...so stand ich also hier...wieder am Anfang wo ich schon einmal stand. Nur diesmal ist keiner hier der mir helfen könnte...
Aber kommen wir zuerst zum Anfang.
Ich bin Milan 16 Jahre und ja bin ein transboy. Mein Mädchenname ist melina. Aber das ist eine andere Person. Ich habe mit 15 gemerkt das ich Trans bin. Ich dachte erst das ich oder eher melina lesbisch ist aber das War nicht so und so wurde aus der damaligen melina der jetzige Milan. Ich bin noch nicht auf testo aber schon seit 10 Monaten in Therapie und ich bin eigentlich sehr glücklich. Eigentlich. Naja ja das bin ich.
Meine Eltern haben es erst nach einem halben jahr so richtig hinbekommen mich Milan zu nennen. Ich habe einen Bruder der jannik heißt. Er hat es sofort akzeptiert und sehr gut weg gesteckt.
In der schule werde ich manchmal immernoch melina genannt. Dann lacht mich die ganze Klasse immer aus. Naja wie auch immer.
Heute ist der erste tag der Sommerferien. Und wie jeden Sommer wollen meine Eltern mich auf den Bauernhof zu meiner Oma bringen. Und wie jeden Sommer habe ich keinen Bock. Vor allem mein Bruder darf jeden Sommer Zuhause bleiben und ich darf die Drecksarbeit machen aufm Bauernhof. Und das beste daran ist meine Oma weiß nicht das ich Trans bin. Das kann ja was werden.Mom: Milan komm runter. Wir fahren in 5 Minuten!
M(ilan): jo. Komme gleich.
Mom: beeilen dich okay?!
M: beruhig dich. Ich muss ja die Drecksarbeit machen ned du.
Mom: ja beruhig du dich eher!
M: chill einfach mal ich komme gleich!Ja wie man sieht habe ich ein nicht Grade gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Vor allem nicht zu meinem Vater. Bei meiner Mutter geht es noch.
Naja auf jedenfall muss ich jetzt los.Mom: ach auch mal da.
M: komm sei leise und fahr mit zu Oma.
Mom: nicht in so einem Ton junger Mann!
M: omg ich habe so angst.
Mom: geh jetzt ins Auto ich halte es nich mehr aus!
M: ja gut.Ich nahm meinen Koffer und meine beats Kopfhörer und ging zum Auto.
Mom: lass dir scheiß Kopfhörer hier. Die wirst du da nicht brauchen
M: lass mich doch einfach in Ruhe man!Ich tat meinen Koffer in den Kofferraum und stieg dann ein. Da ich meine Mutter nicht mehr hören wollte steckte ich meine Kopfhörer ins Handy und machte meine Musik an. Nach einiger Zeit schlief ich dann auch ein.
-angekommen auf dem hof-
Mom: Milan! Steg auf wir sind da!
M: cool.Ich stieg aus nahm meinen Koffer und ging ins Haus. Meine Mutter vor mir.
Mom: hey mutter. Wie geht's dir.
Oma: gut und dir?
Mom: sehr gut. Hast du dich gefreut das wir kommen?
Oma: und wie ich mich gefreut habe. Melina du hast dich aber verändert.
M: Oma ich will Milan genannt werden und das Pronomen Er!
Oma: wieso das denn?
M: weil ich ein junge bin!
Oma: okay. Wir können ja nochmal darüber reden.
M: will ich nicht. Ich geh hoch! Ciao mom!
Mom: Tschüss Milan und benehm dich
M: joa.
...