Kapitel 7

3.4K 190 0
                                    

"Hallo?", Marius' Stimme drang an mein Ohr. "Hey, hier ist Lu.", Marius klang erfreut. "Lu! Was für eine schöne Überraschung!" "Ich wollte mich für das Paket bedanken.", ich kam sofort zum Punkt. "Kein Ding. Ich hätte es eh nie benutzt." "Doch. Mann Marius! Als Ex macht man so etwas nicht. Ich werd's dir zurückschicken!" sagte ich. "Lu, ein Geschenk sollte man annehmen. Sonst wäre es unhöflich." "Aber..." "Kein aber! Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen! Basta!" ich sah ein, dass es keinen Sinn hatte, mehr auf ihn einzureden. "Aber, warum? Warum hast du sie mir geschenkt." er lachte. "Darf man als Freunde sich keine Geschenke mehr machen?" "Doch, klar! Aber..." "Nein! Ich möchte mich damit bei dir für die schöne Zeit bedanken. Ich kann dich ja auch mal..." da klopfte es an der Tür. "Ich muss Schluss machen! Ich ruf dich später zurück!" und ich legte auf und ging zur Tür. Vor mir stand Felix. "Hallo!", begrüßte er mich fröhlich. "Hi.", irgendwie konnte ich mich nicht über seinen Besuch freuen. "Was ist denn los?" Felix hatte es sofort bemerkt. "Nichts.", log ich, aber er ließ nicht locker. "Lu, du kannst mir alles erzählen." ich seufzte: "Es geht um Marius." "Oh, Wenn du jemanden zum reden über Beziehungen und so brauchst, geh am besten zu Caty. Ich kenn mich damit nicht aus, sorry." ich nickte. "Ist aber auch nicht so wichtig. Wolltest du was?", fragte ich Felix. "Äh...ja!", er nickte und kratzte sich am Hinterkopf. "Jetzt hab ichs vergessen!" er lachte schief. "Egal, war bestimmt nicht wichtig.", dakit ging er wieder. Seltsam. Ich schloss wieder die Tür und machte mich fürs Kino fertig.

Taddl FanFiction - ein Moment verändert alles... (Teil1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt