-auf dem zimmer-
Ok Milan jetzt reiß dich zusammen nurnoch 6 Wochen dann hast du es geschafft.Das schlimme daran ist nicht der Hof an sich aber ich habe jeden scheiß Sommer Ferien 6 Wochen und keine einzige bin ich zuhause sondern gammel auf dem scheiß Hof hier. Egal ich muss es ja ertragen. Geht ja nicht anders.
Oma: Milan kannst du mal bitte kommen?
M: Ja Oma ich komme sofort.Ich mag meine Oma eigentlich ich meine sie ist so alleine Opa ist schon vor einiger zeit verstorben und jetzt hat sie nurnoch den Hof.
Oma: Also Milan. Ich Bitte dich darum. Könntest du morgen den Stall sauber machen und die Pferde Striegeln?
M: Natürlich Oma. Mache ich gerne.
Oma: Danke mein junge.
M : jo gute Nacht.
Oma: gute Nacht.-Der nächste morgen-
Es ist 5 Uhr morgens und ich bin wach. Ach du kake. Naja also mache ich mich fertig und geh raus.
Uff es ist jetzt schon so warm wie soll ich das denn überleben man.
Ich geh spazieren. Schöne Gegend is es ja schon so aber trotzdem würde ich nicht wohnen hier. Bin froh das es nur 6 Wochen sind.Ich erzähle jetzt noch etwas von mir. Ich habe erzählt das mein altes ich nur au Mädchen stand. Das ändert sich aber auch mir der zeit. Aber das habe ich bis jetz nicht nicht gemerkt. Und ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt habe aber ich habe bevor ich wirklich gemerkt habe das ich transgender bin das ich mich umbringen wollte. Ich wollte von einem Dach springen aber mein Bruder hat mich aufgehalten. Und ich bin froh das er da war denn sonst wäre ich jetzt nicht mehr hier.
Naja jetzt nicht mehr erzählen sondern weiter leben.
-?-: autsch alter. Was denn mit dir junge. Meine fresse Pass wo auf so Du hin läufst.
M: ja Sorry man. Falls du es nicht gesehen hast ich habe auf mein Handy geschaut man.
-?-: jaja fick dich alte schwuchtel!Ja und ich mache mir echt Freunde hier. Nicht.
Er sah süß aus. Aber ne Danke so ein spast alter.
Es ist mitlerweile schon halb 6 und ich muss ma zurück weil es um 6 Frühstück gibt. Leider.-Am mittag-
M: Oma kann ich jetzt bissi in die Stadt?
Oma: klar ich geb dir 10 Euro dann kauf dir was schönes okay?
M: ja danke Oma. Bist die beste.
Oma: gerne.Auf in die Stadt. Hab ja eh nix zutun.
Als ich dann in der Stadt War die in der nähe War bin ich in ein paar verschiedene Läden gegangen. Mit vllt ein bisschen Hoffnung das ich den Typ von vorhin sehe.
Bing. Nachricht von Sarah.
"Hey alles klar bei dir? Wie gehts dir? Wie ist es da?"
"Hey. Was geht? Jo bei mir is alles jut und bei dir so? Hier is es genauso scheiße wie jedes jahr.
In der zeit als ich wieder auf mein Handy schaute lief ich wieder gegen jemanden.
-?-: Junge is das dein ernst?
M: Sorry alter.
-?-: lass es und fick dich.Ach man keine freunde hier zu haben is echt kake. Aber er hat einen kleinen zettel fallen lassen. Ich wollt dem hinterher rufen aber dann hab ich mir den zettel angeschaut.
Da stand eine Nummer drauf und "Lukas. P.s. pass auf gegen wen du läufst."