Nachdem Felix Weg War fühlte ich mich echt sehr komisch aber es War ja auch meine schuld es sind ja immer 2 dran schuld.
Soll ich es lukas sagen. Ich will ihn nicht verletzten und ich will auch nicht das er Schluss macht. Meine Gefühle spielen Grade sehr sehr verrückt.-der nächste Tag-
Mom: Milan!
M: jaa?
Mom: hier ist jemand für dich.
M: komme.Und so fing der tag auch schon an. Es ist 13:45 uhr ungefähr und vor 10 Minuten bin ich aufgestanden und jetzt klingelt es an der Tür für mich. Wenn es Felix ist kann er sofort wieder gehen. Und jemand anderen erwarte ich eigntlich nicht.
Auf dem weg nach unten hörte ich schon eine mir sehr bekannte Stimme. Und wen ich dann auf dem Stuhl sitzen sah konnte ich nicht glauben.M: lukas!
L: hey mein schatz. Ich habe dich vermisst.
M: wieso bist du hier??
L: weil ich villeicht meinen freund sehen wollte.
M: wenn du mich vermisst hast wieso hast du nicht auf meine anrufe und Nachrichten geantwortet?
L: ich hatte wenig zeit.
M: ah aber jetzt?!
L: ja. Was ist denn jetzt dein Problem?
M: WAS MEIN PROBLEM IST?!
L: jo Milan fahr mal runter.
M: MEIN PROBLEM IST DAS DU MEIN FREUND BIST und Dich wochenlang nicht bei mir gemeldet hast. Unser 4 monatiges verpasst und ich vor sorge fast gestorben bin. Und jetzt traust du dich einfach so hier auf zu tauchen. Einfach aus dem nichts?!
L: Milan!
M: Geh mir aus den Augen!
L: aber...
M: VERSCHWINDE!!
L: okay.Er ging sofort mit gesenktem Blick und Tränen in den Augen raus und kam auch die nächsten Minuten nicht wieder. Dann hat meine Mom mich angesprochen.
Mom: was ist den im dich gefahren Milan.
M: Bitte.
Mom: Nein. Es ist dein Freund. Du gehst nie so mit menschen um.
M: lass mich in ruhe.Ich zog meine Schuhe an nahm meine jacke und kopfhörer und ging raus.
Ich rufe jetzt sarah an. Ich brauche sie jetzt mehr als alles andere.
-Telefonat-
S: hey.
M: hey.
S: was gibt's?
M: kannst du raus?
S: klar. Wann denn?
M: jetzt?
S: okay wohin?
M: Park.
S: okay. Bin sofort da. Bis gleich.Dann legte ich auf. Ich War so kurz davor zu heulen.
Nicht mal 10 Minuten sind vergangen und sarah ist dann gekommen.S: hey.
M: Hi.
S: was ist los?
M: nichts.
S: bist du dir sicher?
M: ja.
S: versprochen?
M:..
S: dann hau raus. Was ist los.
M: lukas war heute da..
S: ist doch gut.
M: ich habe ihn angeschrien.
S: wieso?
M: man er meldet sich wochenlang nicht bei mir. Hat unser 4 Monatiges verpasst also ignoriert. Und auch sonst War er nicht für mich da.
S: und jetzt?
M: heute War er bei mir und ich habe ihm das alles halt gesagt und konnte ihn einfach nicht sehen.
S: und was ist jetzt?
M: weiß ich nicht.
S: er wird nicht Schluss machen. Dafür liebt er dich zu doll
M: aber nach der Aktion heute von mir..ich weiß nicht.Wir redeten noch ein bisschen und dann sind wir zusammen zu ihr gegangen und ich habe da geschlafen. Ich konnte nicht nach hause. Zu viel Stress.