fremd gegangen

8 2 0
                                    

Ein paar Wochen sind vergangen. Und es ist nicht wirklich viel passiert. Lukas ist wieder bei sich zuhause sarah ist immernoch Single Emily lässt mich immernoch nicht wirklich in ruhe und Fabian hat einen freund. Der nebenbei extrem heiß ist. Er heißt Felix.

Ich habe mit den beiden relativ guten kontak doch zu lukas immer weniger. Ich weis nicht was mit ihm ist. Er reagiert nicht mehr auf meine Nachrichten oder auf meine anrufe. Und das schon seit mehreren Tagen. Ich mache mir langsam sorgen um ihn.
Abgesehen davon läuft es immer besser bei mir. Ich rede wieder mit meiner Mutter und das ohne zu streiten. Ich schreibe durch die hilfe von Fabian und Felix bessere noten in der schule und Emily hört auf mich zu nerven.
Es ist Freitag mittag. Und wie jeden Freitag wollten Fabian und Felix zum lernen mit zu mir kommen. Aber da heute fabi auch nicht in der schule War denke ich nicht das er mit zu mir kommt.

Fe: hey man ich wollte dir nur kurz sagen das Fabi krank is und ich nur mit komme.
M: okay na dann. Gehen wir?
Fe: jup.

Es War ziemlich komisch wenn Fabian nicht dabei War. Felix ist generell komisch wenn er alleine mit mir irgendwo ist. Naja ich denke Mir nichts dabei.
Wir gingen zu mir und haben erstmal was gegessen. Als wir fertig waren gingen wir in mein Zimmer chillten uns aufs Bett und zockten ein bisschen fifa. Dabei unterhielten wir uns.

Fe: wie läuft es bei dir und lukas?
M: nich so. Und bei dir und Fabian.
Fe: naja mal so mal so. Grade is es nich so cool.
M: willst du reden?
Fe: Nein.
M: okay.
Fe: hab mal eine Frage an dich.
M: frag.
Fe: warst du mal in 2 Menschen gleichzeitig verliebt?
M: wieso fragst du?
Fe: Nur so.
M: ja.
Fe: wann?
M: jetzt Grade..
Fe: in wen?
M: in lukas und naja...
Fe: sag schon.
M: ich weiß nich.
Fe: angst?
M: ja.
Fe: brauchst du nich. Sag einfach.
M: okay.
Fe: also?
M: du..
Fe: okay.

Ich weiß nicht was ich hier mache. Also bitte fragt mich nicht okay. Aber erhlich gesagt ist es wirklich keine Lüge. Seit dem lukas mich ignoriert werden die Gefühle immer weniger aber vileicht braucht er einfach ein bisschen zeit für sich. Und Abstand oder sowas.
Als das Spiel fertig wat haben wir uns angeschaut und dann hat er mich naja er hat mich dann geküsst.
Ich muss Sagen er War echt gut aber ich fragte mich wieso er das macht. Ich hatte so viele fragen im Kopf. Doch ich glaube keiner kann mir diese Fragen beantworten. Ich will lukas doch garnicht betrügen aber er ist so toll. Fuck was mache ich hier? Ich schubste ihn weg.

M:  fuck Felix.
Fe: was denn?
M: wir gehen beide Grade fremd.
Fe: solange es mit dir ist habe ich nichts dagegen.
M: ich will das du gehst.
Fe: was?
M: GEH JETZ!
Fe: aber Milan?
M: ich habe dir gesagt du sollst gehen.
Fe: ja okay.

Change Your MindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt