Ist Felix doch nicht gut?

5 2 0
                                    

Ein paar tage sind vergangen und ich bin mit Felix zusammen aber irgendwie fühlt sich das alles falsch an. Ich will irgendwie lukas wieder zurück aber habe seit mehreren Tagen nichts von ihm gehört. Es tut im herz weh zu wissen das er nicht mehr mein ist sondern bestimmt so nem anderen Typen. Ich will ihn zurück. Aber ich will Felix nicht das herz brechen.
Ohne zu zögern rief ich sarah an und fragte nach Rat.

S: hey Milan. Was geht.
M: hey. Ich brauche deinen Rat.
S: hau raus.
M: ich bin ja mit Felix zusammen.
S: ja.
M: ich fühle mich nicht so wohl.
S: wie meinst du das?
M: ja es fühlt sich alles nicht richtig an. Das küssen. Das umarmen. Alles. Es ist halt richtig komisch
S: Hmm. Das hört sich nicht gut an.
M: es ist alles scheiße.
S: kann ich verstehen.
M: Ich vermisse lukas so sehr.
S: schreib ihn an.
M: Nein das Kann ich nicht bringen.
S: wieso nicht?
M: ich habe ihm das herz gebrochen. Ich habe ihn mit Felix betrogen. Außerdem wohnt er 1 Std und 30 min weg von mir und Felix wohnt hier.
S: ich weiß das du nicht wirklich magst also so fernbeziehung. Aber is villeicht doch besser mir lukas als wie mit Felix. Lukas hat dich auch immer besser behandelt.
M: Hmm. Ich muss darüber nachdenken.
S: okay.
M: ja. Danke trotzdem.
S: immer gerne.
M: wir müssen uns auch mal unbedingt wieder treffen.
S: ja man.

Wir redeten noch eine ganze weile bis das haustelefon klingelte. Ich legte mit sarah auf und ging ans Telefon.

M: Hallo?
-?-: ehm ist deine Mom zuhause
Die stimme kam mir schon sehr bekannt vor das War schon komisch.
M: Nein wieso?
-?-: es ist wichtig.
M: sie ist nicht zuhause. Sie ist auf der Arbeit oder so.
-?-: okay dann richte aus das ich angerufen habe.
M: wer bist du überhaupt. Kann dich nicht einordnen.
-?-: lukas.

Nachdem er das sagte legte er auf. Wieso hat er hier angerufen. Und wieso wollte er meine Mutter haben.

Ein paar Stunden später kam meine Mom nachhause.

M: mom.
Mom: ja?
M: lukas hat angerufen. Er wollte mit dir sprechen. Es sei wichtig.
Mom: alles klar. Ich rufe ihn jetzt zurück.

Ich saß während dem ganzen Gespräch. Die ganze zeit bei meiner Mutter. Und irgendwann fing sie an zu weinen. Ich wusste nicht was ich machen sollte also machte ich ihr einen Tee und setzte mich dann wieder hin. Als sie dann fertig mit telefonieren War Fing sie an zu reden.

Mom: Milan wir müssen reden.
M: okay.
Mom: es geht um Oma.
M: was ist denn?
Mom: sie ist die Treppe runtergefallen und jetzt liegt sie im sterben mehrere Knochenbrüche. 
M: fuck und jetzt?
Mom wir gehen sie besuchen. Und schauen nach ihrem Zustand.
M: wann?
Mom: morgen.
M: okay. Heute wäre auch bissi spät.

Okay tut schon bissi weh. Weil ich nur durch sie habe ich lukas kennen gelernt.

Change Your MindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt