Sonnenstrahlen stören mich und leuchten mir genau ins Gesicht, weshalb ich mich auf die andere Seite drehe und sofort spüre wie sich ein Arm um mich schlingt was mich grinsen lässt. Ein leises Atmen dröhnt leise in mein Ohr.
Oliver und ich kamen uns gestern Abend doch noch näher als gedacht. Niemals hätte ich mir das gedacht, dass wir miteinander schlafen würden.
Ich öffne also die Augen vorsichtig und sehe direkt auf die Brust von Oliver. Es war schön gestern. Wirklich sehr schön. Ich streiche mit meiner Hand über seine Brust und muss grinsen. Ich kann nicht fassen, was da zwischen uns passiert ist.
So schön es aber ist und war, muss ich dennoch aufstehen. Der Kindergarten und die Arbeit wartet schließlich auf uns.
Ich winde mich also aus den Armen von Oliver und krieche langsam aus dem Bett, schnappe mir das T-shirt welches auf dem Boden liegt und ziehe es mir über. Im Wandspiegel erkenne ich, dass es nicht meins war, sondern das von Olli. Ich denke er wird schon kein Problem damit haben wenn ich es mir mal kurz ausborge.
Ich gehe also nur im T-shirt aus dem Zimmer und sehe nach wer schon wach ist. Damian natürlich. Maya schläft nun morgens länger da sie ja keinen Mittagsschlaf mehr hat.
"Guten Morgen mein süßer", spreche ich ihn an und nehme ihn aus seinem Bettchen. Ich lasse die Rollladen hoch fahren damit die Sonne auch hier das Zimmer beleuchten kann. Das Fenster stelle ich auf Kipp und dann mache ich Damian frisch und ziehe ihn um. Eine süße Jogginghose und ein langarmshirt sowie frische Socken hat er dann auch schon an und zusammen gehen wir nach unten in die Küche.
Wenn Maya wach werden sollte, kommt sie meistens alleine nach unten oder sie geht zu Oliver. Allerdings müsste er auch schon bald aufwachen.
Ich setze Damian in den Hochstuhl und bereite ihm sein Frühstück vor, was aus einem leckeren Brei besteht.
Auch ich habe mir ein Brötchen geschmiert und einen Kaffee gemacht und setzte mich damit an den Tisch zu Damian. Abwechselnd füttere ich ihn und wenn ich schnell und kurz zeit habe, genieße ich mein Frühstück.
"Kann ich Müsli haben?", höre ich ihm Flur Mayas Stimme und da ich denke, dass sie noch nicht mich damit meinte, hat sie wahrscheinlich Oliver geweckt. Vielleicht war es aber auch anders herum.
"Guten Morgen Sophia! Hallo Damian", gut gelaunt betritt Oliver mit Maya auf dem Arm, der wieder mal nur in Boxershorts bekleidet ist, die Küche was mich grinsen lässt. Ich hab ehrlich gesagt immer gedacht, dass wir Mädels zusammenhalten. Aber so ist es mir auch recht.
"Guten Morgen meine süße", lächle ich sie aber auch Oliver an, der mir zuzwinkert.
Ob es jetzt zwischen ihm und mir komisch wird? Ich hoffe nicht.
Was wenn ich oder er da was falsch verstanden haben und das nur eine einmalige Sache war. Wenn ich innerlich vielleicht noch garnicht bereit bin für eine Beziehung, oder er garkeine will. Hätten wir es doch nicht tun sollen?
Oliver setzt Maya neben mich auf den Stuhl und geht rüber zum Schrank um zwei Müslischalen heraus zu holen.
„Und? Wie hast du geschlafen?, fragt er während er wieder an den Tisch kommt und beide Schüsseln mit Müsli füllt.
„Sehr gut und selbst?", stelle ich die Gegenfrage. Er schiebt die eine Schüssel rüber zu Maya und der anderen widmet er sich selbst. Er sitzt mir gegenüber und grinst während er sein Müsli am kauen ist.
„Was ist so witzig?", frage ich ihn weil ich ziemlich irritiert von ihm bin. Damian und Maya geben dem jedoch überhaupt keine Beachtung, während meine Hände langsam zu schwitzen beginnen und mein Herz schneller schlägt.
"Ich fand letzte Nacht sehr schön", lächelt er nun.
Meint er das ernst? Oder sagt er das nur, damit ich einiger maßen zufrieden bin. Ich weiß schließlich nicht was ich denken oder fühlen soll.
Okay Sophia, brems dich ein bisschen. Wir reden hier schließlich von Oliver.
"Ich fand sie auch schön", gestehe ich nach einer weile und füttere Damian weiter.
"Mein T-shirt steht dir übrigens echt gut", grinst er wieder dreckig worauf ich aber nur die Augen verdrehe. Aber mir gefällt es auch, in seinem Shirt bekleidet zu sein.
"Danke, ich weiß", grinse ich genauso provokant zurück und trinke meine Tasse Kaffee leer, "Ich denke aber ihr solltet euch beeilen."
Er schaut mich weiterhin an, widmet aber dann einen kurzen Blick auf die Wanduhr welche in der Küche hängt. Er nickt kurz, stopft sich dann sein Müsli in Rekordzeit rein um dann die Treppen hoch zu sprinten.
"Maya, bist du dann auch so weit?", frage ich sie und sehe dass auch sie aufgegessen hat. Also machen wir uns zusammen mit Damian auf dem Weg ins Badezimmer. Angezogen ist sie ja schon.
Ich kämme ihre Haare und binde sie zu einem hohen Zopf. Und auch wenn ich es schon so oft gesagt habe, ich finde sie sieht damit so süß und goldig aus. Und viel zu Erwachsen.
Anschließend putzen wir uns die Zähne wo uns auch Oliver Gesellschaft leistet, der mir ganz heimlich, als er sich versichert hat das die Kinder nicht gucken, auf den Arsch klatscht. Wenn er sowas öfters macht, kann ich für nichts garantieren.
Und der Blödmann lacht nur dreckig.
Als die beiden Herrschaften dann bereit waren zum fahren, ich ihnen das Essen in die Taschen gepackt habe, knuddelte ich Maya zum Abschluss worauf die laut kichert. Ich liebe dieses Kind einfach.
"Passt gut auf euch auf", sage ich und begleite die beiden zu Haustür, während Damian auf meinem Arm ist. Dieser sieht neugierig in der Gegend herum, als ich den beiden die Haustür öffne und ihnen genügend platz mache.
"Was? Ich werde nicht verabschiedet?", fragt Oliver und bleibt genau vor mir stehen während Maya schon längst zum Auto gerannt ist und dort auf ihn wartet.
"Hmm, eine Umarmung wird sicher für dich drinnen sein", überlege ich und lächle verschmitzt. Oliver aber schüttelt grinsend den Kopf, packt mich an der Taille und presst seine Lippen fest auf die meinen, was ich mir auf keinen fall entgehen lasse.
---------------------
Hallööööö meine Freunde! :D
Wie denkt ihr über diese Situation? Denkt ihr die beiden werden irgendwas anfangen bzw das schaffen?
:/: Sommer oder Winter?
xoxo, Jana♥
DU LIEST GERADE
Happy Family
Teen FictionEinen Menschen zu verlieren, kann einem den Boden unter den Füßen wegziehen. Wenn es sich dabei aber um deine beste Freundin und ihren Ehemann handelt, trifft der Schlag dich noch mehr. Das muss auch Sophia Mason erfahren und wegstecken, schließlic...