Auf gutem Wege

11 2 0
                                    

Ich glaube ich spüre wieder was. Wars das doch nicht mit mir? Ich höre eine stimme. Sie redet und redet und hört nicht mehr auf. Ein tropfen auf Meinem Arm. Ich spüre es. Wahrscheinlich eine träne. Ich hörte ihn reden.

-?-: bitte komm zu dir. Ich will nicht das du gehst. Du bist alles was ich noch habe und will. Komm schon. Ich weiß du schaffst das. Du bist stark. Komm schon.

Ich spüre es doch fühle nichts. Ich fühle meine Beine nicht meine arme nicht. Ich fühle rein garnichts. Nicht mal die Augen kann ich öffnen. Es ist dunkel. Wieder hörte ich ihn reden.

-?-:  Milan. Bitte. Ich brauche dich. Du bist mein engel. 7 Tage liegst du schon hier und bewegst dich nicht. Alles was ich will das du die augen öffnest. Bitte.

7 Tage.  Stille. Nichts spürend und leblos lag ich hier. Wer weiß was alles passiert ist. Ich War so lange nicht da. Wieder eine träne.

-?-: ich liebe dich Milan. 

Ich hörte die Ärzte.
Arzt: Herr Müller. Sie müssen jetzt gehen.
-?-: Nein ich will nicht.
Arzt: er braucht seine Ruhe.

Ich versuchte mit aller Kraft mich zu bewegen doch es passiert nichts. Rein garnichts. Nicht ein Finger bewegte sich. Und jetzt wird alles wieder still. Nur mein Puls. Das Gerät piept immer schneller. Mein Puls stieg immer höher. Was bedeutet das für mich?
Ich will nicht mehr. Ich schaffe das nicht mehr. Es ist so anstrengend. Jetzt wird es wieder still und ich spüre nichts mehr.

Tage sind vergangen und ich fühle immernoch nichts. Es War keiner mehr da. Niemand der zu Mir kommen will. Doch jetzt. Ich hörte wieder die stimme.

-?-: Milan. Villeicht kannst du mich ja hören. Wenn ja. Hör mir bitte ganz genau zu. Ich will das du aufwachst. Du bist das beste was mir je passiert ist. Ich liebe dich auch wenn du es nicht tust oder sowas ist mir egal. Jch will dich einfach nur lächeln sehen. Deine stimme hören und mit dir lachen. Aber egal was passiert ich werde immer für dich da sein und dich immer lieben. .
Ganz leise und nuschelnd konnte ich antworten.
M: hör noch nicht auf. Es ist Grade so schön.
-?-: OMG Milan. Du bist wach.
M:..
-?-: Milan?
M: ..ja..
-?-: ich liebe dich.
M: ich dich auch.

Ich wusste nicht wer es War aber mein Kopf sagt mir das es richtig War.
Nach ein paar Stunden langsames und leises reden konnte ich hin und wieder die augen auf machen. Ich spürte endlich wieder etwas. Nur erkennen wer bei mir War konnte ich immernoch nicht.
M: wer bist du eigentlich?
-?-: Felix.
M: mein bebi.
Fe: ja.
Die ganze zeit redeten wir bis die Ärzte auch mal rein kamen und mit mir redeten.
Irgendwann musste Felix gehen und ich War wieder alleine. Als er weg ging schlief ich sofort wieder ein.

Der nächste morgen. Die Ärzte kamen zu mir und machten ein paar Tests mit mir. Sehtests hörtests und viele andere. Mir geht es schon besser Als gestern.
Ich lag 11 Tage im koma wurde mir gesagt. Und es hat sich einfach nur angefühlt wie ein paar Stunden Schlaf. Aber ich bin wirklich froh jetzt wieder wach zu sein.

Change Your MindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt