verabschieden tut weh

12 0 0
                                    

Der nächste morgen. Der wohl schönste morgen den ich seit langem hatte, aber auch der schmerzhafteste.
Ich lag noch im Bett während er weg War aber wo hin is er gegangen?

Ich wollte aufstehen aber hatte so krasse kopfschmerzen. Woher sie kommen fragt mich das bitte nicht.
Naja wie auch immer. Ich stand auf und ging runter in die Küche wo ich lukas am Esstisch sitzen saß und ihn dabei zusah wie er sich mit meiner Oma unterhielt.

L: ah. Guten morgen Sonnenschein.
M: Guten morgen schatz. Und guten morgen Oma
Oma: morgen.

Lukas kam zu mir und küsste mich.

Oma: okay Jungs reicht dann auch.
M: Sorry.
Oma: habt ihr Hunger?
L: ja sehr sogar.
M: ich kann nichts essen.
Oma: warum.
M: keine Ahnung.
Oma: okay dann nicht. Lukas was möchtest du essen?
L: habt ihr Eier da?
Oma: ja aber noch im Hühnerstall
L: okay ich hole sie.
Oma: Nein lass das Milan machen er hat ja eh nichts zu tun.
M: ja ich mach das schon schatz.
L: oki

Ich ging in den Hühnerstall und Holte alle Eier die ich finden konnte und ging wieder ins Haus.

M: hier 5 Eier.
Oma: Danke Milan.
M: jo. Ich geh hoch. Und Packe schon mal meine Sachen.
Oma: mach das.

Als ich auf den weg nach oben War lief mir eine träne übers Gesicht.
Was ist wenn das alles jetzt doch vorbei geht und ich ihn verliere?
Egal einfach nicht darüber nach denken und den restlichen Tag genießen. Ist das beste was ich jetzt tun kann. Das gute ist ich muss heute nicht arbeiten. Dank meiner Oma.
Lukas und ich lagen den ganzen tag im bett schauten fern und kuschelten

-am abend-
Es ist mittlerweile 21 uhr und ich stand schob mit meinem gepackten Koffer und Tränen in den Augen draußen mit lukas. Meine Oma War noch drin und hat einen Kuchen gebacken. Für wen oder was weiß ich nicht.
M: ich will nicht gehen. Ich würde so gerne hier wohnen und bei dir sein.
L: ich will das auch Aber das geht nicht außer deine Eltern haben vor entweder dich raus zu werfen oder hier er zu ziehen.
M: ich überrede die um hier her zu ziehen ja.
L: Nein Baby. Du musst deinen Abschluss machen du bist jetzt in der 10 klasse und hat noch 1 jahr schule okay?
M: dann ziehst du halt zu mir. Du bist ja fertig mit der schule.
L: schatz das geht leider nicht so einfach.
M: ja leider.

Er nahm mich in den arm und küsste mich.
Dann stand da ein Auto. Meine Mom. Ich will nicht gehen. Nicht jetzt. Nicht heute. Nicht in diesem Augenblick.

Mom: hey Milan Und junge den ich nicht kenne.
M: hey ja ehm das..
L: Hallo ich bin lukas.
M: mom er ist mein Freund.
Mom: wie freund ein Kumpel?
M: Nein mein fester freund.
Mom: wo ist Oma?
M: noch im Haus.
Mom: okay ich geh kurz zu ihr und ihr beide müsst euch verabschieden.
M: okay

L: okay baby. Das heißt bis zu den nächsten Ferien.
M: ja leider.
L: ich liebe dich.
M: ich liebe dich auch mein Schatz.

Als Mom dann wieder aus dem Haus kam gab lukas mir einen letzten Kuss und dann fuhren wir auch schon los.
Ich fing sofort an zu weinen.
Dann bekam ich eine Nachricht. Ich dachte sie wäre von lukas doch ich habe mich komplett geirrt. Es war meine ex...

Change Your MindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt