Sonntag. Ruhetag. Doch nicht für uns.
Sarah und ich sind Garde von dem streiten ihrer Eltern wach geworden.M: Guten morgen.
S: morgen.
M: deine Eltern streiten wieder.
S: ja. Ich weiß.
M: von wegen ruhe Tag Haha.
S: jup. Gehen wir raus?
M: sehr gerne meine liebe.
S: auf geht's.Wir machten uns fertig nahmen unsere Schuhe und Jacken und gingen dann.
Ich habe ein weiß t-shirt mit eine bomber jacke und eine schwarze Jeans an.Auf dem weg zum Park sind wir Fabian begegnet.
F: hey. Na ihr zwei.
M: heyy
S: naa
F: wie geht's euch so?
M: joa ganz okay. Und dir
F: naja.
S: was machst du hier?
F: War Grade in der Apotheke Medikamente für mich holen und ihr?
M: ohu stimmt du bist ja krank. Gute Besserung alter.
F: Danke und euch viel Spaß noch.
M: Danke.
S: Danke.Im Park angekommen saß lukas auf einer Bank und warf Steine in den See. Ich ging zu ihm und setzte mich neben ihm.
M: hey.
L: na.
M: lukas.
L: ja?
M: wir müssen reden.
L: warum?
M: das muss ich dich fragen.
L: wieso? Erklär es mir.
M: warum hast du mich mehrere Wochen ignoriert? Nicht geantwortet auf egal was? Weißt du wie sorgen ich mir gemacht habe?
L: tut mir leid.
M: ein tut mir leid macht es halt nicht besser.
L: ich..Dann rief sarah mich und zeigt nach vorne.
Emily und ihre ganzen spasten Freunde.
Lukas sah die Leute und ging sofort ich weiß nicht wieso. Er beschützte mich nicht und War nicht für mich da.S: Milan. Wir hauen ab!
M: Nein
S: das ist dein Todesurteil!.
M: mir egal.
S: MILAN KOMM JETZT!!
M: Nein.Sie kamen immer näher und dann standen sie vor mir. 1 Kopf größer als ich und sehr aggressiv. Die meisten zumindest.
M: was willst du Emily.
E: ich will dich.
M: Sorry aber Nein.
E: entweder du nimmst mich oder du bekommst eine.
M: weder noch.
E: entweder, oder mein schatz.
M: nichts von beiden!Ich traute mir Grade echt viel zu aber egal was jetzt passiert. Mir ist alles egal.
Ein Typ schrie dann das was Emily sagte und weil ich nicht geantwortet habe schlug er mehrmals auf mich ein 4 mal mit der Faust ins Gesicht, 5 mal in den Bauch und 3 sehr harte Tritte gegen mein bein. Ich fiel zu Boden. Ich sah nurnoch wie sarah ganz laut "nein" schrie und sich zu mir kniete. Danach sah ich mein ganzes Leben an Mr vorbei ziehen und dann wurde alles dunkel. Ich spürte nichts mehr. Ich sah Nurnoch schwarz.
Was passiert jetzt. Ich fühle nichts. Was ist mit mir. Ich will einfach sterben. Es hört sich brutal an aber wofür weiter leben. Lukas interesiert es doch eh nicht wie es mir geht. Ich will nicht mehr. Das ist mein Ende. Es War schön zu leben aber ich War nicht mehr glücklich. Ich fühle nichts. Garnichts mehr. Es tut weh. Es tut weh zu wissen das es nicht mehr geht...