem Baden entstanden sind. Sie ist zu süß.
"Aber wo gehst du denn hin?", fragt sie dann.
"Ich gehe mit ein paar alten Freunden spaß haben", grinst er und zwinkert mir zu. Schwein. Ekelhaft.
"Welche alten Freunde?", fragte ich dann aber.
"Du müsstest sie eigentlich auch kenne, Jackson Hale und Adám Michaelson", nennt er mir die Namen worauf meine Augen sofort groß werden.
Diese zwei netten Kerle waren die größten Assis der ganzen Schule und haben nur Müll gebaut. Die haben sich bestimmt drei mal in einem Monat mit der hälfte der Schule geprügelt und mussten so gut wie jeden zweiten Tag nachsitzen weil sie entweder Lehrer veräppelt oder irgendwelche Toiletten verstopft haben.
Ich fand Adám zwar immer sehr süß und hab heimlich immer unsere Namen nebeneinander geschrieben und um ehrlich zu sein, war er auch mein erster. Aber Oliver brauch das nicht zu erfahren.
Danach hatte ich es auch bereut, aber so etwas kann man nicht mehr rückgängig machen. Es hätte sowieso niemals mit uns funktioniert.
"Das tust du dir an?", frage ich Ironisch worauf er mit einen Killerblick schenkt.
"Ich treffe sie ab und zu mal und zum feiern sind die beiden Idioten perfekt ", grinst er und geht in den Flur wo er sich die Jacke anzieht aber dann wieder zu uns kommt und sich sogar zu uns auf das Sofa setzt. Neben mich um genauer zu sein.
"Olli du sollst neben mir sitzen", sagt Maya und klopft auf den freien Platz neben ihr. Doch Oliver packt sie mit einem mal, wirft sie ein wenig in die Luft fängt sie aber wieder und setzt sie schlussendlich auf seinen Schoß.
"Kannst du nicht bei uns zuhause bleiben?", fragt sie dann wieder und kuschelt sich an ihm.
"Ich hol mir was zu trinken", sage ich und gehe aus dem Wohnzimmer um in die Küche zu gehen, doch dazu kommt es garnicht denn es klingelt, also gehe ich die Tür öffnen. Das sind sicher die Idioten die meinen Idioten abholen wollen.
Also nicht ganz meiner, das war eigentlich nur so gesagt. Ach egal!
"Hey ist Oliv...warte mal, Sophia? Sophia Mason?", stehen zwei Männer vor der Haustür. Hätte ich nicht gewusst das sie kommen, würde ich niemals sagen dass es die Jungs aus der Highschool wären.
"Die bin ich", grinse ich und sehe Adám und Jackson ins Gesicht.
"Dich habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen", grinst Adám und umarmt mich ganz plötzlich, was mich versteifen lässt. Okay. Seine Arme sind fest um mich geschlungen worauf ich Not habe Luft zu holen.
"Ja, auch schön euch wieder zu sehen", sage ich und streiche ihm über den Rücken. Jackson sieht uns zu und grinst. Und dieses Grinsen spricht bände.
"Hey Sophia", schenkt auch er mir eine kurze Umarmung welche viel angenehmer ist als die vorherige.
"Ich bin total unfreundlich, kommt doch rein", sage ich und gehe zur Seite damit sie in das Haus können. Es ist komisch, Leute darin einzuladen auch wenn wir schon einige Wochen hier wohnen. Früher wurde ich immer in dieses Haus eingeladen.
"Danke, aber wir wollte eigentlich nur Oliver abholen", grinst Adám und steht schon wieder so nah an mir. Er ist also immer noch der gleiche.
"Ich komme schon!", ruft Oliver und kommt mit Maya auf dem Arm zu uns in den Flur. Irgendwie erleichtert gehe ich rüber zu ihm und nehme ihm das süße Mädchen ab.
"Ich mag sie nicht", flüstere ich und drücke Maya fest an mich. Wie es scheint, wird sie langsam müde. Doch Oliver grinst nur und gibt mir ganz ohne Vorwarnung einen Kuss auf die Wange, geht dann aber an mir vorbei und begrüßt die Jungs.
Hab ich irgendwas verpasst oder warum suchen heute alle Männer in diesem Haus nähe zu mir?
"Wow, Oliver! Da lässt man dich ein paar Monate alleine und schon hast du Frau, Kinder und ein mega Haus", staunt Adám nicht schlecht und lacht zusammen mit Jackson. Und das nicht gerade leise.
"Pssst. Damian schläft schon und das soll auch so bleiben!", sagt Oliver worauf ihn die beiden Männer verblüfft ansehen.
"Also ich muss schon zu geben, dich als Vater und Ehemann hätte ich niemals gesehen", grinst Adám wieder so komisch.
Und auch wenn ich ihn damals süß fand und er mir mein erstes mal beschert hat, frage ich mich gerade umso mehr wie das sein konnte. Ja, er sieht richtig gut aus. Aus dem damaligen Jungen der frech grinsen konnte und damals die Herzen der Mädchen höher schlagen gelassen hat, ist nun ein Muskulöser mit Bart gutaussehender Mann der frech grinst geworden der sicherlich nicht nur Mädchenherzen höher schlagen lässt und diese dazu noch bricht.
Aber das er einem so auf die pelle rücken muss, find ich ekelhaft. Es erinnert mich an die Begebenheit mit Mike und das möchte ich schnellstmöglich vergessen.
"Wir sind leider nicht verheiratet", sagt Oliver und zwinkert mir kurz zu worauf ich ihm die Zunge zeige.
"Achso! Alsooooo, ist Sophia noch zu haben?", fragt er wieder und will auf mich zu kommen, doch Oliver packt ihm am Arm und sieht ihn böse an.
"Nein, sie ist meine. Ich sagte schließlich nur das wir nicht verheiratet sind, also vergiss es und lass deine dreckigen Finger von meiner zukünftigen Frau."
"Hey, sorry das wusste ich nicht! Klar, sie ist ganz dein", sagt Adám und wagt er nicht mal richtig mich anzusehen.
Und auch wenn Oliver und ich nicht zusammen oder ähnliches sind, bin ich beruhigt das Adám mich in Ruhe lassen wird. Bei Männern ist das doch sowieso so ne Sache, die haben da doch diesen Bro-Code.
"Können wir endlich fahren? Ich hab keine Lust hier den halben Abend im Eingang zu stehen", meldet sich Jackson worauf die Aufmerksamkeit auf ihm liegt.
"Ja klar, ich bin startklar", sagt Oliver und kommt nochmal auf Maya und mich zu, drückt dem kleinen Mädchen einen Kuss auf den Kopf und lächelt friedlich. "Wenn irgendwas ist, ruf mich an. Sei es nur eine Kleinigkeit", sagt er an mich gerichtet und verpasst mir einen kurzen aber festen Kuss auf mein Schulterblatt.
Der hat sie doch nicht alle!!
----------------
Hallööööööö!!! :D :D
Aufs neue bin ich wieder da mit neuen Charakteren :) Was sagt ihr zu den zwei Männern?
Adám?
Jackson?
Und.... habt ich gute Film/Serien empfelungen? :D♥
xoxo, Jana♥
DU LIEST GERADE
Happy Family
Teen FictionEinen Menschen zu verlieren, kann einem den Boden unter den Füßen wegziehen. Wenn es sich dabei aber um deine beste Freundin und ihren Ehemann handelt, trifft der Schlag dich noch mehr. Das muss auch Sophia Mason erfahren und wegstecken, schließlic...