Nach einer Zeit auf dem Dachboden mit ihm gingen wir uns Haus um etwas zu essen. Dann kam auch jannik in die Küche. Ich war Grade dabei Eier für mich und lukas zu machen.
J: hey. Milan wer is das?
M: achso das ist....
L: ich bin lukas der freund von Milan.
J: bist du schwul brüderchen? Mega cool.
M: ja haha.Eine peinliche Situation irgendwie. Aber ich habe den besten Bruder den man haben kann. Er akzeptiert mich wirklich so wie ich bin und hat keine Probleme damit. Und wenn mich jemand belästigt oder beleidigt ist er sofort da. Ich liebe ihn einfach.
Nachdem ich die Eier gemacht hatte sind lukas und ich hoch in mein Zimmer gegangen und redeten.
M: ich habe eine frage.
L: Frag babyboy.
M: wir haben ja das zimmer hier gegenüber noch frei und wissen nicht was wir damit machen sollen.
Wir überlegten ob wir es in eine Abstellkammer machten oder zu irgendwas anderes.
L: komm zum Punk Baby haha.
M: ja also da du ja schon 18 bist und du ja eh fast immer hier bist wollte ich dich fragen ob du hier einziehen willst.
L: is dein ernst jetzt?
M: ja.
L: wirklich.
M: jaaa. Also willst du?
L: jaaaaa natülich will ich. Aber geht das auch für deine Mom klar?
M: ja da ist alles schon abgesprochen.
L: omg also ich hätte mit allem gerechnet aber nicht damit.Er schmiss sich auf mich und küsste mich. Gott wie ich diesen jungen liebe.
L: ich habe aber auch eine frage.
M: okay?
L: kommt zwar jetzt ziemlich kurzfristig aber wollen wir morgen zusammen aif csd gehen?
M: ich habe nicht mal eine Flagge oder irgendwas.Er ging an seine Tasche die er dabei hatte und Holte 3 flaggen raus. 2 regenbogenflaggen und 1 transgender Flagge.
Als ich die sah fing ich sofort an zu lächeln. Dann holte er noch was raus. Extra schminke für csd.M: hää woher hast du das alles?
L: schon alles vorbestellt. Als wir uns gestritten und getrennt haben. Also schon davor aber erst da ist es angekommen.
M: uff okay. Aber voll süß. Danke schatz. Und jaaa ich würde liebend gerne.
L: oki gut. Wollen wir schon mal schauen wie wir dich schminken?
M: ja klar.Es ist immer geil wenn man einen schwule freund hat sagen mädchen. Weil schule jungs gut schminken können. Das werden wir ja gleich mal sehen Hahaha.
Er machte das Licht an. Tut alles vorbereiten und Find an.
Es hat sich komisch angefühlt aber ich muss sagen es hat immer besser ausgesehen.
Ich erkläre mal wie es aussah
Er hat mir einen Stich in die Mitte meines Gesichts gemalt und auf die eine Seite eine regenbogenflagge und auf Der anderem Seite eine transgender Flagge gemalt es sah wirklich gut aus. Dazu zog ich ein schwarzes addidas t-shirt eine kurze schwarze addidas Hose und und addidas Schuhe an. Es sah echt gut aus. Aber mein outfit war noch nicht ganz vollständig. Ich musste noch die trans flagge um meine Schulter machen und dann ist es perfekt. Ich freue mich auf morgen.