-?-: also entweder lässt du ihn in ruhe oder du bekommst es mit mir zutun.
Ich schaute nach hinten und konnte meinen Augen nicht trauen. Lukas.
Woher wusste er wo ich bin und wie kam er hierher?L: ey hast du nicht gehört Schlampe. Lass ihn gehen!
E: du hast mir garnichts zu sagen. Wer bist du überhaupt?
L: wer ich bin geht dich ein scheiß an. Lass ihn jetzt endlich in Frieden. Er will nichts von dir!
M: schatz komm runter. Bitte.
E: Schatz! Hahahah das ich nicht lache. Du bist nicht schwul. Du bist hetero.
M: Nein. Ich bin nicht hetero. Und das ist mein Freund ja!Sie ging ein Stück weg von mir und ich lief dann zu lukas. Er umarmte mich sofort und nahm mich in Schutz. Ich schaute zu sarah die gespannt zu uns schaute. Ich gab ihr ein Zeichen damit sie aufstehen konnte und die nickte.
L: so das haben wir geklärt. Wir sind hier weg.
E: oh mein lieber. Es ist noch garnichts geklärt!!
L: doch und das sage ich einmal. Wenn du dich noch einmal an meinen freund ran machst. Ich schwöre dir das endet echt nicht gut für dich!
E: das werden wir ja sehen hahahahahahahahahaha.Lukas zog mich ein wenig und dann gingen wir zu mir nach hause.
M: Baby was machst du hier?
L: ich konnte es nicht ohne dich ertragen.
M: woher weißt du wo ich wohne?
S: das War meine schuld.
M: wie deine schuld.
S: als du gestern Abend eingeschlafen bist hat lukas dir geschrieben das er dich vermisst und so. Dann bin ich an dein Handy gegangen und wir haben das alles abgemacht.
M: sarah. Du bist die beste.
L: als ich bei dir zuhause ankam dachte ich du bist da aber deine Mutter hat gesagt das du hier bist.
M: und woher wusste sie das ich hier bin?
S: das ist auch meine schuld. Ich habe ihr gesagt das wenn lukas kommt sie ihm sagen soll das wir hier sind.
M: ihr seid so verrückt. Wisst ihr das?
L: ich bin jetzt 2 Std mit dem Zug gefahren um dich zu sehen.
M: du bist so süß. Wie lange bleibst du?
L: so lange wie du willst das ich bleibe.
M: echt jetzt?
L: jap.
M: du bist so verdammt süß.Wir drei sind dann zu mir heim gegangen und redeten den ganzen abend. Irgendwann musste sarah nach hause und dann waren wir nurnoch zu zweit. Er erzählte von seinem Tag und wie es meiner Oma geht. Irgendwann bin ich so müde geworden das ich wieder in seinen Armen einschlief.
Ich War so überglücklich wieder in seinen Armen zu liegen und mit ihm zu kuscheln. Er ist der tollste junge überhaupt.
Das einzige was ich jetzt noch wissen muss ist was sarah von mir wollte. Als Gegenzug das sie mitkommt. Aber egal wird schon nicht allzu schlimm sein. Ich will einfach die Zeit genießen.