Als sarah und ich zuhause ankamen aßen wir etwas gingen dann hoch ins zimmer und redeten über fabi. Lukas saß bei uns und hat uns die ganze zeit zugehört schaute aber nicht sehr begeistert.
M: hat er dir eigentlich mal geschrieben?
S: Nein. Aber ich ihm ja auch nicht.
M: dann schreib ihn an.
S: Nein.
M: wieso nicht?
S: zu schüchtern.
M: dann mach ich das.
S: Nein passt schon.
M: doch. Gib dein Handy.
S: okay.Sie gab mir ihr Handy und ich schrieb ihm "hey". Er schrieb nicht zurück und in der zeit machten sarah und ich unserer Hausaufgaben und lukas half mir. Weil er ja eh nix zutun hatte.
M: Baby.
L: ja?
M: wann willst du eigentlich mit deiner Ausbildung anfangen?
L: keine Ahnung.
M: weißt du überhaupt was du mal werden willst?
L: nicht wirklich haha.
M: was kannst du gut?
L: keine Ahnung. Ich kann gut zeichnen. Und gut mit Computern umgehen. Hmm. Sonst echt keine Ahnung.
M: was wäre wenn du Architekt wirst?
L: gute Idee.
M: dann schauen wir mal wo du eine Bewerbung hinschicken kannst.Ich ging kurz runter holte meinen Laptop aus der Küche und ging wieder hoch. Ich schaute im Internet nach ein paar freien Stellen und dann schrieben wir eine Bewerbung. Währenddessen schaute sarah die ganze zeit auf ihr Handy und wartete auf eine Nachricht von fabi. Als sie dann kurz auf Toilette ging vibrierte ihr Handy.
Nachricht von fabi.
"Hey du. Als du heute die ganze zeit bei mir und Milan hingst warst du recht nah an mir. Und bevor du dich in mich verliebst und ich dich verletze wollte ich dir sagen das ich nicht auf Mädchen stehe. Ich bin schwul."Fuck. Das kann doch nich wahr sein. Einmal findet sarah jemanden attraktiv und dann is der schwul. Ich kanns ney glauben. Dann kam sie zurück ins zimmer.
M: sarah.
S: Milan?
M: es gibt schlechte Nachrichten.
S: wieso.
M: fabi...
S: hat er geschrieben? Gib mein Handy.
Ich gab ihr ihr handy und sie ließ die Nachricht. Von jetzt auf gleich wurde vom lächeln ein trauriges Gesicht zu sehen.
M: hey kleine mach dir nichts draus. Andere Mütter haben auch Schöne Söhne
S: ja musst du sagen. Du hast wenigstens einen freund.
M: ey aber...
S: Sorry ich muss los.
M: okay. Bis morgen.
S: ciao.Sie nahm ihre Sachen und ging. Jetzt frag ich mich ob ich was falsches gesagt habe. Naja egal. Lukas saß immernoch an der Bewerbung und ich legte mich ins Bett und War noch ein bisschen am Handy.
M: Baby ist alles okay?
L: ja wieso?
M: hört sich nich so an.
L: doch is alles gut.
M: versprochen?
L: mh
M: also was ist los?
L: Fabian?
M: er ist nur ein Kumpel okay. Ich kenne ihn erst seit heute. Brauchst nicht eifersüchtig sein.
L: okay.
M: ich liebe dich.
L: ich liebe dich auch mein Schatz.
M: kommst du jetzt zu mir?
L: ich will die Bewerbung noch fertig bekommen.
M: kannst du morgen Auch noch machen. Jetzt komm her.
L: okay okay. Warte.
M: neiiiin ich will nich warten.
L: ich Speicher kurz dann mache ich den Laptop aus dann komme ich.
M: oki
Als er dann zu mir kam kuschelten wir und ich schlief irgendwann ein.