Der weitere Abend lief ereignislos ab. Ich legte Maya dann schlafen, habe mir danach im Wohnzimmer die Nägel lackiert und als diese dann getrocknet sind habe ich mich noch einmal versichert das beide Kinder schlafen. Damian musste ich erneut zu decken aber ansonsten wars das.
Ich bin dann wieder nach unten gegangen und habe in Pinterest nach Rezepten geschaut. Seien es Auflauf, Kuchen oder auch tricks für zahnende Kinder. Pinterest weiß eben alles. Naja, fast.
Dort wurde mir allerdings ein Trick gesagt das wenn man Gurken zu dicken scheiben schneidet, die kerne herausnimmt und somit nur noch Ringe hat, und diese dann für 24 Stunden ins Gefrierfach legt, super für die empfindlichen Stellen im Mund der Babies sein.
Naja, versuchen kann man es ja.
Davon man abgesehen liebt Damian Gurken!
Ohman, ich sehe es schon kommen: ich werde zur überfürsorglichen Mutter die jeden scheiß mitmacht und nach einiger Zeit anfängt mit sich selbst zu reden weil ich keine erwachsenen Freunde mehr habe.
Außer Olli.
Apropos Olli, ich fand es schon irgendwie süß von ihm dass er mich so in Schutz genommen hat vor Adám und Jackson. Das er sie eigentlich angelogen hat, müssen die beiden ja nicht erfahren. Adám ist aber auch irgendwie selber schuld, denn er war ja auch ziemlich aufdringlich.
Ich kann nicht glauben dass ich ihm mein erstes mal geschenkt habe.
Aber ich war dumm und verliebt und auch wenn Adám mich in irgendeiner Art und Weise auch gemocht hat, hat es nicht allzu lange angehalten. Nach nur wenigen Wochen war ich für ihn Vergangenheit.
Dennoch sollte Oliver dies niemals erfahren. Kaum auszumalen was er tun würde wenn er das erfährt.
Ich schließe also die Tür des Gefrierschrankes als ich plötzlich höre wie sich jemand an der Tür zu schaffen macht. Etwa, ein Einbrecher? Langsam gehe ich rüber zur Kochinsel wo Pfannen sowieso Kochutensilien hängen und nehme mir ein Nudelholz in die Hand.
Ich gehe dann vorsichtig in den Flur wo ich sehe wie die Haustür gerade geöffnet wird. Mit einem Schlüssel. Oh, liebes bisschen es ist nur Oliver!
Erleichtert lasse ich das Nudelholz sinken und sehe wie er im immer noch dunklen Flur die Haustür schließt und sich seiner Jacke entledigt. Ich schalte also die Stehlampe im Flur an als er ein paar mal blinzelt bevor er mich anscheinend erkennt und seine Miene steinhart wird.
"Warum bist du so früh zuhause? Lief das Feiern nicht gut?", frage ich und gehe einige schritte auf ihn zu als mir erneut der Atem stehen bleibt. Er hat sich dem Anschein nach wieder geprügelt.
"Was ist denn mit dir passiert?", frage ich und fasse an sein Kinn damit ich mir sein Gesicht besser angucken kann, doch er entwindet sich meiner Hand und starrt mich aus wütenden Augen an. Was nebenbei wirklich komisch aussieht, da sein Auge anfängt sich dunkel zu färben weil es sicher durch den Aufprall der Faust des anderen anschwillt.
"Du hast mich richtig als Deppen dastehen lassen", sagt er und geht an mir vorbei. Ich wollte ihm nach, doch es klopfte an der Tür. Jackson und hinter ihm Adám der nicht besser aussieht als Oliver mit seiner blutenden Nase.
"Wir wollten nur das Handy von Oliver abgeben", sagt dieser und streckt es mir entgegen.
"Danke", antworte ich verwirrt und nehme es in meine Hand. Durch die Bewegung leuchtet das Handy auf und man sieht Maya und Damian als Hintergrund. Wie süß.
"Könnt ihr mir sagen was passiert ist? Adám, was war los?", frage ich leise und komme der Tür und den beiden Männern etwas näher damit Oliver nichts mitbekommt.
DU LIEST GERADE
Happy Family
Teen FictionEinen Menschen zu verlieren, kann einem den Boden unter den Füßen wegziehen. Wenn es sich dabei aber um deine beste Freundin und ihren Ehemann handelt, trifft der Schlag dich noch mehr. Das muss auch Sophia Mason erfahren und wegstecken, schließlic...