Ein paar tage die ich noch auf normaler Station im krankenhaus bleiben musste gingen Sehr schnell um. Und ich bin froh wieder zuhause zu sein. Jeden Tag den ich da War War Felix immer an meiner Seite. Er hat mich die ganze Zeit unterstützt weil mein bein gebrochen ist. Ich bin froh ihn zu haben aber was ist mit lukas. Ich habe seit dem tag als ich zusammen geschlagen wurde nichts von ihm gehört. Keine Nachricht. Kein Anruf. Ich gebe es langsam echt auf mit ihm. Aber ich liebe ihn doch irgendwie noch.. oder?
So lange er sich nicht meldet ist er mir scheiß egal. Ich werde eh Schluss machen. Es macht für mich keinen Sinn mehr. Das ist keine liebe von seiner Seite aus. Ich habe alles für ihn getan. Und wegen ihm wurde ich zusammen geschlagen. Wäre er da gewesen dann wäre das alles villeicht nicht passiert. Es ist alles seine Schuld...
Und Felix. Er War immer für mich da. Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Er war viel öfter da für mich als lukas in den ganzen Monaten. Es tut irgendwie weh zu wissen das ich für lukas nichts wert bin. Er hat mich im Stich gelassen. Da wo ich ihn am meisten gebraucht habe. Er War nicht da. Ich hätte tot sein können und er wat verdammt nochmal nicht da. Er war nicht da...
Ich lag in meinem zimmer und dann klingelte mein Handy. Lukas.
Ich ging dran.
L: schatz.
M: spar dir dein Schatz.
L: Milan. Bitte ich..ich..
M: nichts du du. Sparen dir dein Gelaber. Ich will nichts hören.
L: aber..
M: Nein auch nichts aber. Ich hätte sterben können und du warst nicht da. Du warst nicht einmal im krankenhaus. NICHT EINMAL.
L: Milan
M: Nein. Ich dachte du liebst mich. Und das einzige was ich von dir bekomme ist nichts. Rein garnichts. Du warst nicht da.
L: Milan man.
M: Nein. Lukas. Nichts milan.
L: ich liebe dich.
M: VON DEINER LIEBE SPÜRE ICH ABER NICHTS.
L: tut mir leid.
M: ein einfaches tut mir leid hilft da nicht.
L: bitte.
M: ich mache Schluss.
L: Nein Milan. Bitte
M: Tschüss.Dann legte ich auf.
Es War das richtige. Es ging einfach nich mehr er hat mich tagelang versetzt oder einfach nicht geantwortet. Und ich habe mich in Felix verliebt.
Wieder klingelte mein Handy. Ich habe mit lukas gerechnet aber Felix rief an.
M: Hallo?
Fe: heyy
M: naa du
Fe: geht's dir besser?
M: joa muss und dir?
Fe: gut.
M: cool.
Fe: kann ich zu dir kommen und bei dir Pennen. Halte es hier zuhause nicht mehr aus.
M: klar.
Fe: oki bis gleich.Felix hat es zuhause auch nicht wirklich leicht. Seine Eltern sind getrennt und er wohnt bei seinem Vater mit seinem großen Bruder. Er und sein Vater streiten jedem Tag und da ist es klar das er nicht mejr da bleiben will.
Ich finde Felix voll cool. Er ist so ein typischer schwuler Typ Haha er redet so komisch schwul aber es ist voll süß.